Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hallo nochmal miteinander,

wie versprochen geht es heute um die Mini die im selben Apartment arbeitet wie Sally(separater Bericht).

Ein kleiner Faktencheck zu Mini:

Kontaktaufnahme:
    Über WA

Termin:
    Nur mit Termin

Preise:
    30/100
    60/150 (meine gewählte Option)

Akt:
    B2B, GF6, ZK, gemeinsames Kuscheln

Auch wenn schon viel über Mini schon gesprochen wurde, möchte ich mein persönliches Bericht zu ihr verfassen da viele Besuche teilweise doch anders verlaufen. Wie auch schon bei Sally ist ein Termin bei Mini nur sehr schwer zu bekommen, der Andrang bei den beiden Girls aktuell ist schlichtweg immens. Wer einen bekommt kann sich wortwörtlich glücklich schätzen.
    Aber nun gut ich fahre mal fort, es ist mein 2. Besuch bei Mini glaube letzte Woche war ich schon bei Ihr und diese Woche nochmal und jedesmal ist es ein tolles Erlebnis. Sie ist ein sehr sympathische Dame mit einer tollen Ausstrahlung. Beschreiben wie Mini aussieht? Keine Chance, selbst die Bilder die in der Anzeige sind können ihre Schönheit nicht widerspiegeln.
    Vor Ort auch noch mal Sally getroffen, kurz geplaudert, umarmt und weiter mit Mini in ihr Reich. Wie immer gilt bei beiden Damen gilt zuerst das oblig. Duschen mit frischen Handtüchern und erst dann wird man ins Verrichtungszimmer geschickt. Angefangen mit einer schönen angenehmen Massage (dabei Bauchliegend), liegt Mini auf einem drauf während sie einem in Ohr haucht und manchmal auch mit viel Gefühl dran knabbert. Da entwickelt man sich echt noch einen Fetisch dafür. Umgedreht und da ging es dort weiter wo sie aufgehört hat und es war einfach zauberhaft wie sie sich die Zeit lässt und nicht einen Druck ausübt um schnell die Zeit runterzuspielen. Als meiner kleiner, groß wurde kam der Gummi drüber und bekam einen tollen BJ. Habe keine Zähne während dem BJ wahrgenommen, vielleicht war ich schon da so im Trance das ich es schlichtweg ignorieren würde selbst wenn es zur Zahneinsatz käme. Setzt sich auf mich drauf um wieder war im 7. Himmel, von Mini und Sally kann man einfach nicht genug haben.
    Es gab auch viele Stellungen, Cowboy, Missionar, Doggy (da ist sie gekommen) und letztlich nochmal in Cowboy beendet. Zu den Zungenküssen denke brauche ich nicht viel zu schreiben, Mini küsst gerne wenn man sie nicht aggressiv dazu fordert, auch Sympathie sowie Mundhygiene spielen da eine Rolle. Daher einfach fragen ob es geht oder nicht, sie ist ehrlich und antwortet schon mit Ja oder Nein. Am Ende der Session ging ich nochmal ins Bad, kleine Dusche und dankte Mini für den tollen Date, sie hat mir definitiv den Tag versüßt.
    Danke Mini!

Fazit:
    Abschließend kann ich nur sagen, Mini gehört zu den wenigen Damen die ich wirklich empfehlen kann. Von der Begrüßung bis Verabschiedung war sie immer für mich da und war nie passiv oder spielte am Handy. Ich wünsche mir wirklich das Mini und Sally uns erhalten bleiben. Ah das 60 Minuten mindestens drin sein sollte, muss ich wohl nicht mehr erwähnen.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      coppa28 (28.12.2022), TIR (09.11.2022), Lustgärtner (30.10.2022), Erektonom (30.10.2022), Bobby0506 (25.10.2022), Angerfist (18.10.2022)

Richtig - aber MiMi war definitiv letzte Woche als mini in der Sulzbacher Straße aktiv ..... wenn das Bild stimmt

Kommentar

Mimi hat Tattoo´s , ( Arm ).

zumindest nach den Anzeigenbildern.
        Mini nicht.

(also die Mimi in Nürnberg, nicht die in Erlangen )
        Die in Erlangen hat Tintenbilder am Bein

>Und Mini dürfte den Bildern nach keine Tattoo´s haben.

Vielleicht kann man die anhand der Tattoo´s unterscheiden
        Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten,
        Meine Finger sind schneller als die Tastatur, die kommt manchmal einfach nicht mehr mit mir mit.

Kommentar

Mein lieber Scholli, so was erotisches habe ich noch nicht erlebt. Das war echt der Hammer.
          Eigentlich wurde schon alles beschrieben. Wahrscheinlich erhält jeder Gast seine eigene Flasche Öl. Weiß gar nicht, wo das alles hingelaufen ist.
          Man kann sich einfach fallen lassen. Sie macht das und führt. War super angenehm.
          Normal bin ich ja der Zweimal-Entspanner. Mini hat es aber geschafft, dass ich eine Stunde immer kurz vor dem Kommen war. So was geiles.
          Erst war sie sehr zurückhaltend, am Ende beim Sex gab es aber immer mehr ZK. Sie hauchte zart "ich komme gleich". Das war schon ziemlich authentisch und total süß. In der Elefantenstellung hat sie sich schön befummelt. Das war alles so super. Wir waren verschmolzen.

Wenn ich in der Nähe wohnen würde, wäre das mein Untergang. Leider bleiben Sie in Nürnberg und ziehen nicht weiter.

PS: Am Anfang war ich schon etwas irritiert, ob es wirkloch Mini ist. Mein schön vorgetragenes "Guten Abend" auf japanisch wurde nicht zur Kenntnis genommen. Ist sie wirklich Japanerin? Ist sie wirklich die Mini, da sie wenig Deutsch spricht, aber recht vernünftig per WA kommuniziert hat. -> Egal, es war soooo geil.
          Tattoos habe ich übrigens keine gesehen.

Kommentar

Lustgärtner (30.10.2022), Erektonom (30.10.2022), Massage-Möger (25.10.2022), Bobby0506 (25.10.2022)

Hallo,

Mini durfte ich auch schon kennenlernen, eine sehr attraktive und zugewandte Asiatin, mit exzellentem Service.

Sie spricht gut Englisch, ist aber definitiv keine Japanerin.

Kommentar

Nach mehreren vergeblichen Spontanversuchen bei Sally und Mini konnte ich endlich mit Mini einen Termin vereinbaren. So war ich eine Stunde (150) bei ihr und bin immernoch begeistert.
              Zur Lage der Location wurde schon einiges geschrieben, Parken nach Tageszeit mittel bis schlecht, mit der Tram aber bestens erreichbar, direkte Straßenlage, dh. kein diskreter Hauseingang, aber man geht in der Anonymität der Menge auf dem Gehsteig unter.
              Die Wohnung Sommer ist im 2.OG rechts neben dem Lift, der Einlaß geht schnell, Mini lächelt und prüft, ob ich ihr vereinbarter Termin bin.
              Sie strahlt mich an und gibt mir mit tiefen Blicken bis zum Gehen das Gefühl der Freundin, die schon den ganzen Tag sehnsüchtig auf mich gewartet hat.
              Kleines Getränk, frisches Handtuch, Dusche samt Mundspülung für sie und mich, soweit normal.
              Ich habe keine besonderen Wünsche vorgegeben und ließ mich überaschen.

Nach ihrer Dusche umarmten wir uns im Stehen wie ein Liebespaar, das sich schon länger nicht gesehen hat, sie schaut mich an wie ein scheues Reh und geht voll in ihrer Rolle als Geliebte auf. Sie hat eine wunderbar schlanke Figur, aber nicht dürr, einen festen kleinen Hintern, kleine A-Körbchen, große dunkle Mandelaugen und deutlich kürzere Haare als auf obigen Fotos.
              Im Liegen angekommen bittet sie mich in Bauchlage und beginnt ihr Spiel mit dem warmen Öl.
              Alles passiert in Zeitlupe, erst Einölen mit den Händen, dann mit dem ganzen Körper. Sie hat ihre Augen geschlossen und konzentriert sich voll, erkundet meinen Körper, genießt es scheinbar, als wäre sie in Trance. Ich lasse alles mit mir geschehen, drehe mich irgendwann um und dasselbe mit noch mehr Öl auf dieser Seite.
              Jetzt kommen erstmals vorsichtig angedeutete Küsse , wahrscheinlich um zu testen, wie ich drauf reagiere - alles wie beim ersten Mal mit 16, bloß viel erotischer. Sie rutscht abwärts, reibt ihre Muschi an meinen Knien und meinem längst harten Schwanz, kommt wieder hoch, reibt ihre Brüste an meinem Gesicht, unendlich viel Haut an Haut, sie rutscht wieder runter, nimmt mich zwischen die Beine, mir dreht sich alles im Kopf vor lauter Verlangen.
              Sie dreht sich in Löffelchen in meine Arme, fordert weiter meine Nähe und immer wieder tiefe gegenseitige Blicke der Sehnsucht. Aus den anfangs zaghaft angedeuteten Küssen sind längst leidenschaftliche Zungenküsse geworden.
              Jetzt wischt sie den Dauerständer samt Eier vorsichtig ölfrei, Tüte drauf und beginnt oral, wechselt in die 69 bis ich sie später umdrehe, weil ich sie sehen möchte. Und während wir uns dicht an dicht in die Augen schauen, setzt sie sich auf mich, reitet und die wilde Knutscherei geht weiter. Geschickt geht sie knutschend in die tiefe Hocke, ich immernoch in ihr, dazwischen immernoch viel Augenkontakt. Auf, ab, Küsse, Anfassen, Hände ineinander verschlungen, fuchswild!
              Sie merkt, daß ich bald soweit bin, dreht sich mit mir und möchte in Missi abschließen.
              Völlig geschafft genieße ich das lange Verweilen in ihr bis sie mich wie bei Judo abklopft und mit letzter Luft röchelt, ich sei zu schwer. Ich Trottel hab nicht drauf geachtet und vergessen, daß ich schon länger komplett auf ihr lag - tut mir leid Mini.
              Wir blieben noch Arm in Arm liegen, bis sie mir eine Massage anbot und professionell mit kräftigen Griffen Beine, Rücken und Nacken bearbeitete.
              Zum Schluß gingen wir nacheinander Duschen, zogen uns an und verabschiedeten uns wie ein Paar mit heißen Küssen und der Hoffnung, sich bald wiederzusehen.

Mein erster Gedanke danach war, daß ich nie mehr wieder eine andere SDL wollte, weil dieses Date so eine ganz außergewöhnliche Qualität hatte.
              Sindy in der Tassilostraße war schon was Besonderes, aber Mini ist um Welten besser!
              Das war ein wirkliches Girlfriend Erlebnis, Mini war mit 100%iger Hingabe dabei.

Kommentar

Egghard (16.11.2022), Outback2018 (13.11.2022), Tester1 (13.11.2022), delloslegov (12.11.2022), Noire (12.11.2022), Angerfist (12.11.2022), Bobby0506 (12.11.2022), Massage-Möger (12.11.2022)

Danke für deinen schönen Bericht. Bin nächste Woche zum ersten Mal bei Mini. Freue mich schon. Sally hat leider absagen müssen. Sie muss wohl was sehr Dringendes erledigen.
                Bei Sindy war ich übrigens über 10 Jahre mindestens 1mal im Monat. War ein schwerer Verlust für mich, als sie aufgehört hat. Sie hat mich zuverlässig immer sehr glücklich gemacht. Konnte bis jetzt nichts Vergleichbares wieder finden. Bei Sally hatte ich das Gefühl. Das ist es jetzt wieder und ja noch viel besser. Nach der ganzen Coronazeit ein absolutes Highlight. Jetzt bin ich sehr gespannt auf Mini. Nach deinem Bericht um so mehr.
                Der SMS Austausch und die Terminabsprache waren schonmal supernett und angenehm...
                ​​​

Kommentar

War nun tatsächlich gestern 90 Minuten bei Mini und kann den anderen Mitstechern nur zustimmen... Empfang war superfreundlich und nett. Kurze Diskussion wegen Mimi und Mini. Bei Sally gab's immer nur die Mini von der aktuellen Anzeige, ohne Tattoos und nie eine Mimi. Mini schaut aus wie auf den Bildern. Haare etwas kürzer, wunderschönes Gesicht, sehr schöne Augen. Klein, zierlich, aber wohl proportioniert. Ablauf war ähnlich wie bei Sally. Preise sind ebenfalls die gleichen. Ganz zarte feine Massage mit viel Öl. Bei Mini war das Öl heißer als bei Sally. Zwischendurch immer auch das Lustzentrum aktiviert. Ich habe sie machen lassen. Während Sally nach dem Rumdrehen meinen Ständer mit ihrer Muschi massiert hat, ging es mit Mini in die 69. Schon genial der Wechsel von der Massage zum GV. Mini hat eine superweiche, wohl riechende Muschi und einen kleinen knackigen Hintern. Danach alle möglichen Positionen. Musste aufpassen nicht zu kommen. Am Ende ging es dann bei mir nicht mehr. Sie konnte es dann aber mit der Hand wunderbar zu Ende bringen. ZK am Anfang nicht, dann zögerlich, dann wild. 90 Minuten vergingen viel zu schnell. Am Ende hat sie mir noch eine richtige Rückenmassage verpasst. War supergut und sehr professionell. Obwohl sie so zierlich ist, hat sie eine Wahnsinnskraft in den Fingern bzw. Händen. Am Ende war noch etwas Extratime zu duschen, Durstlöscher und bisschen Smalltalk. Eine neue Kollegin hat sich vorgestellt. Sie heißt Yuki und hilft aus solange Sally nicht da ist. Kommt wohl aus Taiwan und hat auch einen sehr netten Eindruck auf mich gemacht. Sehr lieber Abschied von Mini. Bitte behandelt sie mit Respekt. Fazit: Wiederholungsgefahr 100 %.
                  Viel besser geht es nicht, deutsche Frauen kriegen so einen ganzheitlichen Service glaub ich selten (nie) hin. Noch Stunden danach wie auf Wolke 7. Was nun beim nächsten Mal? Wieder zu Mini ? Warten auf Sally
                  ​??? Mal Yuki probieren? Ich weiß es noch nicht.
                  Jedenfalls ist diese Adresse eine echte Bereicherung und für mich ein großer Gewinn. Ich hoffe ihr könnt jetzt mit meinem Bericht etwas anfangen.

Kommentar

TIR (18.11.2022), Egghard (16.11.2022)

War jetzt drei mal bei Mini. Mehr GF-Feeling und GF6 geht aus meiner Sicht nicht. Der Ablauf ist zwar immer recht ähnlich aber ich vermisse nichts. Diese Leidenschaft ist der Wahnsinn. Ein kleier Teil von mir will einfach glauben, dass sie auf mich steht, so auhentisch kommt das alles rüber. Auch ihre Orgasmen. Entweder hat sie viel Spaß daran oder ist eine perfekte Schauspielern oder ich will es einfach so sehen...
                    Einfach der Wahnsinn.

Kommentar

Grüße alle zusammen,

auch zu Mini denke ich muss ich nicht all zu viele Worte verlieren, der gestrige Besuch dürfte schon mein vierter sein und nie war ich bei ihr ohne einen 60 min Termin auszumachen. Wie lange es her war wo ich Mini das letzte mal besucht habe, denke es war Ende Oktober? Umso mehr freute ich mich auf den kommenden Treffen mit ihr, keinesfalls wurde ich enttäuscht auch dieser Date wird wohl sehr lange im Gedächtnis bleiben.

Als ich bei ihr ankam und sie die Tür von innen öffnete, konnte ich schon das Funkeln in ihr Auge sehen, wurde schon sehnsüchtig erwartet. Als die Tür hinter mir verschlossen wurde kam schon der erste Kuss und ist regelrecht auf mich aufgesprungen - man sie ist so Federleicht! Plauderten noch kurz im Gang bis es weiter in VZ ging, dort liebkosen wir uns noch eine Weile bis ich zum duschen inkl. Mundspülung (Mini legt großen Wert auf Mundhygiene) geschickt wurde.
                      Dort nahm sie selber ne Dusche während ich mich schonmal im Bett mich “breit” machte, dabei verdeckte ich mein bestes Stück mit einem Handtuch. Kurze Zeit später kam Mini wieder aus der Dusche und entfernte ihren und meinen Handtuch während sie sich zu mir legte. Von da konnte ich ihren wunderhübschen Gesicht nochmals ganz von der Nähe betrachten, was darauf hin folgte war intensivstes Kuscheln/Schmusen (konnten uns da nicht mehr loslassen), tiefe ZK sowie paar Knabberspiele gefolgt vom GV in 3 Stellungen. Wobei ich bei einer Stellung mich etwas doof angestellt habe, dass noch während des Aktes meiner schon schlapp wurde. Im Session gab es zwischendurch auch paar kleine Päuschen wo wir einfach nur engen Körperkontakt hatten und geplaudert haben, nur diesmal war Mini aktiver und dominanter als sonst und ersuchte immer den nächsten Kuss. Bedauerlicherweise hatte ich an dem Tag eine Ladehemmung, trotz allem war sie immer für mich da und hat ihr bestes gegeben! Die Zeit verging leider so schnell, sagte aber zu, sie auf jeden Fall wieder zu besuchen spätestens aber im nächsten Monat.

Abschließend kann ich nur sagen, behandelt Mini bitte gut! Sie gehört zu den wenigen Juwelen die wir hier in Nürnberg noch haben. Danke Mini
                      Zuletzt geändert von Noire; 16.11.2022, 20:15.

Kommentar

Massage-Möger (15.12.2022), TIR (18.11.2022), Der Thüringer (17.11.2022), Milky13 (16.11.2022), Egghard (16.11.2022)

Oh Mini,
                        ich habe es schon mal gesagt, mehr GF-Feeling geht aus meiner Sicht nicht. Von Anfang bis Ende perfekt. Keine Ablenkung durch irgendwas.
                        Danke für die tolle Zeit. Da lohnt sich auch die weite Anreise.
                        230,- für 90 Minuten

Mini ist meine Nummer 1 (sorry Sally).

Die beiden sind nur noch eine Woche da. Dann erst mal Urlaub.

Kommentar

Massage-Möger (15.12.2022), Artemis (14.12.2022)

Zitat von Milky13 Beitrag anzeigen
                          Oh Mini,
                          ich habe es schon mal gesagt, mehr GF-Feeling geht aus meiner Sicht nicht. Von Anfang bis Ende perfekt. Keine Ablenkung durch irgendwas.
                          Danke für die tolle Zeit. Da lohnt sich auch die weite Anreise.
                          230,- für 90 Minuten

Mini ist meine Nummer 1 (sorry Sally).

Die beiden sind nur noch eine Woche da. Dann erst mal Urlaub.
                          Es ist echt Bemerkenswert das aus dieser sonst typischen Asia Fake Lokation sich nun eine tolle Adresse entwickelt hat.
                          Soll sich ja auch 2023 erstmal nichts ändern.

Kommentar

Massage-Möger (15.12.2022)

Hallo alle zusammen! Den letzten Montag vor Heiligabend hatte ich eigentlich einen Termin mit Sally vereinbart, allerdings machte mir Mini die Türe auf
                            Naja erstmal abgeklärt das ich den Termin mit Sally hätte, dies wurde immer wieder verneint...
                            Naja egal dachte ich mir,dann bleib ich bei Mini und ich muss sagen ich hab es kein bisschen bereut😃
                            Es wurde mir die Dusche angeboten, danach ab aufs Bett etwas kennenlernen und dann erstmal eine sehr innige Massage, mit viel Öl einfach ein Traum 😍
                            Sie forderte mich auf das ich mich wenden soll und so langsam fing sie an mir einen zu blasen ein Gedicht schön vorsichtig und gleichmäßig... ich musste inne halten und sie etwas ausbremsen, sonst wäre es um mich geschehen wo ich sie doch noch spüren wollte😅
                            Ich forderte sie auf sich auf den Rücken zulegen und glitt hinunter zu ihrer frisch rasierten Grotte und erforschte diese bis sie letztendlich in 🔥sich vor geilheit nicht mehr halten konnte und ich sie in den Orgasmus leckte😇 sie war so heiss das sie nicht lange zögerte um aufzusatteln und wir ritten bis ich mich in ihr entledigte. Es war der Wahnsinn welch Ausdauer sie mitbringt, ich durfte noch ne Weile auszucken bevor ich wieder zur Dusche gebracht wurde.

Wiederholungsgefahr 1000%
                            Service 100%

Mit Sally hatte ich noch kurz die Möglichkeit zu reden, diese entschuldigte sich mehrmals und meinte wir holen die Zeit nach😆 ich lass mich überraschen...

Alles in allem kann ich nichts schlechtes über Mini sagen, sie ist echt ne 💣

Kommentar

Erektonom (27.12.2022), Milky13 (27.12.2022), Gast733 (27.12.2022), Massage-Möger (27.12.2022)

Das liest sich ja alles super. Wo kann man denn Mini treffen,und hat sie eine aktuelle Anzeige. Danke im voraus.

Kommentar

Zitat von Sky_69 Beitrag anzeigen
                                Das liest sich ja alles super. Wo kann man denn Mini treffen,und hat sie eine aktuelle Anzeige. Danke im voraus.

aktuell im Urlaub aber Anfang Januar dürfte die Anzeige wieder geschalten sein. Ebenso die von Sally.

Kommentar

Lädt...
                                X