Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mini - Nürnberg

Nachdem in den letzten Monaten sich die Berichte über Fake Anzeigen bei den asiatischen Damen häufen war ich wirklich dermaßen überrascht das sich Sally und Mini wirklich 1:1 bei den Fotos und Beschreibungen ihrer Inserate widerspiegeln. Wow, was für tolle, sympathische, erotische Frauen.

Habe eine Stunde bei Mini verbracht (150 Euro)
    Eine sensitive und erotische Massage mit warmen Öl in Rückenlage bei der mit Griffen an das heilige Gemächt nicht gespart wurde. Ich hätte eigentlich auch da schon kommen könne, aber ich habe mich konzentriert und auf die Rückenlage gewartet. So was zärtliches und sensitives habe ich noch nicht erlebt, Mini weiß was sie macht. Nach einer gefühlten Ewigkeit auf den Rücken gedreht, und die zärtlichen und langsamen Berührungen genossen. Immer 5 vor 12 gewesen und kurz vor dem High Non abgebremst. Soviel Innigkeit, Kompliment Mini, du kannst zaubern.
    In der 69 kam es dann nach Stopp and Go zum unwiderruflichen Happy End. So ein langes intensives Auszucken und verweilen in dieser Position, einfach der Wahnsinn.
    Nach liebvoller Säuberung noch eine richtige kraftvolle Massage (Rücken, Po, Beine) bekommen, Sie hat das richtig gelernt.

Nach etwas Smalltalk, duschen, anziehen und nette Verabschiedung. Nächsten Mal Sally, für sie kein Problem.

Danke Mini für die schöne Stunde
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Stinger (18.02.2024), Erektonom (27.12.2022), Arschliebhaber83 (17.10.2022), Milky13 (11.10.2022), Locker_vom_hocker (10.10.2022), alex 0815 (07.10.2022), Tester1 (04.10.2022), TIR (04.10.2022), delloslegov (03.10.2022), poker1628 (02.10.2022), schnappi69 (02.10.2022), Lustgärtner (01.10.2022), Gast597 (01.10.2022), Wotan6683 (01.10.2022), Massage-Möger (01.10.2022)

Auf Basis des guten Berichts von Jovo war ich heute bei der Mini. Eigentlich wollte ich zur angepriesenen Sally, aber die hatte (noch) nicht reagiert, da Montagmorgen und somit ging ich zur Mini. Ich gebe meinem Besuch eine Note 2, und erkläre auch warum.

Zunächst ist es echt mal ein Highlight eine echte Japanerin zu haben und nicht nur eine die sich als eine solche ausgibt. Nach Angaben von Mini ist sie aus Tokio, und sowohl der Akzent als auch das Gesicht passen dazu. *) Das Gesicht ist hübsch und japanisch-fein, schöne kleine Mandelaugen und ein rot geschminkter Mund. Das Alter ist bei Asiatinnen ein Mysterium. Ich sag mal die angegebenen 24 ist sie nicht mehr, da wird sicher schon ein 3er davor stehen. Mini hat ihren Namen dabei mit Bedacht gewählt, kein Gramm zuviel, aber trotzdem ein schöner kleiner Po.

Diejenigen die meine Berichte kennen, wissen dass ich in der Regel zu den krass perversen PSE-Damen gehe (ZA, Anal, NS, whatever, je mehr desto besser). Mini ist hier hingegen der Kontrast dazu. Sie ist sehr freundlich, aber gleichzeitig auch distanziert-zurückhaltend, so wie man es von Japan her kennt (wer mal dort war). Sie redet nicht viel, und es gab weder Küsse, noch gab es das Angebot sie zu lecken. Daher die Note Abzug. ABER. Aber! Ich muss sagen das passt zu ihr und zum Service, das Programm ist darauf ausgerichtet. Zunächst gab es mit sanfter Hintergrundmusik (statt Balkan-Pop) eine ausgedehnte Body-to-Body Massage mit gefühlt einem Liter warmen Öl. Sanft, geschmeidig, mit Konzentration auf den kleinen Weltstar. No rush! Sie ist dann von einer Seite zur nächsten gewandert, zwischendrin mit 69. Dann gab es ein (gummiertes) Blaskonzert, abwechselnd langsam und schnell. Anschließend dann GV, zunächst sie oben, dann ich unten, was dann auch zum Abschluss führte, da sie schon recht eng ist. Im Anschluss daran gab es dann eine Massage, die den Namen wenigstens ein bisschen verdient hat. Danach habe ich mich beeilt, mir die 2 Kilo Öl in der Dusche runterzuwaschen.

In Summe war es für mich ein schönes Erlebnis. Wer auf eine sanfte, behutsame aber dann doch sexuelle Erfahrung abzielt bei einer Lady die eher einen kindlich-zerbrechlichen Eindruck macht, und dabei eine dezente Zurückhaltung in Kauf nimmt, macht mit Mini nichts falsch. Wer auf PSE-Sex steht, lieber nicht hingehen. Für das Ganze waren es 100-for-30. Man könnte nun meckern und sagen jaahh aber... keine Küsse, kein Lecken (wäre ggf möglich gewesen?). ich habe es genommen wie es war, hätte auch ablehnen können. Habe es nicht, vielleicht auch aufgrund des Japan-Bonus ... und alles ist gut!

*) ich behaupte ich kann eine Japanerin von einer Chinesin/Thai/Viet auseinanderhalten. Ich gebe aber keine 100% Garantie!

Kommentar

Gast597 (16.10.2022), poker1628 (14.10.2022), Milky13 (11.10.2022), Jovo2012 (11.10.2022), Massage-Möger (10.10.2022), Freddd (10.10.2022), Locker_vom_hocker (10.10.2022), Tester1 (10.10.2022), Artemis (10.10.2022)

Danke für den Bericht habe Sie auch auf dem Schirm. Lecken ging doch bei 69 oder ?
      ZK sollte man besser dann wahrscheinlich voher abklären auch wenns in der Anzeige steht..

Kommentar

Hallo Zusammen,

erstmal ein Danke an die Kollegen sonst wäre ich bestimmt nicht zu Mini geschlendert.
        Ihre Bilder würden ja sonst nur den üblichen Japan Fake vermuten lassen.
        Dem Nichten ist so, vor Ort öffnet genau diese wunderbare Person wie inseriert.
        Ich vereinbarte schon im Vorfeld 150460

Wie schon berichtet beruht Minis Ablauf mit dem Beginn einer Massage die in B2B und dann Sex in übergeht.
        Hier bin ich seit ewigen fündig geworden, wie ich es persönlich erhoffe und perfekt finde.

Mini weiß eh Männer zu bezaubern und zusätzlich passte bei uns die Chemie genial.
        Es gab keinerlei Distanz im Gegenteil, Mini suchte sogar die Küsse die zeitweise in leichte ZK übergingen.
        Ich forderte auch nicht sondern überließ Ihr die Initiative und erwiderte nur.

B2b ging dann in 69 über, hier konnte ich Ihre toll Pflaume genüsslich lecken.
        Ihr BJ und vor allem das Eierlecken hebe ich in die Oberliga.
        Auch wenn Ihre Muschi traumhaft feucht wurde, dürften Ihre Geräusche professioneller Herkunft
        gewesen sein. Das wäre ja sonst zu schön um wahr zu sein.

Letztendlich fickte wir wie Liebende in der Reiter und Missio Position, wo ich dann auch brachial abfeuerte.
        Mit der Beckenmuskulatur hatte die Maus hammer Grip aufgebaut

Toller Job kann ich Ihr nur attestieren.

Zum Schluss gabs noch eine kurze straffe Massage, die schon fast in den medizinischen Bereich einzuordnen ist.
        Sie hatte hier anscheinend eine gute Ausbildung

Wie gesagt sowas habe ich schon lange gesucht und werde das nächste mal 90 Minuten einplanen.

Ach ja, da noch nicht erwähnt. Mini hat weiche knappe B Cups mit dunklen Höfen und schönen Nippeln.

Fazit: Wer eine top Massage in Verbindung mit GF6 sucht landet bei Mini nen Volltreffer. Für die Fraktion der härteren Gangart nur bedingt geeignet

Grüße und gut Holz

Artemis

Kommentar

TIR (09.11.2022), Lustgärtner (30.10.2022), Tester1 (18.10.2022), Gast597 (16.10.2022), Erektonom (16.10.2022), Pate (15.10.2022), Jovo2012 (12.10.2022), Massage-Möger (11.10.2022), Milky13 (11.10.2022), ghost43 (11.10.2022), Bobby0506 (11.10.2022), delloslegov (11.10.2022), Angerfist (11.10.2022)

Als ich vorletzte Woche zu Sally wollte habe ich Mini gesehen, gleich einen Termin vereinbart und sie dann auch letzte Woche besucht weil sie mir optisch super gefallen hat. Als ich dann zum Termin kam war Mini plötzlich eine neue Dame, auch hübsch, aber halt nicht die Mini für die ich einen Termin gemacht habe. Heute habe ich die“neue“ Mini in den neuen Anzeigen entdeckt - dort inseriert sie jetzt als Mimi. Sehr verwirrend alles.

Das Asia-Lotto geht weiter - man weiß nie was man bekommt, selbst wenn man die Dame vorher gesehen hat wechseln in der Zwischenzeit die Ladies und arbeiten unter dem gleichen Namen weiter .... unglaublich.

Kommentar

Meinst Du die Mimi aus der Bayreuth- oder Erlangen-Anzeige?
            Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

Kommentar

Jetzt hab ich noch ne dritte MiMi entdeckt.
              Sie arbeitet in Nürnberg und hat zwei große "M" im Namen.

Somit sind es drei Mimis (scheint momentan ein beliebter Name zu sein ;-) ) und eine Mini in Franken.
              Is da eine dabei, bei der Du warst?
              Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

Kommentar

Interessiert mich auch, da ich nächste Woche zu Mini wollte. Hat jemand mehr Infos, ob die "original" Mini (zusammen in der Wohnung mit Sally) weiter tätig ist und nicht ausgetauscht wurde?

Nachtrag: Habe Mini eben über WA angeschrieben. Sie sagt, dass sie nächste Woche da ist. Ob das heißt, dass sie diese Woche durch eine andere ersetzt ist...?
                Zuletzt geändert von Milky13; 17.10.2022, 10:26.

Kommentar

Die MiMi aus Nü hat letzte Woche als Kollegin von Sally als Mini gearbeitet - das kann ich sicher sagen. Wo die alte Mini jetzt ist weiß man (oder zumindest ich) nicht

Kommentar

Massage-Möger (17.10.2022)

Hey, lesen die Ladies hier mit? Dann, herzlich willkommen.
                    Mini teilte mir nämlich eben mit (ohne dass ich fragte), dass Sally und sie jetzt Urlaub machen und am Montag wieder da sind. Und sie wäre die Person aus dem Internet, die zusammen mit Sally tätig ist. Ich werde dann nächste Woche berichten.

Kommentar

😅 Sehr erheiternd mittlerweile.

Vielleicht kann ich morgen etwas berichten welch Miss M. die Pforte öffnet....

Ach ja und die Mini die ich letzte Woche erleben durfte ist die Lady 1 zu 1 aus dem Inserat
                      Zuletzt geändert von Artemis; 17.10.2022, 20:18.

Kommentar

Massage-Möger (17.10.2022)

Hallo Männer,
                        vielleicht kann ich etwas dazu beitragen. Obwohl nachdem was ich gerade gelesen habe bin ich selbst etwas verwirrt.
                        ich war gestern bei Mini, zumindest dachte ich das. Die wirklich hübsche Maus die mich da empfangen hat, hat er auf jeden Fall kürzere Haare als die Dame in der Anzeige. Ansonsten könnte sie es schon durchaus gewesen sein. Ich fragte sie auch nach ihrem Namen und sie sagte Mini.
                        Da ich eine recht lange Anreise hatte und bislang auch geteilte Erfahrungen gemacht habe, was Asiatinnen angeht, war ich schon etwas skeptisch.
                        Aufgrund der Anreise wählte ich die 1 Stunden Variante zu 150 €. Ich wurde definitiv nicht enttäuscht. Ganz im Gegenteil, das Treffen war eines der besten die ich bislang im Pay6 Bereich hatte. Auf jeden Fall war es das beste erste Treffen das ich hier hatte.
                        Das Mädel war sehr schlank, direkt Skinny, sie hatte keinerlei Berührungsängste. Allerdings muss man wirklich Öl auf der Haut mögen. Sie hat mich zu Beginn erst mal komplett mit warmem Öl flächig eingerieben. Dann ging es weiter mit B2B Massage , Küssen, Zungenküsse, Berührungen bei ihr, ich habe nichts vermisst und fand es hoch erotisch. Ich glaube nur dass man sich darauf einlassen muss und nichts vordern sollte. Danach ein schönes und angenehmes Blaskonzert mit einer 69 vom feinsten. Zum Schluss den Reiter und missioniert und dabei abgeschlossen, da sie recht eng gebaut war. Das Mädel wird mich definitiv wiedersehen, ich hoffe das wird dann auch sie sein.
                        Ich hoffe mein Bericht ist nicht zu lange geraten und ihr könnt etwas daraus entnehmen.

Kommentar

TIR (09.11.2022), Lustgärtner (30.10.2022), Bobby0506 (25.10.2022), Artemis (18.10.2022), delloslegov (18.10.2022), Milky13 (18.10.2022), Feierfreier (18.10.2022), Massage-Möger (17.10.2022), Angerfist (17.10.2022)

Also, ich war inzwischen bei diesen beiden hoch gelobten Asia Schönheiten zum wiederholten Male. Und ich buchte jedesmal 1 Stunde zu den bekannten 150460... bei Sally inzwischen schon dreimal, und heute auch zum 2ten Male bei Mini... Und das war definitiv beide Male diese hübsche Mini aus der Anzeige!
                          Lotto gabs da also bisher definitiv nicht!
                          Die Bilder sind absolut authentisch. What you see is what you get!
                          Eine andere, dritte oder gar vierte, Asialady hab ich dort auch bisher nicht gesehen...
                          Die Terminabsprache erfolgte jedesmal über Whatsapp, sehr easy. Antworten gabs auch immer sehr schnell.
                          Man wird jedesmal herzlich begrüsst, die Wohnung und das Verrichtungszimmer sind blitzsauber! Duschen vorher ist obligatorisch, Getränk wurde auch angeboten!
                          Zu Mini selbst ist eh schon fast alles gesagt worden. Eine sehr zierliche aber auch sehr sexy feminine schlanke Grazie mit Knackpo und hübschem Naturbusen, die anscheinend dieselbe Schule wie Sally durchlaufen hat. Der Service ist nämlich, bei geschlossenen Augen, ziemlich identisch! Man wird mit warmem Öl regelrecht eingeweicht und die kleine Hübsche rutscht mit dem ganzen Körper auf einem herum wobei man denken könnte sie hat auch noch 4 Hände. Die sind nämlich wirklich überall! Bis mans eben nicht mehr aushält und sich freiwillig umdreht! Berührungsängste zeigt Mini dabei überhaupt keine! Sie geniesst die französische Liebe passiv und aktiv sowie in der 69! Zungenküsse waren anfangs etwas zaghaft aber spätestens bei der kompletten Vereinigung in Missio wurden diese dann regelrecht eingefordert! Es scheint ihr Spass zu machen und sie holt sich was Sie braucht, oder sie ist eine gute Schauspielerin. Jedenfalls eine sexy glaubhafte Darbietung!
                          Nach dem Abschuss gabs ne zärtliche Reinigung und eine "echte" Massage als Zugabe. Die Kleine hat durchaus Kraft in den Fingern!!!
                          Zum Schluss gabs wieder eine Dusche und ein Abschiedsküsschen...
                          Mein Resümee... noch so eine Granate wie Mini oder Sally und ich wäre schon jedes Monat am 10ten pleite!
                          Die beiden machen regelrecht süchtig!

Wiederholungsgefahr bei Mini???
                          Auch nach dem zweiten Besuch bei Ihr, definitiv ja!

Kommentar

TIR (09.11.2022), Bobby0506 (25.10.2022)

Da können wir schnell Licht ins Dunkel bringen. Die mini bei der ich gelandet bin ist definitiv die Dame, die jetzt unter MiMi in Nürnberg inseriert (das Bild der hübschen stimmt)

Kannst du bestätigen, dass das Bild von MiMi deiner mini entspricht ?

Kommentar

Es gibt nur die Mini in der aktuell eingebundenen Anzeige in der Sulzbacher 71.

Eine mimi die aktuell auf FL inseriert werkelt ganz woanders in Nürnberg. Wenn man anruft bekommt man gleich aufschlussreiche infos zum service

Kommentar

Lädt...
                              X