Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sasa - guter Service

Die Dame ist in Gerbrunn in einem Einzimmerappartment besuchbar. Alles sauber. Die Fotos stimmen 0,0 überein. Auch das Foto, das sie per WhatsApp geschickt hat stimmt höchstens minimal überein.
    Mich hat eine sehr nette Chinesin, ich würde sagen so um die 40 empfangen, die durchaus ansehnlich ist. Bin geblieben und hab es nicht bereut.
    Kontaktaufnahme via WhatsApp ohne Probleme.
    Der Körper ist straff, die Oberweite für eine Chinesin eher groß, straff und Natur. Die Nippel sind ebenso sehr schön.
    Die Preise sind 100430 bzw 150460.
    Ich bin 30 Minuten geblieben. Dusche vorher und hinterher angeboten und genutzt.
    Blasen war top zu nd variantenreich, auch ohne Murren tief. Die Zungenküsse waren für asiatische Verhältnisse gut.
    Sie ließ sich auch ohne Murren lecken und fingern, sie schmeckt gut und würde auch ordentlich feucht. Sie ist rasiert mit Landestreifen.
    Beim Ficken hat sie sich ordentlich hernehmen lassen, auch ohne Murren. Mehrfache Stellungswechsel waren auch kein Problem. Zum Abschluss Doggy genommen und den Gummi gefüllt mit langem Auszucken.
    Zur Reinigung wurden Feuchttücher und Zewa gereicht. Ich musste ihn selbst sauber machen, was mir aber sowieso lieber ist.
    Nach etwa 30 Minuten war ich wieder draußen.
    Wiederholungsgefahr 100%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    80Max (01.10.2022), Massage-Möger (01.10.2022), 6Ted (30.09.2022), Angerfist (30.09.2022)

Wie bzw. auf welcher Sprache läuft die Kommunikation?
    26 Jahre zuf 40 Jahre ist ja schon ein erheblicher Unterschied. Sieht sie wirklich so scharf aus?

Kommentar

Kommunikation: ich sag es Mal so, sie versteht was man will. Sie kann nur ein paar Brocken Deutsch.
      Aussehen:
      Das ist halt immer im Auge des Betrachters. Ich war schon darauf eingestellt, dass sie keine 26 sein wird und auch nicht so aussieht wie auf dem Bild. Ich entscheide da immer aus dem Bauch heraus. Sie ist sicher nicht so hübsch wie das Mädel auf dem Bild, und auch nicht so scharf.
      Der Sex war gut und sie schaut gut aus.
      Wenn man aber was junges sucht, dann sollte man nicht zu ihr gehen

Kommentar

Massage-Möger (01.10.2022)

Zweimal das gleiche Mädchen an dieser Adresse zu bekommen, ist ein Lottospiel.

Kommentar

Zitat von Chrisker81 Beitrag anzeigen
          ... auch ohne Murren tief ... ohne Murren lecken und fingern ... hernehmen lassen, auch ohne Murren ... kein Problem ...
          Ohne Murren ... hmm ...
          Dass man das quasi (heutzutage) schon als positiven Punkt herausstellen muss :-(
          Traurig.

Ich war (scheinbar immer Glück gehabt) immer bei Damen, die das "ohne Murren" machten.
          War immer selbstverständlich ... weil: deren Job :-)

Wenn ich gemerkt hätte, dass das jemand widerwillig macht, wäre ich sofort gegangen.

Ich geh nicht mehr so oft bumsen, kann also auch wenig negatives erleben :-) Welch Glück :-)

Im Fränkischen Raum derzeit:
          Laut Berichten hier im Forum: Von den Asiatinnen: 98% mit falschen Fotos.

Einzig positiver Bericht:
          Der Kollege letztens in Nürnberg, Sulzbacher, 2. OG, Sommer.

Schönes Wochenende :-)
          Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

Kommentar

Im Fränkischen Raum derzeit: Laut Berichten hier im Forum: Von den Asiatinnen: 98% mit falschen Fotos.
            Jepp, deshalb habe ich aufgegeben, gehe nicht mehr zu einer Asiatin, habe mittlerweile meine Stammdame gefunden die genau das macht was mir sehr gut gefällt, wir beide extrem miteinander Spaß haben und uns anschließend noch super unterhalten.

Von daher meide ich die asiatischen Frauen, da der Betreiber der Website keine Anstalten unternimmt eine Echtheitsprüfung einzuführen, da es geschäftsschädigend ist, Einnahmen würden weniger werden.

Kommentar

Lädt...
            X