Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Debora aus Kolumbien, Horneckerweg 18, Nürnberg

    Servus Kollegen,

    ich habe die Kolumbianerin Debora gestern mal getestet.
    Die Latina hat ein schönes Gesicht und lange blonde Haare. Das Alter schätze ich auf 32-36 Jahre. Die SDL ist schlank, hat 85 C-D Cups (mit Silikon) bei einer Konfektionsgröße von 38 (typischer runder und formfester Latina Hintern). Die Dame kann seit kurzer Zeit sogar Deutsch sprechen. Smalltalk ist kein Problem, wir unterhielten uns nur in Deutscher Sprache !

    Ich vereinbarte eine 30 Minuten Nummer für 80 €. Neben den üblichen Leistungen bekam ich auch Zk u. EL.
    Auf ihren Wunsch hin habe ich mich unten herum noch einmal geduscht. Anschließend habe ich noch eine Mundspülung gemacht, ehe die geilen Spielchen begannen.

    Ich durfte der sympathischen Dame beim Ausziehen helfen. Dann gab es neben dem Bett stehend ein geiles Anheizen. Die Chemie unter uns war gut, ich machte ihr immer wieder Komplimente. Es gab sofort schöne Zungenküsse. Debora ist genauso wie ich ein Nichtraucher. Die Zk kann man so oft wiederholen, wie man will.
    Dann der Wechsel auf die Matratze. Sie beugt sich über mich und lässt sich ausgiebig von mir ihren Balkon lecken und saugen. Dann forderte sie mich auf, mit ihren Oschis meinen Schwanz in die Zange zu nehmen. Das heißt, ich selber habe ihre Titten zusammen gedrückt, um meinen Zipfel zu wichsen.

    Anschließend gab es wieder Zk, ehe sich Debora nach unten küsste, um meine Anaconda zu blasen, die bereits in form war. Die Latina bläst abwechslungsreich, tief und fest. Ich habe sie in der Anfangsphase gebeten, nicht ganz so fest zu blasen. Man will ja nicht schon beim Franz. seinen wertvollen Saft abgeben müssen. Erfreulicherweise hat die Latina zwischen drin immer wieder meine rasierten Nüsse und meinen Damm geleckt und gesaugt, war affengeil.

    Da ich auf die 69 er Stellung verzichtet hatte, wechselten wir zum GV. Zuerst gab es die normale Cowgirl, wobei mir die Dame mit ihren Muschimuskeln einheizte! Dann wechselten wir zur Missio. In dieser Stellung durfte ich mit voller Kraft in das heiße Loch rein rammeln. Zwischen drin gab es immer wieder schöne Zk mit Blickkontakt. Debora hielt voll dagegen und hatte ihren Spaß. Das Keuchen und stöhnen ihrerseits hielt ich für übertrieben. Dann der Wechsel zur Cowgirl reverse. Das war schon ein geiler Anblick, wie ich mit meinen Lustkolben immer wieder in den Liebestunnel ein- und ausfahren durfte. Ich konnte dabei schön ihre Pobacken greifen und ihre Bewegungen aktiv unterstützen.

    Zum Abschluss gab es noch meine Lieblingsstellung, die Doggystyle. Zuerst habe ich ihren geilen Po beklatscht und geknetet, ehe ich meinen Schwellkörper selbst versenken durfte. Nach kurzer Zeit nahm ich Fahrt auf, fickte die Latina mit voller Kraft, ehe ich kurze Zeit später in das Kondom spritzen musste. Das Auszucken war kein Problem.
    Da die Zeit leider schon vorbei war, gab es keine Massage mehr.


    Fazit:
    Die Latina Debora ist eine klare Empfehlung. Sie hat einen guten Charakter und eine gute Einstellung zu ihren Beruf. Sie wohnt in Spanien und macht ab morgen Urlaub. Sie wird ab 24.10. wieder zu Gast am Horneckerweg sein. Anschließend wechselt sie danach zum Erlanger Puppenhaus.
    Die Wiederholungsgefahr ist 100 %. Für Latina Fans ist die Dame ein "Muss".

    Gruß an alle Gleitsportler

    P.S. Die Debora bietet übrigens gegen Aufpreis auch AV an. In einem andern Forum ist die Dame schon seit 2019 bekannt und beliebt.
    Zuletzt geändert von delloslegov; 25.09.2022, 18:44.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Sonny Liston (07.05.2024), speedygonzales (14.04.2024), MikeOxlong (13.04.2024), Backdoorlover70 (09.10.2023), bueno-cabron (07.12.2022), tester123 (29.09.2022), Pate (27.09.2022), Massage-Möger (26.09.2022), Artemis (26.09.2022), Robin von Sexley (26.09.2022), poker1628 (26.09.2022), Ikarusofr (25.09.2022), Gast597 (25.09.2022), Ben45 (25.09.2022), Pete202 (25.09.2022), Angerfist (25.09.2022), aka H.N. (25.09.2022)

    #2
    Erst einmal nur soviel:
    auf delloslegov und seine Berichte ist Verlass!
    War „affengeil“!
    Der Fick ist das Ziel! Nicht das spritzen!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      delloslegov (28.10.2022)

      #3
      Zitat von Egghard Beitrag anzeigen
      Erst einmal nur soviel:
      auf delloslegov und seine Berichte ist Verlass!
      War „affengeil“!
      Ich schreibe halt immer so, wie ich es erlebt habe. Das gute an den Latinas ist, dass mindestens 90 % von denen gerne mit delloslegov spielen.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Massage-Möger (30.10.2022), Egghard (29.10.2022), Hubert50 (28.10.2022)

        #4
        Bei der Debora hab ich 404100 bekommen. Im Franzis, Horneckerweg.
        Dabei war ZK, Tittenfick, Blasen, EL 🤩, GV in allen Stellungen.

        Debora kommt ins Zimmer um mich ab zu holen und sofort schießt mir das Blut in den Schwanz. Hatte ich noch nie!
        Küsschen links und rechts und ich gleich ihren heißen LAtina Hintern abgegriffen. War da schon mega geil.

        Im Zimmer noch kurz geduscht (ist ihr wichtig) dann im stehen angeheizt und schön aufs Bett. Die Titten werden von einem PushUp unterstützt und schauen darin mega geil aus. Ohne BH sind es eher normale aber schöne Titten.
        Ab da hatte ich keine Chance mehr die Führung zu übernehmen! Ich durfte ausser liegen und genießen nichts mehr tun 🤩
        Sie wollte meinen Schwanz genießen!! Sie legt mir ein Gummiband um die Peniswurzel und die Eier und fängt nach ein bisschen blasen gleich mit einem Tittenfick an. Dabei immer wieder die Eichel abschlecken wenn diese raus schaut.😛

        Danach Eierlecken. Abwechselnd saugt sie die Eier ein und probiert dann auch beide Eier, also den ganzen Sack, einzusaugen. War megageil.
        und immer wieder ausgiebig blasen ohne Handeinsatz mit viel Spucke. Ich musste echt aufpassen nicht abzuschießen.

        Es folgt ein geiler Ritt, Doggy (geil im Spiegel zu beobachten), da bekam ich ein bisschen wieder die Führung und deswegen in der Missio abgeschlossen.
        Ich hab ihr meinen Schwanz richtig Ballsdeep gegeben was ihr sehr gut gefallen hat. Was sie außerdem mit ihrer Vagina Muskulatur macht ist sensationell. Ich konnte meinen Schwanz nahezu nicht mehr heraus ziehen, so fest hält ihn ihre Pussy umklammert.

        Auszucken war kein Problem, Zeitdruck erst recht nicht.

        Von mir eine absolute Empfehlung! Schwanz hoch für eine heiße Frau! 🍆
        👍

        Und danke an delloslegov. Dieser Stecherspur kann man folgen! 🤩
        Der Fick ist das Ziel! Nicht das spritzen!

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          speedygonzales (14.04.2024), Massage-Möger (30.10.2022), aka H.N. (29.10.2022), Bitchlover (29.10.2022), delloslegov (29.10.2022), Angerfist (29.10.2022)

          #5
          @ Egghard

          Nichts zu danken. Ich versuche immer ein guter Ratgeber zu sein.

          Zu Debora:

          Ich kann deinen Erlebnisbericht sehr gut nach vollziehen. Obwohl ich frisch geduscht am Horneckerweg erschienen bin, habe ich mich auch noch mal duschen müssen. Wenn eine SDL das verlangt, dann sollte man das auch unbedingt machen. Die Stimmung kann (bei Ablehnung) dadurch sofort schlechter werden. Das kann sich dann auch auf die Leistungsbereitschaft der jeweiligen Hure auswirken. Man merkt dabei natürlich auch das Niveau einer Dame, wenn sie auf totale Sauberkeit steht!
          Debora hat auch bei mir das Spiel mit den Gummis (um den Schwanz und um die Eier) gemacht. Ich habe das im meinen Bericht vergessen zu schreiben. Für die Durchblutung des Schwanzes ist das natürlich sehr gut! Debora ist erfahren und schlau. Sie hat ein gutes Konzept, das sie offensichtlich bei jeden Kunden durchzieht. Für Latina Fans ist Debora meines Erachtens eine ganz klare Empfehlung. Die sollte man mindestens auch ein mal gevögelt haben. Gemessen an der heutigen Zeit ist das PLV bei ihr absolut topp!

          Gruß von dl

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            bueno-cabron (07.12.2022), Egghard (30.10.2022), Massage-Möger (30.10.2022)

            #6
            Nach dem ich die ganzen Berichte gelesen habe, habe ich heute dort angerufen und ein Termin bei der Dame ausgemacht, dort angekommen hat mich die hausdame in die jeweilige Zimmer mitgenommen, kurze Zeit später kam die Debora ins Zimmer, was soll ich sagen, so eine tolle Ausstrahlung,eine warmherzige Begrüßung, als ob mann sich schon lange kennt, kurz die finanzielle geregelt 100/40, musste mich nochmal kurz frische machen, mundsplüng, die Dame legt sehr viel Wert auf hygiene, was ich auch toll finde, dann kamm sie ins Zimmer, diese geile Körper, wir haben uns im Stehen angeheizt, mit langen ZK, beidseitig den Körper erkundet, dann hat sie sich auf den Rücken gelegt, dabei meine Hand genommen und mich nach unten runter gedrückt damit ich sie liebkosten darf, sie schmeckt so lecker,wie ich sich geleck habe, weiß ich nicht ob des gespielt war aber sie war richtig begeistert, natürlich hat sie sich auch dan revanchieren, gummi drüber, und los ging es so ein geiles gebläse habe ich noch nicht erlebt, des ist nicht normal, mann muss es selber erleben, natürlich die Eier zu lecken wurde nicht vergessen, kurze Zeit später konnte ich es nicht mehr aushalten, und die erste runde war schon vorbei, danach bisschen geredet und dann kamm die zweite runde, muss d sagen mit ihr kann mann alles machen, die meckert und zickt nicht, hab sie dann in der doggy Stellung genommen, was für ein Anblick, po packen schön geknetet, drauf gehauen, sie mag es sehr ,hat sie auch betont, des war so geil natürlich bin ich dann gekommen, sie presst ihre vagina so richtig das mann ganz in ruhe sich bis zum letzten Tropfen entspannen kann, sie hat noch alles sauber gemacht, bin dann nochmal kurz ins Bad, aber muss sagen die ist echt soo eine warmherzig Person, ich kann sie jedem empfehlen, ihre GFS ,ist auch sehr schön, bin im öfteren im franzis haus, ober im Puppen haus , aber hab bis jetzt soo eine tolle frau noch nicht erlebt, sie macht jetzt eine woche pause , aber sobald sie wieder zurück ist bin ich wieder bei ihr,

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              bueno-cabron (07.12.2022), Freddd (30.10.2022), Egghard (30.10.2022), aka H.N. (30.10.2022), Angerfist (30.10.2022), delloslegov (30.10.2022)

              #7
              https://classic.ladies.de/Sex-Anzeig...-11171459.html
              handelt es sich um diese Dame?
              gerade in Kassel

              Kommentar


                #8
                Zitat von 6sex Beitrag anzeigen
                https://classic.ladies.de/Sex-Anzeig...-11171459.html
                handelt es sich um diese Dame?
                gerade in Kassel
                Nein, Debora ist aus Kolumbien, nicht Brasilien !
                Sie kommt ab 5.12. wieder nach Erlangen (Puppenhaus).

                Kommentar


                  #9
                  Ich war diese Woche bei Deborah in Erlangen und kann eure Berichte vollkommen bestätigen. Insbesondere ihr Blowjob ist wirklich sensationell, vergleichbares habe ich echt noch nie erlebt. Fans von deep throat kommen bei der Kolumbianerin voll auf ihre Kosten. Sie hat eine ganz spezielle Technik, lasst euch überraschen,. Habe es gerade noch geschafft, sie in der Missio zu beglücken. War auch gigantisch! Sie ist dabei sehr temperamentvoll und setzt ihre Vagina Muskeln gekonnt ein. Was will man mehr?
                  Ein Tipp, bucht mehr als 30 Minuten. Sie ist übrigens nächste Woche in Nürnberg.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Massage-Möger (08.12.2022), delloslegov (07.12.2022), Egghard (07.12.2022), bueno-cabron (07.12.2022)

                    #10
                    Debora ist seit dieser Woche wieder im Erlnagen Puppenhaus anzutreffen.
                    Ich war heute wieder bei ihr und ich muss sagen ich kann meinen vorherigen Bericht nur bestätigen.
                    Es war einzigartig! So einen guten Blowjob findet man selten. Wenn ich mich auch wiederhole, ihre Vagina Muskeln .... der Hammer ..
                    Aber probiert es aus ...
                    Übrigens sie macht auch guten GF6, wenn man sie etwas bremst.
                    Zuletzt geändert von GENIESSER_XXXL; 20.07.2023, 17:01.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      MikeOxlong (13.04.2024), Egghard (25.07.2023), delloslegov (20.07.2023)

                      #11
                      Als Debora Fan, war ich heute wieder in Erlangen bei ihr.
                      Ich glaube, jetzt ich bin süchtig! 40 Minuten bei ihr und ich bin . ... Eine absolute Empfehlung von mir, für alle die auf deep throat und/oder heißblütige Latinas stehen! ...

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        MikeOxlong (13.04.2024), Egghard (20.09.2023), Amateur66 (15.09.2023)

                        #12
                        Am Ende meines letzten Besuches des Puppenhaus in Erlangen vor zwei oder drei Wochen habe ich mich noch ein wenig von der bezaubernden Hausdame Mandy bzgl. meiner zukünftigen Treffen beraten lassen. Bei einer ihrer heißen Empfehlungen handelte es sich um Debora aus Kolumbien. Lasst euch vorab gesagt sein: Wenn die Mandy euch eine Empfehlung gibt, dann vertraut ihr einfach. Es lohnt sich.

                        Heute standen die Sterne dann endlich günstig: Ich hatte Zeit für einen Ausflug nach Nürnberg und Debora war anwesend. Also direkt einen 40 minütigen Termin für den üblichen Grünen mit ihr vereinbart.

                        Ich will gar nicht zu sehr ins Detail gehen, sondern beschränke mich auf das nötigste:
                        - Ununterbrochenes, wildes und tiefes Geknutsche von der Abholung im Wartezimmer bis zur Verabschiedung an der Tür. Top!
                        - Beim Blowjob wurde so ziemlich alles verwöhnt was es da unten gibt, inkl. den Kronjuwelen bis hin zum Damm. Geblasen hat sie mit einem Druck mit dem sie den berühmten Golfball durch einen Gartenschlauch hätte saugen können. Ich habe die ganze Zeit während meiner Heimfahrt darüber nachgedacht und bin letztendlich zu dem Entschluss gekommen, dass es der beste Blowjob meines Lebens war. Mega!
                        - Beim Verkehr in vier Stellungen ist die kleine so dermaßen abgegangen, dass ich zwischendurch dachte ich sei überflüssig. Ich hatte kurz überlegt ob ich in der Missio einfach aufhören soll mich zu bewegen - hätte wahrscheinlich trotzdem funktioniert. Ich muss auf jeden Fall konstatieren, dass nicht ich sie gefickt habe, sondern sie mich. Nach dem Finale in der Doggy hatte ich kurz die Befürchtung die zwickt ihn mir ab, so viel Kraft hat sie da unten. Wahnsinn!

                        Wiederholungsgefahr liegt für mich bei 110%.

                        Nächste Woche ist dann aber erstmal die zweite Empfehlung dran … ich freue mich jetzt schon drauf.

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Double-Action (23.07.2024), bueno-cabron (08.05.2024), Wuschelkuschel (08.05.2024), GENIESSER_XXXL (08.05.2024), Sonny Liston (07.05.2024), delloslegov (14.04.2024), speedygonzales (14.04.2024)

                          #13
                          Ich war diese Woche wieder in Puppenhaus in Erlangen. Der Service dort wird immer besser!
                          Die bezaubernde Mandy hat mir gleich einen Espresso angeboten, den ich dankend annahm.
                          Als Debora Fan musste ich sie mal wieder buchen. Es war wie immer .
                          Ich kann die Ausführungen von "MikeOxlong" voll bestätigen - auch mein bester Blowjob des Jahres.
                          Aber nicht zu vergessen: Ihre Küsse sind auch recht tief und intensiv - wirklich sehr erotisch.
                          Übrigens, Debora spricht inzwischen recht gut deutsch - man kann sich mit ihr auch gut unterhalten.

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Bluuu (08.05.2024), delloslegov (08.05.2024), bueno-cabron (08.05.2024), Wuschelkuschel (08.05.2024)

                            #14
                            Zitat von delloslegov Beitrag anzeigen
                            @ Egghard


                            Zu Debora:
                            . Obwohl ich frisch geduscht am Horneckerweg erschienen bin, habe ich mich auch noch mal duschen müssen. Wenn eine SDL das verlangt, dann sollte man das auch unbedingt machen. Die Stimmung kann (bei Ablehnung) dadurch sofort schlechter werden. ..........
                            Man merkt dabei natürlich auch das Niveau einer Dame, wenn sie auf totale Sauberkeit steht!......

                            Debora hat auch bei mir das Spiel mit den Gummis (um den Schwanz und um die Eier) gemacht. Ich habe das im meinen Bericht vergessen zu schreiben. Für die Durchblutung des Schwanzes ist das natürlich sehr gut! Debora ist erfahren und schlau. Sie hat ein gutes Konzept, das sie offensichtlich bei jeden Kunden durchzieht. Für Latina Fans ist Debora meines Erachtens eine ganz klare Empfehlung. Die sollte man mindestens auch ein mal gevögelt haben. Gemessen an der heutigen Zeit ist das PLV bei ihr absolut topp!

                            Gruß von dl
                            Kann mich da ebenfalls anschliessen.
                            Obwohl ich geduscht ankam, schickte sie mich nochmals in die Dusche und überzeugte sich über die korekte Ddurchführung der Mundspülung.

                            [QUOTE Sie hat ein gutes Konzept, das sie offensichtlich bei jeden Kunden durchzieht.][/QUOTE]

                            Ja und nein, ich half ihr beim ausziehen, da konnte sie sich voll auf meine Wünsche einstellen und sich auch richtig fallen lassen, was nicht jede kann und genoss es , das ich mit ihr und unserer Geilheit spielte.
                            So wurde das ausziehen zu einem genussvollem Vorspiel, was dann aber im 2. Teil darin endete, das ich mich dann von ihr verwöhnen lies.
                            Da konnte sie dann ihr ( geiles ) Programm durchziehen.

                            150460
                            Puppenhaus Erlangen
                            Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten,
                            Meine Finger sind schneller als die Tastatur, die kommt manchmal einfach nicht mehr mit mir mit.

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Morrison71 (02.07.2024)

                              #15
                              Ich war eben im Puppenhaus, und habe mir Debora ausgesucht.
                              Habe hier mal auf den guten Bewertungen von hier gehört.
                              Und bin nicht enttäuscht worden.

                              Alter Falter war das ein geiler Fick.
                              Preise sind ja bekannt.
                              Location ist ja auch bekannt.
                              Ich kann sie wie meine Vorredner nur empfehlen

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Morrison71 (02.07.2024)
                              Lädt...
                              X