Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Gina

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Gina

Jetzt ist genau das passiert was ich hier schon vermutet habe:

https://www.ladies-forum.de/forum/re...falsche-bilder

Sie hat jetzt andere Bilder, denke es sind auch wieder nicht Ihre eigenen. Wissen tue ich’s diesmal aber nicht, da ich diese von keiner anderen kenne! Allerdings hat sie in WathsApp immer noch ein sogar unverpixeltes Bild von Dokor.

Es gibt einen Bericht aus einen speziellen anderen Forum. Dieser ist recht mager und geht nicht auf die Echtheit der Bilder ein, außer das Sie ca. 15 Jahre älter war.
    Zuletzt geändert von Hightower; 25.09.2022, 22:51.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gast597 (15.10.2022), Massage-Möger (27.09.2022)

Von TS Tina werden die Bilder auch benutzt:

https://m.ladies.de/sex-anzeigen/tra...rvice-11067228

Kommentar

Massage-Möger (27.09.2022)

Hallo Leute, ich als Asiatinnenliebhaber hatte Beruflich in Erfurt zu tun und wollte mir eine schöne Auszeit gönnen. Termin gemacht, hatte mich schon darauf gefreut. Als ich ankam war eine ältere die mit den Bildern nichts zu tun hatte.Ich bin verärgert wieder gegangen obwohl die Dame noch hinterher rief, ich machä auch für dich Sonderpreis war mir egal weil die Dame überhaupt nichts mit den Bildern zu tun hatte. Und die Dame vor Ort war nicht gerade mein Geschmack.

Kommentar

Zitat von Repsol Beitrag anzeigen
        Hallo Leute, ich als Asiatinnenliebhaber hatte Beruflich in Erfurt zu tun ...

Als ich ankam war eine ältere die mit den Bildern nichts zu tun hatte.Ich bin verärgert wieder gegangen obwohl die Dame noch hinterher rief, ich machä auch für dich Sonderpreis war mir egal weil die Dame überhaupt nichts mit den Bildern zu tun hatte. Und die Dame vor Ort war nicht gerade mein Geschmack.
        Du hast in Erfurt die (transsexuelle) TS Tina, Top A/P Service! besucht und eine Dame erwartet❓

Was genau hat das alles mit diesem Thema und Gina in Bayreuth zu tun❓

Kommentar

Hallo Andrew666,wie es aussieht hat es nichts mit der Dame zu tun,wie geschrieben ist es nicht die Dame von den Bilder ,es war eine ältere die mir nicht gefallen hat und ob es eine Transe war kann ich auch nicht sagen da ich wieder gegangen bin.Ich denke nicht das die ältere die mir geöffnet hat ein Mann war.Grüßle Repsol

Kommentar

Massage-Möger (27.09.2022), Andrew666 (26.09.2022)

Ich glaube Ihr zwei redet aneinander vorbei
            Ist aber auch egal, vermutlich nutzt man(n) bzw. Frau sowohl in Erfurt als auch in Bayreuth Fakebilder

Kommentar

Zitat von Repsol Beitrag anzeigen
              Hallo Andrew666,wie es aussieht hat es nichts mit der Dame zu tun,wie geschrieben ist es nicht die Dame von den Bilder ,es war eine ältere die mir nicht gefallen hat ...
              Du solltest ein neues Thema, mit der Anzeige der von dir besuchten Dame im Forum Thüringen erstellen. Dann wissen auch andere über die nicht zutreffenden Bilder bescheid.

Zitat von Hightower Beitrag anzeigen
              Ich glaube Ihr zwei redet aneinander vorbei
              Das denke ich auch. Meine Frage fußte auf deinen Beitrag #2 mit dem Link aus Erfurt.

Kommentar

Anstelle von unzenzierten Bildern mit Ladies + ansehen zu können wäre ich ja dafür, eine Identitätsprüfung einzuführen.
                Fakecheck der eingestellten Bilder
                Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten,
                Meine Finger sind schneller als die Tastatur, die kommt manchmal einfach nicht mehr mit mir mit.

Kommentar

Zitat von Undresser Beitrag anzeigen
                  Anstelle von unzenzierten Bildern mit Ladies + ansehen zu können wäre ich ja dafür, eine Identitätsprüfung einzuführen.
                  👍 ganz deiner Meinung

Kommentar

Das Forum an sich ist ja ein Faktencheck
                    Mal im Ernst, an sich ne super Idee, wenn müsste es die Ladies Seite vor Freischaltung der Inserate machen. Mittels Videochat oder was auch immer. Das wird aber nicht passieren, denn dann haben sie definitiv Umsatzeinbußen. Wer bezahlt denn das viele Geld für die Inserate? Wir jedenfalls nicht!

Kommentar

Guten Morgen,

Zitat von Undresser Beitrag anzeigen
                      ich denke du bist lange genug dabei um zu wissen das dies schon x-mal diskutiert wurde und wo auch dargelegt wurde das dies, aus den verschiedensten Gründen, nicht praktikabel ist.

Hier schließe ich ab. Meldet solche Inserate und gut ist es.

Beste Grüße Bastian

Kommentar

Lädt...
                      X