Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von yast Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

ich schreibe selten über eine Lady mehrere Berichte, ausser es gibt einen guten Grund dafür.
    Der gute Grund bei Sally ist Sie selbst. Ich hatte nun schon mehr als einen Termin und war heute wieder bei Ihr.
    Das Zimmer wurde etwas verändert - die rote Wandfarbe ist weg und auch das Bett ist glaube ich ein anderes als vorher - das aber nur am Rande.

Sally war wie gewohnt und hier auch schon so oft geschrieben wirklich eine Lady. Sie ist sehr einfühlsam und ich glaube Sie merkt auch was man(n) gerade braucht. Mal etwas mehr kuscheln, mal etwas mehr Action - you know. Auch heute genoss ich wieder eine tolle B2B-Massage. Gekonnt bindet Sie alles mit ein bei Ihren Berührungen - i like it . Nach der Massage dann aufgummiert und los - again WOW. Ich hätte gerne noch viele Stellungen probiert, aber es war bereits in der Missio um mich geschehen . Kurze Säuberung und noch eine kurze, feste Massage und Smalltalk.
    Das ist auch schön, dass man mit Ihr gut noch ein wenig Smalltalk machen kann und Sie keinen Zeitdruck hat.
    Sie hat erzählt - wie Tester1 schon schreibt - dass Sie erst kürzlich wieder jemanden weg geschickt hat und warum.

Ich kann es nicht wirklich nachvollziehen, warum man(n) bei definierten Preisen dennoch versucht zu handeln.
    Sie meinte auch, Sie streicht die 30 und 45 Minuten aus Ihrem "Angebot" und ändert Ihre Anzeige entsprechend, was schon geschehen ist.
    Also Leute bitte behandelt Sie gut, dann tut Sie das bestimmt bei euch auch und bleibt Nürnberg erhalten.

Ich jedenfalls freue mich auf den nächsten Termin bei Ihr .

Ja die Mädels müssen sich eben auch mit dem ein oder anderen Spinner befassen. Gerade bei so freundlichen und tollen Ladys wie Sally und Mini tuts da doppelt leid.
    Aber dies ist der Job nun mal....

Kommentar

Hallo,
      seit langer, langer Zeit will ich mal wieder einen kurzen Bericht schreiben.
      Ehrlich: Dachte immer, wenn ich was Positives schreibe, gehen dann alle hin
      und ich selber bekomme keinen Termin mehr. Wegen Sally habe ich meinen Meinung nun geändert. Wenn sie sich einen Kundenstamm
      aufbauen kann, dann bleibt sie vielleicht in der Gegend. Es wäre eine Berreicherung für die Region. Und ehrlich: Ohne Forum wäre ich ja auch nie auf sie gekommen. Also Dank an die vorherigen Beitragsschreiber.
      Gestern war ich bei ihr. Habe 90 Minuten ausgemacht. Der SMS-Verkehr war schon sehr nett und vielversprechend.
      War dann pünktlich da, das Ambiente ist sehr ansprechend. Es gab Baulärm, aber dafür können die Damen ja nichts.
      Sie ist eine Traumfrau. Die Bilder sind 100 % korrekt. Sehr lieber Empfang.
      Ich kann mich den anderen Schreibern nur anschließen. Alles was da steht stimmt auch.
      Es war ein wunderbares Erlebnis.
      Ich bin schon etwas älter und es ist schlimm, dass ich so alt werden musste, um mal so eine Erfahrung zu machen. Aber besser spät als nie. Wusste vorher z. B. gar nicht, dass Ohren so eine erogene Zone sein können. Ich habe sie einfach machen lassen und sie macht es wirklich gut. Ganz große Entspannung und viel Gänsehaut. So eine Massage habe ich noch nie erlebt. So einen schönen Orgasmus habe ich auch noch nie bzw. sehr selten erlebt.
      Die Zeit verging viel zu schnell. Sie spürte genau, was ich brauchte. Auch danach kein Zeitdruck. Ich konnte das Massageölzeug prima in aller Ruhe wegwaschen.
      Sie erzeugt nach kurzer Zeit eine Atmosphäre, als würde man sich schon sehr lange kennen.
      Auch die Verabschiedung war absolut liebevoll.
      Ich kann ihr immer nur die volle Punktzahl geben. Massage, GF6 usw. usw.
      Glaube aber, dass sie nichts für Hardcorefreunde ist und auch nichts für Hektiker und ungeduldige Zeitgenossen.
      Wiederholungsgefahr ist sehr, sehr hoch.
      Seid bitte lieb zu ihr und behandelt sie mit Respekt. Sie hat es verdient.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        FrankA (01.12.2022), Lustgärtner (06.11.2022), Egghard (05.11.2022), Bobby0506 (05.11.2022), Jovo2012 (05.11.2022), Bayer1860 (04.11.2022), Milky13 (04.11.2022)

Fortsetzung bzw. Nachtrag: Ein neuer Termin ist ausgemacht.
        Freue mich schon sehr. Terminvergabe kein Problem. Antwort kam schnell und zuverlässig. Ich weiß es jetzt schon: Es wird wieder eine schöne Zeit der völligen Hingabe bei dieser Liebeskünstlerin werden.
        Werde dann darüber berichten.
        Was mir auch sehr gefällt: Keine Tattoos oder Piercings. Nur der schöne natürliche Body.

Kommentar

Guten Morgen,
          ich möchte von meinen Besuchen bei Sally berichten. Ich war inzwischen 2x bei ihr und muss jetzt einen Bericht schreiben. Für mich sind es immer 3-4 Stunden Fahrzeit zu ihr, aber das ist es mir wert. Ich habe übrigens nicht das Gefühl das sie ein Schema innerhalb ihrer Termine hat. Über Service und Kosten ist, denke ich, genug geschrieben.
          Ich habe mich beim letzten Mal im Anschluss länger mit ihr unterhalten, darüber möchte ich kurz berichten.
          Sportfickern und Männern die glauben für Geld alles verlangen zu können, würde ich von einem Besuch abraten.
          Lasst sie einfach machen und ihr werdet eine wunderschöne Zeit mit ihr verbringen. Sie ist so zärtlich und sinnlich, das habe ich bislang sehr sehr selten erlebt. Ich hoffe sie bleibt uns noch länger erhalten. Mich wird sie definitiv immer wieder sehen.
          Ich hoffe ihr könnt etwas mit meinem Bericht anfangen.
          Viele Grüße und bleibt sauber.

Kommentar

Jovo2012 (11.11.2022)

Sally, eine zärtliche Blüte aus Asien

Normalerweise schreibe zu keiner Lady einen Zweitbericht - bis heute. Faktencheck einfach aus dem Erstbericht entnehmen, falls Unklarheiten auftreten, gerne bei mir melden. Mein letzter Besuch bei Sally dürfte schon Wochen her sein, dennoch empfing sie mich heute mit einer dicken Umarmung und strahlenden Lächeln. Überreichte ihr und Mini noch einen kleinen Mitbringsel, wehe wir uns in ihr kleines Reich bewegten. Davor nochmal kurz duschen, als ich zurückkam war Sally schon nahezu vollständig entkleidet, nur noch ihr Handtuch blieb über. Ging auf mich zu, was darauf folgt war erstmal liebkosen im Stehen, während wir uns gegenseitig im Spiegel beobachten konnten. Ohne zu übertreiben, das fand ich echt heiß. Im Bett ging das Liebesspiel weiter, von OV zu GV zu viel Kuscheln und Streicheleinheiten. Noch nie hatte ich eine GF6 Illusion wie bei ihr, jede Bewegung war unbeschreiblich zärtlich und ohne jeden Druck. Selbst bei der Verabschiedung nahm sie meine Hand und umarmte mich fest. Ich könnte noch Stunden über den Tag schreiben aber es endet sonst zu emotional, daher schließe ich es ab und bedanke Sally für wortwörtlich, den besten Date den ich bis dato habe!

Kommentar

TIR (12.11.2022), Angerfist (12.11.2022)

Sally ist jetzt erst mal aus privaten Gründen bis Anfang Dezember weg. Leider platzt damit mein Termin, auf den ich mich schon lange gefreut habe und für den ich auch 3,5 Stunden Anfahrt in Kauf genommen hätte.
              Aber Sally ist wirklich vorbildlich bei ihrem Terminmanagement. Ganz anders als so manche Forumsempfehlung, die es einfach nicht gebacken bekommen.
              Das muss jetzt alles Mini auffangen...

Kommentar

Artemis (12.11.2022)

Zitat von Milky13 Beitrag anzeigen
                Sally ist jetzt erst mal aus privaten Gründen bis Anfang Dezember weg.......
                Vielleicht kommt ja auch wieder eine zweite Dame als Ersatz an die Adresse.

Kommentar

Zitat von Milky13 Beitrag anzeigen
                  Sally ist jetzt erst mal aus privaten Gründen bis Anfang Dezember weg. Leider platzt damit mein Termin, auf den ich mich schon lange gefreut habe und für den ich auch 3,5 Stunden Anfahrt in Kauf genommen hätte.
                  Aber Sally ist wirklich vorbildlich bei ihrem Terminmanagement. Ganz anders als so manche Forumsempfehlung, die es einfach nicht gebacken bekommen.
                  Mini wirds schon richten

Respekt für so eine lange Anfahrt da kann ich mit meinen 10 Minuten Anfahrt glücklich schätzen. War bei Mini bestimmt schon 5 mal auch kurzfristig zu Ihrem Feierabend. Bis Jahresende bleiben uns diese tollen Girls geplant erhalten.
                  Fantastisch welche Illusion vermittelt wird.
                  Für mich wenn die Performance hält absolute Kandidatinnen für die Empfehlungsliste

Kommentar

Ja Outback. Ich kann sehr viel mit deinem Bericht anfangen. Sehe es genauso wie du. Mich hat sie auch verzaubert... Hoffentlich kommt sie bald wieder und ich bekomme nochmal einen Termin.

Kommentar

Sallys Zimmer hat jetzt Yuki bernommen. Habe sie kurz gesehen, als ich Mini besuchte.
                      https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...-yuki-11165184
                      Wohnung und Anzeigen werden auch hier wohl durch ein zentrales Management organisiert.

Kommentar

poker1628 (25.11.2022), Massage-Möger (16.11.2022)

Ich kann die Überschrift vom ersten Bericht nur noch mal wiederholen: Sally, ein Traumbesuch

Seit gestern ist Sallys Inserat wieder Online, WA geschrieben mit Terminanfrage und prompt Antwort mit Termin (1h) erhalten.

Ich war jetzt das zweite Mal bei Sally und gestern war ich der erste Gast nach ihrer Auszeit.
                        Es war wieder ein hoch erotisches Traumdate mit einer sinnlichen Massage am Anfang, kombiniert mit Sallys Services beschrieben in ihrer Anzeige. Am Ende, nach langem verweilen nach unserem gemeinsamen Orgasmus, gab es noch eine gekonnte kräftige Rückenmassage.

Wie so schon oft beschrieben ist Sally eine sehr hübsche und einfühlsame Lady mit einer wunderschönen Figur und sehr hübschen Gesicht.
                        Ihre Ausstrahlung und Zärtlichkeiten, schon beim Empfang, sind einmalig. Nach dem Duschen nicht gleich in die Bauchlage, sondern mit schmusen und zarten Erkundungen die Stimmung entfacht und dann fliesender Übergang zu B2B, zuerst in Bauchlage und dann auf dem Rücken.
                        Was dann kam war sensationell, als wenn wir und schon ewig kennen steigerte sich unsere Lust, als wenn wir genau wüssten was der andere in dem Moment mag und braucht. Das Finale war der gemeinsame Orgasmus, und eine lange zärtliche Umarmung.

Die Verabschiedung war ebenso wieder wie bei einer Freundin, Smalltalk beim anziehen, gute Laune, Umarmungen und Küsschen bis zur Tür und ich auf wackeligen Knien die Treppe runter.

Was für ein Date, Danke Sally

Kommentar

broiler (29.11.2022), promenade (29.11.2022)

Zitat von Artemis Beitrag anzeigen

Longlife 5W 30
                          Von Castrol?

Kommentar

Zitat von broiler Beitrag anzeigen

Von Castrol?
                            Das fällt mittlerweile schon unter Schleichwerbung bei dem run auf die Dame. Sowas wird hier kritisch gesehen analog zuviel OT Beiträge

Kommentar

Massage-Möger (30.11.2022)

Wenn Glück einen Namen trägt dann wäre es - Sally.

Prologue:
                              Mein mittlerweile dritter Besuch bei der herzzerreißenden Dame, kein einziges Mal habe es es bereut die Zeit mit ihr zu verbringen. Sie hat mich wortwörtlich schon in ihren Bann gezogen, wer Sally persönlich kennt wird verstehen wovon ich rede. Lobeshymnen über ihr gibt es ja bekanntlich reichlich.

Plot:
                              Auch ich konnte am Tag ihrer Rückkehr einen Termin bei ihr vereinbaren, sah rein zufällig das ihr Profil wieder online geschaltet war und musste gleich mal nachfragen ob sie mal wieder Zeit hätte. Keine 5 Minuten später kam die Bestätigung das sie Zeit hat und fragte mich nochmal wann ich kommen könnte. Leider klappte es nicht zu meiner gewünschten Uhrzeit aber mit nem kleinen Delay haben wir doch noch einen Termin planen können. Bevor ich Sally besuche, musste ich erstmal paar Souvenirs kaufen unter anderem auch für Mini und Yuki (ist leider schon abgereist). Ebenso das Duschen bevor man die Damen besucht, es gehört sich einfach sauber und frisch bei denen anzukommen. Wie jedes Mal schaffe ich es auf neue zu spät dort anzukommen, aber Sally war nie genervt oder sagte mein Termin ab sondern begrüßte mich mit offenen Armen. Mein Herz raste schon, das ich die nächste komplette Stunde Zweisamkeit mit der überaus attraktiven Sally verbringen kann. Es gibt wie immer ein kurzes Smalltalk bevor das obligatorische Duschen vor Ort nochmal gilt.

Anders als die vorherigen Dates gab es heute keinen Verkehr, war auch nicht notwendig, heute war der Fokus auf Schmusen und Kuscheln. Wir lagen aneinander, kuschelten und verteilten Küsse auf Wange, Stirn und am ganzen Körper. Das ganze lief eine Weile bis sie in meinen Armen gelegen ist, wir plauderten über Gott und die Welt. Es ist einfach schön nicht nur an Sex zu denken, sondern einfach nur jemanden zu haben, mit der man einfach so die Zeit genießen kann. Kurz vor Schluss verwöhnte sie mich mit einem Handjob bis ich schließlich zum Orgasmus kam, es gab eine kurze Säuberung und schon war auch die 60 min um. Wie sehr ich es mir wünschen würde länger als 60 min zu bleiben, aber das würde den finanziellen Rahmen sprengen. Gegen Ende gab es nochmal eine Umarmung und ein Abschiedskuss.

Epilogue:
                              In meinen Augen hat Sally mit Leichtigkeit das Zeug zu den Empfehlungen aufgenommen zu werden, ihre Ausstrahlung, ihr Temperament sowie Charisma ist auf ein komplett anderes Niveau als manch Top SDLs die schon seit Jahren im Business sind. Nur Schade das sie nur noch bis Ende dieses Jahres in Nürnberg bleiben bevor die eine Auszeit nehmen.

Danke Sally ❤️

„Am Ende eines jedes Tages ist nur wichtig, dass ein schöner Moment dabei war, der dich lächeln ließ“ - Autor unbekannt.

Kommentar

broiler (30.11.2022), Artemis (30.11.2022), Angerfist (30.11.2022)

Ich muss dann wohl am Montag der letzte Gast gewesen sein. Es war wieder eine wunderschöne Zeit bei ihr.
                                Mini hat uns viel Spaß gewünscht. Den hatten wir auch, 90 Minuten lang und doch zu kurz, weil viel zu schnell vergangen.

Zum Ende hin konnte ich nicht mehr. Ladehemmung, nachdem die Entladung gedanklich ständig verhindert worden war. Nicht so schlimm für mich. War trotzdem so schön.
                                Für Sally dann aber eine Frage der Ehre mich doch noch zum Orgasmus zu bringen.
                                Sie hat es natürlich geschafft, mittels einer ganz wunderbaren, sanften Handmassage.

"Run" auf die Damen weiß ich gar nicht. Ich habe eigentlich bisher immer schnell und leicht einen passenden Termin bekommen.
                                Ich glaube sie haben einfach ein gutes Terminmanagement.
                                Sally achtet schon auch auf ihre Gesundheit und macht, denke ich, nicht mehr Termine als sie gut verträglich hinbekommt.
                                Es gab auch schon mal den Hinweis es mal bei der jeweiligen Partnerin zu versuchen, weil diese noch frei wäre.

​​​​​​Bis heute war ich immer absolut mit dem gebotenen Service zufrieden.
                                Gut gefällt mir auch, dass die Hygiene stimmt. Da ist immer alles frisch und sauber.

​​​​​​Muss man sich denn Sorgen machen wegen der Auszeit im neuen Jahr?
                                Hoffentlich nur vorübergehend und nicht für längere Zeit oder gar für immer.
                                Wäre schade und auf jeden Fall ein ganz großer Verlust.

Kommentar

Massage-Möger (30.11.2022)
                                Lädt...
                                X