Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Selena - TOP SERVICE - nicht wirklich

Tag zusammen,
    ich hab diese Woche besagte Dame mal besucht und ich muss leider sagen, dass ich das sehr bereut habe.

80430 waren ausgemacht.

Art und Weise der Dame ganz nett, Fotos sind auch stimmig und man kann sich ganz gut mit ihr auf englisch (sie ist Spaniern) unterhalten.

Von der Dame aufs Bett gebeten, ich soll mich entspannen, Kissen wurden vorher sogar zurechtgerückt.

Gesagt getan, die Dame probiert etwas unbeholfen mit den Fingern den Gummi aufzuziehen, zwischen den Beinen. Ansich ja irgendwie lustig, aber statt OV setzt sie sich gleich drauf und reitet los.

Ok, dachte ich mir, wenn sie schon so anfangen will, dann bestimm ich aber Tempo und probier die Hüften mit den Händen ein bisschen zu stoppen/verlangsamen. Scheint ihr nicht gepasst zu haben, da der Hinweis kam, sie bestimmt wie und was.

Hat auch nicht lange gedauert und es kam zu Ende dadurch.

Angezogen, verabschiedet und raus.

Anfang war nett, aber Akt und Verhalten ne Katastrophe. 80 Euronen für gut 5 Minuten Aktionen, die von mir nicht mal ausgehen durften.

Vielleicht einen schlechten Tag gehabt, aber ich werde die Dame meiden. Ich hab schon besser Geld verbrannt und dafür wenigstens mehr tun dürfen/ bekommen.

Zitat von slifer1988 Beitrag anzeigen
    Scheint ihr nicht gepasst zu haben, da der Hinweis kam, sie bestimmt wie und was.

80 Euronen für gut 5 Minuten Aktionen, die von mir nicht mal ausgehen durften.
    Hätte man evtl. erahnen können

Zitat:
    "Hallo, ich bin dein kleiner Teufel... Ich kann dich einzigartige Momente leben lassen, mit viel Schmerz und viel Vergnügen... Ich will deine Wünsche erfüllen, aber auch meine Wünsche. Ich möchte Sie behandeln, wie ich sage, Sie müssen meine Befehle befolgen und öffnen Sie Ihren Mund nur um mit Vergnügen zu schreien."

Link und Link

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      jubernha (30.09.2022)

Danke für die Warnungen.Gut zu wissen,dass Russinnen (siehe die Links von Andrew666) sich jetzt als Spanierinnen ausgeben,der Krieg lässt wohl grüßen.hatte ich auch auf dem Schirm, die Dame,aber nach diesem Bericht doch lieber nicht.

Kommentar

Zumal man ihr ja ansieht, dass sie alles ist, aber keine Spanierin...
        Schade, ein schönes Gesicht hat sie ja, der Körper scheint auch zu passen und man würde ja gerne Flüchtlinge unterstützen. Aber so...

Kommentar

Lädt...
        X