Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Tokio

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tokio

    Hallo alle miteinander, gestern habe ich mich mit der Tokio am Abend bei ihr getroffen. Und da ich nicht nur stiller Zuschauer im Forum sein möchte, werde nun auch ich meinen Beitrag zusteuern. Zunächst war die Kontakt über Wahtsapp kein Problem und zwischen den Angeboten von:-100430 -150460 ,habe ich mich für die 150460 Option entschieden. In ihrer Wohnung angekommen hat mich eine Frau empfangen die auch tatsächlich den Bildern entspricht und die Bilder sind auch anscheinend aktuell (nehm ich mal stark an). Wie in ihrer Kontaktanzeige erwähnt, spricht sie deutsch und englisch (und auch russisch), wobei ich empfehlen würde mit Englisch alles zu besprechen, da ihr Englisch nunmal besser ist als ihr Deutsch. Mit der guten Kommunikation konnte ich auch davor schon meine Vorlieben mit ihr abklären. Angefangen mit intensiven ZK im Stehen und Französisch auf ihrem Bett ging es dann zu Doggy und Missionar gut zur Sache. Nach der ersten Runde gab es noch eine entspannte Massage in der ich mich mit der gesprächigen Tokio nett unterhalten konnte und uns so näher kennenlernen konnten. Die zweite Runde war noch intensiver und man merkte sehr das sie auch mit viel Spaß und Leidenschaft an die Sache rangeht. Zusammenfassend war das Date mit Tokio wunderbar, welches ich gerne wiederholen möchte.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Michael 09 (26.07.2024), lustkuss69 (27.03.2024), Repsol (23.09.2022), Freddd (22.09.2022), Massage-Möger (22.09.2022)

    #2
    Hallo Gemeinde,

    ich kann den positiven Bericht von Kollege Brown 00 leider nicht bestätigen. Hier mein Bericht über den Besuch bei Tokio.

    Der Kontakt über Wathsapp war wirklich sehr locker, an der Zieladresse angekommen bekommt man die Nummer des Apartments. Zimmer sehr sauber.

    Ausgemacht waren ZK, 2x Sex, Massage, Stellungswechsel, gegenseitiges Nippel lecken, GF6 - 60/150.

    Die Fotos sind echt - dürften aber locker PRÄ-Corona (wenn nicht sogar älter) sein. 19 Jahre - NEVER!!! Aber das gravierende ist - die Lady hat mittlerweile locker 30 Kg mehr auf den Rippen. Das dürfte wohl der Coronaspeck der letzten beiden Jahre sein. Also wer die schlanke Dame von den Fotos erwartet, wird enttäuscht werden. Euch erwartet eine kleine, pummelige Frau ;-)

    Kommunikation in Deutsch - NIX, Kommunikation in Englisch - schleppend. Aber bei Sex langt halt auch Hand und Fuss :-D

    Dennoch eine sehr attraktive Frau und da ich auch kräftigere Frauen mag, bin ich geblieben. Geldübergabe, gemeinsames Duschen (saubere, frische Handtücher). Getränk wurde angeboten. War ganz angenehm, aber schon in der Dusche wirkte Sie sehr distanziert. Zungenküsse lies sie sehr zögerlich, eigentlich gar nicht zu.

    Ab auf die Spielwiese - hier fing Sie erstmal an, meinen Schwanz zu bearbeiten und zu blasen. Das war ganz angenehm. Dann nahm ich mir Ihre festen Boobies vor und saugte Ihre Nippel. Da entzog sie sich immer, mit der Begründung, das dies kitzelt. Dann ging ich dazu über, das ich sie leckte. Das gefiel Ihr anscheinend. Sie zuckte, stöhnte, presste meinen Kopf an Ihre Muschie, während ich Ihren Kitzler bearbeitete. Hier kam das einzige mal etwas Stimmung hoch. Sie presste meinen Kopf zwischen Ihren Schenkeln - wenn das gespielt war, dann recht überzeugend.
    Davon aufgegeilt wollte ich ficken - Sie bot gleich Doggy an und ich nahm sie ordentlich von Hinten. Auf Ihren Po klatschen war kein Problem. Sie hielt einigermaßen dagegen, stöhnte nur leicht. Da hätte ich mir etwas mehr Performance gewünscht. So füllte ich die erste Tüte.

    Danach gab es dann eine "Massage" was sich als Streicheln und verreiben von Creme - ohne Kraft, teils mit einer Hand, in der anderen ständig das Handy in der Hand und neue Termine ausgemacht. Das nervte und war keineswegs entspannend. Zum Schluss hin verwende Sie dann beide Unterarme zum massieren - da kam etwas Druck rüber. Gesprochen wurde gar nichts - sie ist nicht sehr gesprächig.

    Weiter ging es in die 2te Runde. Sie fing wieder an, mir einen zu blasen. Ich bat sie dann, mich zu reiten. Da stellte Sie sich an, wie der erste Mensch...au Mann. Ok, dann halt Misso....auch hier verweigerte sie die Mitarbeit - nur Doggy ist bei Ihr angesagt. Also etwas Doggy, das wurde mir aber zu blöd, also beendete ich das Ganze, zog das Kondom runter und kam auf Ihren Busen.

    Sie säuberte meinen Schwanz und Ihre Titten und meinte FINISH.

    Ich schaute auf die Uhr und meinte, das wir noch ne halbe Stunde haben. Sie solle doch noch ein bisschen massieren. "No,No, Time out" lautete Ihre Antwort. Was solls - Spass hat es nicht wirklich gemacht - also zog ich mich an, Abschiedsküßchen von Ihr und draußen war ich. 35 Minuten von 1 Stunde.

    Tja, irgendwie hatte ich das Gefühl, das war ein Satz mit X. Im Prinzip hat sie sich an alles gehalten, was ausgemacht war - ausser zärtlicher GF6, ZK und die Zeit allgemein. Ich hatte nicht das Gefühl, das Sie serviceorientiert arbeitet. Sie spult Ihr Programm ab und ist sehr abspritzorientiert.

    Vielleicht fehlt auch einfach der berühmte "Sympathie-Faktor"? Egal - für mich war es nix - Wiederholungsgefahr: 0 %

    Mag sich jeder selber ein Urteil machen. Schönen Abend Euch!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Arn0 (26.06.2024), Asterix4711 (11.04.2024), lustkuss69 (27.03.2024), zerozero (14.03.2024), alex 0815 (28.10.2023), poker1628 (26.09.2022), delloslegov (25.09.2022), DerHesse (23.09.2022)

      #3

      Der Beitrag von Brown00 ist doch wohl voll Werbung. Zwei Berichte geschrieben und beide Berichte sind schon mal im ersten Absatz fast gleich. Ist schon zu verdächtig.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Fender86 (24.06.2024)

        #4
        Zitat von kenny012 Beitrag anzeigen
        Der Beitrag von Brown00 ist doch wohl voll Werbung. Zwei Berichte geschrieben und beide Berichte sind schon mal im ersten Absatz fast gleich. Ist schon zu verdächtig.
        Du bist ein Plagiatsprüfer? ;)

        Falls er wirklich Werbung machen wollte oder sollte, dann ist das im Falle von Raisa nicht so wirklich gut geglückt, er schrieb von "geringe Leidenschaft/Lustlosigkeit beim Doggy".

        Die Berichte sind vom 21. und 22.09.2022 und seine einzigen. Lassen wir ihn ruhen. In Frieden. Oder so.

        Aber interessant, dass dir das aufgefallen ist - ich vermute, du hast nach Tokio gesucht, die sich nun Agatha nennt, aber noch die gleiche Mobilnummer hat? Und dann gecheckt, ob die Berichte von Brown00 glaubwürdig sind? Echt gründlich ...

        Kommentar


          #5
          Haha ja, ich hab nach Agatha gesucht, bzw. nach der Telefonnummer. Bei zwei Beiträgen schaue ich doch mal ins Profil. Und wenn man in den Beiträgen komplett gleiche Sätze findet, dann ist das auch schon merkwürdig. Ich fange auch mit ähnlichen Sätzen an, aber eben nur ähnlich.
          Und klar, die negativen Zeilen habe ich auch gelesen. Ich bin mir trotzdem nicht sicher, ob das so stimmt. Das positive überwiegt ja deutlich.
          Zudem wurde im Nachbarforum sehr viel negatives berichtet, sodass ich denke, dass das hier nicht passt. Für mich sind es zu viele Dinge, die dafür sprechen, dass es Werbung ist. Trotzdem der negativen Zeilen...

          Kommentar

          Lädt...
          X