Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Danke. Solltest du sie kennen, wie alt ist sie denn ungefähr?

Kommentar

Zitat von Sky_69 Beitrag anzeigen
      Danke. Solltest du sie kennen, wie alt ist sie denn ungefähr?
      Mini hat auf mich wie Ende 20 gewirkt, +/- 5 Jahre.
      Kein Teenie, aber weit weg von „verbraucht“.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Lustskorpion (10.01.2023)

Mini
        Ich habe Mini heute besucht.
        Normalerweise bin ich immer sehr skeptisch, wenn eine Dame über den grünen Klee gelobt wird.
        Aber hier bleibt mir die Sprache weg.
        Ein Date mit einer Traumfrau.
        Bin schon lange unterwegs, aber ein so schönes Date hatte ich noch nie.
        Mini sieht super aus, ist sehr freundlich und zuvorkommend.
        Das Date mit Ihr war mehr als erotisch, Sex wie mit der besten Freundin.
        Aber darüber ist ja schon genügend geschrieben worden.
        Kein störendes Handy, ständiges Klingeln, sofortiges Fragen nach Geld.
        Dies wurde erst am Ende von mir gegeben.
        Hier können sich viele der anderen Damen eine dicke Scheibe abschneiden.
        Ich bin gerne bereit, für ein Treffen 150 Euro auszugeben, wenn es sich lohnt.
        Hier habe ich den Preis gerne bezahlt.
        Mann kann nur hoffen, dass sie uns noch lange in Nürnberg erhalten bleibt.
        An alle anderen Damen: Vorbeischauen und lernen, dann macht Ihr auch ein besseres Geschäft.
        Vielen Dank Mini das Du in der Servicewüste aufgetaucht bist.
        Bleib so wie Du bist.
        100 von 100 Punkten.

Kommentar

Superfranke (16.01.2023), Der Thüringer (10.01.2023)

Ich habe gestern Mini auf Grund der durchwegs positiven Berichte besucht und dafür eine Anreise von 140KM auf mich genommen.
          Was soll ich sagen, diese Frau sollte man eigentlich in einen Käfig sperren (Mich bitte mit dazu)
          Habe im Vorfeld einen 90 Minuten Termin vereinbart wegen der langen Fahrt.
          Das mich das €230 kosten würde habe ich hier im Forum erfahren. Mini hat bei der Terminvergabe nichts gesagt und ich nicht gefragt.
          Es wurde eigentlich schon alles über sie geschrieben aber aus meiner Sicht wird das ihrem Service nicht gerecht.
          Man mag mir das glauben oder nicht aber ich hatte eine Erektion von der ersten bis zur letzten Minute bei der dann auch das füllen des Conti erfolgte.
          Wir kannten uns nicht und trotzdem hat das Treffen mit küssen im stehen begonnen noch bevor ich überhaupt meine Jacke ausgezogen habe.
          Der weitere, bereits mehrfach beschriebene, Ablauf war duschen und eine sehr angenehme B2B Massage bei der sie mich permanent in Erregung gehalten hat (Hab sie als kleines Miststück betitelt)
          Irgendwann kam die Aufforderung zum umdrehen und das mich quälen setzte sie ungehindert fort. Es war unbeschreiblich schön und sie hat es offensichtlich genossen wenn ich zeitweise vor Erregung zu zittern begonnen habe.
          Das ganze wurde immer wieder durch leidenschaftliches Küssen begleitet was den Wunsch nach mehr nur befeuert hat aber ich habe ihr einfach die Führung überlassen.
          Nach einiger Zeit kam die Frage: Blasen? Meine Antwort: Mach was immer du möchtest.
          Also Conti drauf, über mich gekommen und in der 69 zu blasen begonnen. Sie hat perfekte kleine Schamlippen und einen ebenso heißen kleinen hintern.
          Ich hätte noch länger so verweilen können nur wollte sie jetzt Sex mit mir haben und wir haben auf meinen Wunsch hin in die Misio gewechselt bei der wir beide, so ihre Reaktion und Aussage denn stimmen, auch gekommen sind.
          Einen so schönen und intensiven Orgasmus hatte ich lange nicht mehr.
          Ich durfte noch eine gefühlte Ewigkeit auf- und in ihr verweilen was ich in dem Geschäft so noch nie erlebt habe.
          Die Frau ist das beste, dass ich im P6 Geschäft je erlebt habe und ist nahe an einer privaten Beziehung dran. Glücklicherweise ist sie so weit entfernt von mir, sonst hätte ich wohl heute schon wieder einen Termin bei ihr.

Kommentar

coppa28 (03.02.2023), Paulchen Panter (28.01.2023), Milky13 (22.01.2023), Eddy1958 (21.01.2023), TIR (19.01.2023), Deepdive (18.01.2023), Bobby0506 (17.01.2023), Egghard (17.01.2023), Nsatyr (17.01.2023), Kamadeva (17.01.2023), Jovo2012 (17.01.2023), Massage-Möger (17.01.2023)

Gestern habe ich sie wieder besucht. Terminvereinbarung mit SMS. Superkorrekt und zuverlässig. Mußte an der Tür unten dann gar nicht warten.150460 hatte ich ausgemacht. Es gab keinen Zeitdruck. War im Endeffekt bestimmt 70 Minuten bei ihr. Sally war auch da. Wurde von mir auch begrüßt und verabschiedet.
            Die beiden Zaubermäuse haben ja neue Bilder. Sie sehen in Wirklichkeit aber noch besser aus. Mini hat ein wunderschönes Gesicht und sehr schöne Augen.
            Nach ordentlicher Grundreinigung, wurde von ihr auch wieder sehr auf die Mundhygiene geachtet. ZKs gibt es wohl grundsätzlich nur dann, wenn in diesem Bereich alles passt und auch eine gewisse Symphatie da ist. Also vor dem Besuch lieber keinen Döner mit ordentlich Zwiebeln und Knoblauch zu sich nehmen. Ist für mich so auch okay. Würde ich auch so machen.
            In ihrem Zimmer gab es dann wieder diese wunderbare Massage, die dann fließend zum Sex überging. Schon genial. Plötzlich waren wir in 69. Sie hat mich dann so schön geblasen, dass ich gekommen bin. Konnte vorher noch ausreichend lange ihren knackigen Hintern bearbeiten. Ihre Muschi ist geil und sehr wohlriechend. War so in Ordnung für mich. In meinem Alter muss ich nicht mehr alle Positionen durchhecheln.
            Die Zeit war auch schon weit fortgeschritten. Jedenfalls hat sich mich noch ca. 15 Minuten ordentlich massiert. In dem Bereich ist sie absolute Spitze und sie hat es wohl auch richtig gelernt. Für meine Wirbelsäule sehr angenehm. Dann noch schön heiß geduscht und das ganze Öl abgewaschen.
            Liebe, nette Verabschiedung.
            Alles andere ist ja hier schon besprochen.
            Momentan sind sie nur zu zweit und warten auf eine weitere Kollegin.
            Sind sehr gut beschäftigt. Deshalb reichtzeitig Termin ausmachen.

Kommentar

Egghard (04.02.2023), coppa28 (03.02.2023), geiler Joe (02.02.2023)

Mich würde mal interessieren, wie viele positive Berichte ein Mädchen braucht, um hier in die Empfehlungen aufgenommen zu werden? Liebe Grüße vom Tester1 an die Moderatoren und alle die hier mitwirken.

Kommentar

coppa28 (03.02.2023), Artemis (03.02.2023), Bayer1860 (03.02.2023)

Zitat von Tester1 Beitrag anzeigen
                Mich würde mal interessieren, wie viele positive Berichte ein Mädchen braucht, um hier in die Empfehlungen aufgenommen zu werden? Liebe Grüße vom Tester1 an die Moderatoren und alle die hier mitwirken.

Vielleicht sollte mal ein Mod vorstellig werden um den Prozess zu beschleunigen 😅

Kommentar

Vielleicht liegt es auch mit an der Adresse und nicht nur an der Dame alleine.
                  Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten,
                  Meine Finger sind schneller als die Tastatur, die kommt manchmal einfach nicht mehr mit mir mit.

Kommentar

Hallo Leute war am Dienstag bei der lieben Mini,
                    nette Frau mit einem schönen Gesicht und einem
                    Top Body (Busen B/C leicht Hängend trotzdem
                    schön anzuschauen und zu berühren)
                    mit einer sehr geilen B2B Massage und
                    einem geilen Sex ,sie weiß was sie macht.
                    leider keine ZK, Lecken oder Fingern war auch nicht.
                    Guter bis sehr gutem Grip.

Wer eine Top Massage und GV mit einer sehr schönen Frau will
                    der ist bei ihr richtig.
                    Für mich leider keine Wiederholung ich liebe schöne ZK und
                    Lecke die Ladies auch gerne.

Eure Batzi

Kommentar

Artemis (08.10.2023), Bobby0506 (07.10.2023), Pitt (07.10.2023), delloslegov (07.10.2023)

Zitat von Berge 888 Beitrag anzeigen
                      Hallo Leute war am Dienstag bei der lieben Mini,
                      nette Frau mit einem schönen Gesicht und einem
                      Top Body (Busen B/C leicht Hängend trotzdem
                      schön anzuschauen und zu berühren)
                      mit einer sehr geilen B2B Massage und
                      einem geilen Sex ,sie weiß was sie macht.
                      leider keine ZK, Lecken oder Fingern war auch nicht.
                      Guter bis sehr gutem Grip.

Wer eine Top Massage und GV mit einer sehr schönen Frau will
                      der ist bei ihr richtig.
                      Für mich leider keine Wiederholung ich liebe schöne ZK und
                      Lecke die Ladies auch gerne.

Eure Batzi
                      Dann muß die Gute Ihren Standard geändert haben. Bis dato bei meinen Besuchen wurden ZK und 69 regelrecht eingefordert.
                      War allerdings schon 2 Monate nicht mehr vorstellig.

Kommentar

Ich weiß, dass ist hier unpassend aber hat jemand schon ihre Kollegin Sonja gesehen?

Kommentar

Zitat von Fürtherstecher99 Beitrag anzeigen
                          Ich weiß, dass ist hier unpassend aber hat jemand schon ihre Kollegin Sonja gesehen?
                          Unpassend ist noch milde gesagt. Kommt eigentlich auch mal was anderes von dir außer Fragen.

sexboy
                          Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

come back

Kommentar

Zitat von Artemis Beitrag anzeigen

Dann muß die Gute Ihren Standard geändert haben. Bis dato bei meinen Besuchen wurden ZK und 69 regelrecht eingefordert.
                            War allerdings schon 2 Monate nicht mehr vorstellig.
                            Hallo Freunde, es hat sich nichts geändert.
                            Ich war da und alles ist wie immer.
                            Mini küsst gerne, sie mag das. Aber nur wenn Sie den Gast auch anziehend und gepflegt findet.
                            Ich war bis jetzt immer zu 100% zufrieden. Es ist nichts gespielt alles ist real. Sie hat mir auch einmal das Küssen verweigert, aber nur weil ich am Abend zuvor Zwiebeln gegessen hatte.
                            mein Fehler nicht Ihrer.
                            Mini vor ever.

Kommentar

Hm,
                              ich war vor 4 Wochen erstmals bei Mini und war ehrlichgesagt enttäuscht. Kam pünktlich zum Termin, über die Sprechanlage kam dann die Ansage:
                              "...Du 10min. warten, Polizei. " Viertel Stunde später dann per WA : "...kommen bitte."
                              Dusche, Geldübergabe dann das für dort bekannte Programm abgespult;
                              es kam aber gar keine Stimmung auf; sie kuckte mich immer so merkwürdig an, Küsse Fehlanzeige, irgendwie war sie komisch drauf...
                              Wenn die Chemie nicht passt breche ich lieber ab, führt ja zu nichts...
                              Dadurch gibts natürlich auch kein 2. Mal.
                              War wohl nicht unser Tag...
                              Ich hoffe bei Euch läufts besser mit Ihr.

XtraLoveable

Kommentar

Mini - Nürnberg - geiler Dreier - schöne Frau

Eigentlich wurde ja über Mini genug geschrieben. Da es mein erster Besuch bei ihr war, und dieses Erlebnis dann doch etwas anders verlaufen ist, möchte ich hier doch meine Erfahrung teilen.

Ich glaube, Mini war etwas säuerlich, dass ich mich um 30 Minuten verspätet hatte. Sie war jedoch informiert und sagte, dass ich trotzdem kommen könnte. Vor Ort wirkt sie dann doch etwas angefressen und bietet mir 45 Minuten an, die ich annehme.

Nach meiner Dusche werde ich sofort aufs Bett dirigiert. Jetzt verteilt sie auf meiner Rückseite das warme Öl. Es folgt sofort der Griff zwischen meine Beine zum besten Stück, dass langsam aber sicher auf Betriebstemperatur gebracht wird. Gefühlt geht das sehr lange so, zwischendurch immer wieder eine Body to Body Einheit.

Nach dem umdrehen kann ich zum ersten mal das hübsche Gesicht betrachten. Die Figur ist top, nur die Brüste hatte ich mir etwas größer, etwas straffer erhofft. Eine sehr glatte, weiche Haut hat sie. Wir Küssen uns, sie streichelt mich, ich sie und so geht das einige Zeit. Dann bietet sie mir an, dass ihre neue Kollegin hinzukommt. Ein reizvoller Gedanke, ich sage mir und ihr, warum eigentlich nicht.

Ab da steigt mein Puls mit dem Ausblick auf einen flotten Dreier. Endlich kommt die Kollegin und zieht sich aus. Sie ist etwas molliger aber nicht dick. Alter schwer zu schätzen, evtl. so zwischen 28 und 35 Jahren, nicht unattraktiv aber auch kein Augenschmaus. Große Brüste hat sie, die aber leider auch etwas hängen. Sobald sie selbst inseriert, kann ich euch sagen, wer sie ist, dann könnt ihr euch ein eigenes Bild machen. Als sie sich ausgezogen hat, kommt sie zu uns ins Bett.

Jetzt geht die Post ab. Ich Küsse und Liebkose Mini, sie streckt mir ihre Muschi entgegen, die ich lecke. Gleichzeitig werde ich Oral von der Kollegin verwöhnt. Beide sind so positioniert, dass ich sie nach Lust und Laune anfassen kann. Als mich dann das andere Mädchen noch reitet, wäre es fast passiert. Noch einmal möchte ich einen Handjob, egal von wem. Ich spiele an ihnen und sie besorgen es mir. Es war so geil, dass ich die Augen schließe und nur noch fühle wie es abgeht.

Mal sind sie zu zweit am Kolben, mal kommt Mimi wieder zum Schmusen hoch zu mir. Dann Vollgas zum Finale. Ich wieder die Augen zu, der Schwanz und die Eier in besten Händen schieße ich heftig ab. Es folgt eine zärtliche Säuberung und eine geile Duo-Massage der Vorderseite. Vor allem die Oberschenkel und die Innenseite der Beine haben es mir angetan. Auch mein müder Krieger wird immer mal wieder mit einbezogen.

Für mich ein nicht ganz billiges aber OBERGEILES Erlebnis. Das Spektakel hat über eine Stunde gedauert. Für Mini habe ich die üblichen und vereinbarten 150 € bezahlt, für die nette Kollegin waren dann noch einmal 100 € fällig. Schön war's Mini, ich komme wieder.

Kommentar

Eddy1958 (01.11.2023), AgentG2 (28.10.2023), Massage-Möger (09.10.2023), Gast733 (08.10.2023), Bobby0506 (08.10.2023)
                                Lädt...
                                X