Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Gina erfahrene Schmusekatze was soll ich sagen

Hallo zusammen,

ich war heute Vormittag bei Gina. Was soll ich sagen? Ich hab für 45min 100€ gelöhnt. Sie empfing mich in sehr schönen Dessous. Sie ist eine chubby milf mit schönen Brüsten und einem großen hintern. Das anheizen war noch sehr gut.
    beim Akt selbst hat sie die Beine zusammen gedrückt, so das man nicht allzu tief zustoßen konnte. Beim reiten das gleiche Spiel. Sie hat es dann mit der Hand fertig gemacht. Der Abgang war sehr gut.

Alles in allem ist sie nett aber ich werde sie nicht mehr besuchen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hans_dd (20.01.2023), Repsol (27.09.2022)

kann alles bestätigen, habe Sie in Dresden (Neustadt) besucht, 80 für 30 min.
    Sehr freundliche und geile Stimme am Telefon. Nicht allzu tief zustoßen. Sie ist sehr lieb und hat keine Berührungsängste. Die Chemie hat gestimmt, werde Sie wieder besuchen.

Kommentar

Hallo liebe Forengemeinde,

ich war letzten Freitag bei Gina in Coburg.

Hatte kurz vorher angerufen ob sie spontan Zeit hat, freundliche Stimme am Telefon und ja sie hatte Zeit.

Die Bilder geben sie schon wieder, aber real wirkt sie etwas anders fand ich, dennoch für meinen Geschmack eine sehr attraktive Frau mit dem gewissen etwas, kann es nicht beschreiben, im normalen Leben würde ich sagen eine Frau zum verlieben.

Als sich die Tür öffnete trug sie rote sexy Dessous, ein wunderschöner Anblick, als ich vom Waschen kam, nahmen wir uns in die Arme, es war gleich ein gewisse Sympathie zwischen uns, wir streichelten uns gegenseitig Zärtlich und liebevoll, fast wie als ob wir Partner wären.

Ihr anschließendes Blasen war traumhaft, ohne Handeinsatz, der Anblick ihrer Kurven ist schon der Hammer, dazu ihr Lächeln und ihr langen dunklen Haare. Wie schon vor mir beschrieben wurde hat sie einen schönen großen runden Po, was einem zusätzlich an macht.
      Der GV war dann ihrerseits etwas vorsichtiger, weiß nicht ob es wegen der Größe meines bestes Stückes war, trotzdem war es gefühlt sehr schön und wenn man sie dabei ansah, kam zumindestens die Illusion herüber, dass es ihr auch Spaß gemacht haben muss.

Ich buchte 30 min zu 80€ und war etwa nach 35 min wieder draußen.

Eigentlich stehe ich tatsächlich auf Frauen mit noch etwas mehr weiblichen Rundungen, aber Gina ist schon ein optimistischer Traum.

Werde sie in fedem Fall versuchen wieder zu besuchen.

Kommentar

Lädt...
      X