Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Anna

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anna

    Letzten Freitag (16.09.) war ich im kürzlich wiedereröffneten und unter sehr mysteriösen Umständen inzwischen schon wieder völlig umstrukturierten (kein Club mehr) Haus Chantal in Bad Kissingen, in dem ich vor der Pandemie selten, aber doch gerne und für meine Verhältnisse regelmäßig zu Gast war. In der fraglichen Woche konnte ich mich im Vorfeld nicht zwischen zwei Frauen entscheiden, die mir äußerlich sehr gut gefielen - ein Anruf bei der netten Hausdame beruhigte mich, dass ich weiterhin auch ohne Termin vorbeikommen könne und beide Damen zu der von mir gewünschten Zeit anwesend sein würden. Die Entscheidung fiel leicht. Die Dame, die mich mit einem lang gezogenen "Hi" begrüßte, konnte ansonsten kein einziges Wort verstehen, weder auf Deutsch noch auf Englisch - offensichtlich, wie ich später erfahren sollte, nur Rumänisch - verstand aber wnigstens den Namen, weil ich sie für die andere Dame gehalten hatte. Kurzes Palaver auf Rumänisch, und .. dann kam SIE. Original sogar hübscher als auf den Fotos, ein Traumkörper, aber gleichzeitig ausgesprochen elegant, eine tiefe Stimme, aber gleichzeitig sehr angenehm und warm. Weiterer großer Pluspunkt, der jetzt vielleicht geschäftlich klingt, aber doch enorm wichtig ist: Sie machte von Anfang an ihre Bedingungen klar. Sie benanne sehr deutlich, was ihre Leistungen waren, setzte aber gleichzeitig auch die Grenze dessen, was sie nicht macht (zum Beispiel im Gegensatz zur Anzeige im Zeitpunkt dieser Rezension keine Zungenküsse, andere Küsse nur bei Sympathie). hatten zwei Stunden vereinbart, daraus wurde später noch eine dritte, und sie hielt die Zeit genau ein. Sie setzte mich nicht zu früh an die Luft, aber überzog die Zeit auch nicht, da die Differenz, wie sie mir erklärte, von den Mädchen bezahlt werden muss.Kurz gesagt, es war bei uns nicht der klassische Sex, da mein kleiner Freund irgendwie trotz der wunderbaren Handentspannung seine Probleme hatte, das lag aber definitiv nicht an ihr. Es war der wunderbarste GF6, wie ich ihn mir in meinen schönsten Träumen nicht schöner hätte ausmalen können. Irgendwie hat sie es hinbekommen, dass wir so aneinander gekuschelt waren, dass ich nur sie spürte. Mein Kopf und mein ganzer restlicher Körper waren in einer Art Schwitzkasten light, so dass ich nur sie und hre Haut spürte und Außengeräusche nur gedämpft wahrnahm, vor allem aber ihren Atem und wenn sie mit mir sprach. Auch ihr Geruch war sehr angenehm. Keine aufdringliche Duftwolke, wie sie auch einem Mann in der Shopping Mall schon einmal den Atem raubt, sondern etwas von der Body Lotion und später dem Massageöl, weiter nichts. Natürlich muss man auch bei ihr im Gespräch Dinge etwas umschreiben, dass sie sie besser versteht und darf auch nicht so kompliziert denken wie ich, aber dann gibt sie auch eine wunderbare Gesprächspartnerin ab. Ich fand es richtig süß, als die Handentspannung nicht richtig klappte und sie von sich aus gleich vorschlug, lieber noch ein bisschen zu kuscheln bevor ich wieder ginge, denn ds war auch genau mein Gedanke gewesen. Das klingt jetzt zwar nicht spektakulär, aber für mich war es perfekt.
    Zusammenfassung:
    + keine Berührungsängste mit Menschen mit Brhinderung
    +klare Beschreibung ihrer Leistungen, macht ebenso Sympathie und Antipathie schnell deutlich
    + bei Sympathie wunderbarer GF6, geht dabei (soferrn der Gast selbst klare Vorstellungen hat) ausdrücklich durch gezieltes Nachfragen auf Wünsche ein
    + definitiv kein künstlich aufgebauter Zeitdruck, Zeit wird korrekt eingehalten
    + tolle Massagen mit viel Gefühl
    + Beim Sex zählt nur der Gast und nicht das eigene Handy (auch schon anders erlebt, leider)
    + gutes Deutsch (oder in ihrem Fall, mit leichtem österreichischem Anflug)
    -Hier merkt man, was passiert, wenn sich zwei Menschen im wahrsten Sinne des Wortes "riechen können" und "die Chemie stimmt". Das nächste Treffen ist in einer anderen Location bereits vereinbart.. Hohe Suchtgefahr!
    Zuletzt geändert von jubernha; 21.09.2022, 22:39.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gourmetreiter (23.10.2022), petjansen (03.10.2022), Dodoman (02.10.2022), Massage-Möger (01.10.2022), Feierfreier (22.09.2022), Gast597 (22.09.2022)

    #2
    Nur noch eine Woche in KIS,danach in Coburg. Preise in der Würzburger Straße 150460.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Massage-Möger (01.10.2022)

      #3
      Zitat von jubernha Beitrag anzeigen
      ...
      + keine Berührungsängste mit Menschen mit Brhinderung ...
      Toller Bericht!

      Danke für Deine Offenheit!

      Das ermutigt vielleicht auch andere Gehandicapte oder auch Ältere sich (wieder?) weiter dem Sex hinzugeben.
      Is ja für uns alle auch – finde ich persönlich – wichtig!

      Gut schreiben kannst du auch :-)

      Kissingen is ne wunderbare Stadt. War dort leider immer ohne zu bumsen :-(

      Chantal kenn ich vom lesen und hab aber im Laufe der Jahre nie gemerkt, dass sich immer wieder was ändert,
      weil der Name ja immer gleich blieb.

      Hat die Frau echt soooo dunkle Warzenhöfe? Erstaunlich (aber schön) :-) Und auf die große Größe stehe ich auch :-) Lecker.



      Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

      Kommentar


        #4
        Die neuen Bilder passen 1:1,ein bisschen Weichzeichner wegnehmen. Und ja,Bad Kissingen ist wunderschön,ich arbeite inzwischen auch dort. Nur die Villa 24 hab ich noch nicht besucht,eine andere sdl meinte,es wäre deutlich komplizierter für mich als im Haus Chantal und deutlich weniger schön. Das Chantal verwahrlost aber auch immer mehr,beim letzten Mal zog sich ein gigantischer Riss durch die gesamte Zimmerdecke,und der Putz scheint auch flächendeckend zu bröckeln.Schade eigentlich.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Massage-Möger (03.10.2022)

          #5
          Zitat von jubernha Beitrag anzeigen
          ... es wäre deutlich komplizierter für mich als im Haus Chantal ...
          Rollstuhlfahrer?
          Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

          Kommentar


            #6
            Yep. Treppen gehen auch,aber nur mit kräftigem Abstützen.Das wird für SDLs unter 1,65:und mit nicht so kräftigen Muskeln schon anstrengend. Aber Anna hat ordentlich Muskeln 😅

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Massage-Möger (03.10.2022)

              #7
              Ich bilde mir ein, dass hier in fränkischen Gefilden ein Uralt-Kollege unterwegs is, der zwischendrin mal ein Bein "verloren" hat.
              Da könntest Du vielleicht Tipps zum leichteren Besteigen bekommen ;-)
              Ghost? Bist Du das?
              Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

              Kommentar


                #8
                Massage-Möger : Ich habe meine Behinderung von Geburt an und nein, ich war nie in einem vorigen Leben hier angemeldet. Ich spuke mitnichten als Geist 👻 herum 🤣🤣🤣
                Da mit den meisten SDLs direkter Kontakt möglich ist, kläre ich im Vorfeld gerne ab,ob die Mädchen mit Behinderungen umgehen können. Sobald ich Unsicherheiten spüre,die sich im weiteren Chat nicht beseitigen lassen,breche ich lieber im Vorfeld ab
                Zurück zu Anna: Sie erwartet schon fast,dass ich sie am Freitag wieder besuche.Die Zahl der Mitstecher scheint aktuell sehr klein zu sein.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Massage-Möger (04.10.2022)

                  #9
                  Ich meinte nicht Dich, sondern den User-Kollegen, der Ghost heißt 😂
                  Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

                  Kommentar


                    #10
                    Aller guten Dinge sind drei, und so war ich gestern (ehrlich gesagt auch auf ihre Bitte hin) erneut bei Anna. Nachdem wir die letzten beiden Male beim Sex nur Handentspannung hatten, wollte ich etwas ausprobieren. Missio geht bei mir so gut wie nicht, weil ich mich, sobakd ich oben bin, viel zu stark abstützen muss, und Doggy macht sie nicht (hätte bei ihr aber auch nicht ganz gepasst).Statt dessen nahmen wir uns die klassische Reiterstellung vor. Obwohl sie selbst recht groß ist für meine Begriffe, ist ihre Lustgrotte etwas eng. Ihre Brüste wippen wunderbar mit und ihr tiefes Stöhnen klingt fasdt sanft, aber besonders ausdauernd ist sie momentan nicht. Das liegt aber wohl auch daran, dass sie seit unserem ersten Treffen über Schmerzen an bestimmten Stellen im Rücken und im Gesäß klagt, die von Mal zu Mal schlimer werden, so dass sie manchmal nach eigener Aussage nicht einmal mehr aufrecht sitzen kann. Sie hat sich inzwischen aber überzeugen lassen, spätestens in Coburg einen Arzt aufzusuchen. Dementsprechend verbrachten wir die erst der drei gemeinsamen Stunden damit, dass ich sie massierte, was ihr sehr gefiel und selbst meinem kleinen Freund offensichtlich auch, denn wir stellten nach ein paar Minuten beide überrascht fest, dass ich einen stehen hatte und auch leicht auf sie abspritzte, was so gar nicht vorgesehen warNachdem ich übrigens bei Abbruch der Reiterstellung noch auf dem Weg zu meinem Höhepunkt war, beendete sie (wie immer sehr gefühlvoll) mit der Hand, ich kam schon nach drei Minuten.
                    Sie hatte sich absolut auf mich vorbereitet, denn diesmal brannte sogar ein Teelicht in ihrem Zimmer, und später sang sie zu rumänischer Musik auf ihrem Handy, zwar nach eigener Aussage schief und falsch, aber dafür mit sichtbarer Freude und einem breiten Lächeln auf ihrem Gesicht. Hier war sie dann doch ein bisschen zu viel für meinen Geschmack mit dem Handy beschäftigt, aber ich habe nichts gesagt und statt dessen genossen, dass sie glücklich war und sich ganz natürlich gab. Ansonsten hatte sie nämlich ihr Handy auch wieder auf lautlos Sie gab mir wirklich das Gefühl, meine Freundin zu besuchen und keine SDL. Sie entschuldigte sich übrigens am Anfang bei mir, dass sie noch nicht geschminkt war und ihre Haare noch nich gefärbt hatte (es waren tatsächlch von rotblond bis fast weiß verschiedene Farbtöne zu sehen), aber ich wollte sie auch genau so haben. Die Haut ist ein bisschen gephotoshopped, aber ihre Nippel sind tatsächlich so dunkel wie auf den Bildern.
                    Liebe Coburger, sie kommt etwas später zu euch als zunächst angekündigt, aber wenn sie da ist, behandelt sie gut und verwöhnt sie, damit sie uns in Deutschland noch länger erhalten bleibt. Ich befürchte fast, dass sie nicht mehr nach Bad Kissingen kommt, sie war negativ überrascht, wie klein die Stadt doch sei. Und Achtung: Nicht am Hals streicheln, da ist sie sehr kitzelig, und das mag sie überhaupt nicht.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Artemis (22.10.2022), Massage-Möger (22.10.2022), Angerfist (08.10.2022)

                      #11
                      So, nachdem Anna mich eben anrief, dass wegen meiner Berichte über sie keine Kunden kämen (anscheinend wurden meine letzten Beiträge von Mitstechern als negativ gewertet und das hat man ihr brühwarm auch in Kissingen so weitergegeben) werde ich mich a) zukünftiger Berichte enthalten und b) bitte um eine Möglichkeit, das Konto hier zu löschen, dass ich zukünftig nicht mehr noch einmal auf Leute hereinfalle, die es schaffen, einem ein schlechtes Gewissen zu machen, sobald ihnen etwas nicht ins Konzept passt.

                      Kommentar


                        #12
                        Sollte es so sein:
                        a) schade
                        b) leider auch nicht verwunderlich

                        Wie auch im richtigen Leben so gibt es auch hier jede Menge Arschlöcher.

                        Wäre schade, wenn Du nicht mehr berichten würdest, aber ich würde es verstehen ...

                        Viel wichtiger jedoch als sich im Forum wohl zu fühlen is es ja sich bei den Damenbesuchen an sich wohl zu fühlen ;-)
                        Insofern: Viel Spaß bei Deinem Hobby :-)
                        Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          hanskasper (23.10.2022), Freddd (23.10.2022), jubernha (22.10.2022), Artemis (22.10.2022)

                          #13
                          @Massage-Möger: Danke für deine aufbauenden Worte.Beim Anruf bin ich aus allen Wolken gefallen, und selbst wenn es sich um ein Missverständnis handeln sollte (was gerade etwas schwierig ist zu klären,denn bisher beharren wir noch auf unseren Ausgangspositionen) und wir uns wieder vertragen sollten,ein Verhältnis wie zu Beginn wird sich bei mir wohl nicht mehr einstellen, dafür sitzt die Wunde zu tief. Für den 1. November habe ich übrigens schon einen Termin mit Eva ausgemacht, der in meinem ersten Bericht noch namenlosen anderen Dame.Diese spricht,das wusste ich damals noch nicht, fließend Spanisch,und als sie mir beim zweiten Termin mit Anna die Treppe hochgeholfen hatte,bin ich menschlich sofort mit ihr warmgeworden.Mal sehen,wie es im Bett wird,aber ich bin jedenfalls sehr neugierig auf diese Frau 🙂

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Gourmetreiter (23.10.2022), Massage-Möger (23.10.2022)

                            #14
                            Nachtrag: Bitte nicht falsch verstehen, Anna ist kein "Arschloch", ganz im Gegenteil. Eigentlich ist sie eine ganz Liebe. Es wird halt nurmi schwierig, wenn sich zwei Personen komplett missverstehen und dann der Eindruck entsteht, dass sie mir die Schuld gibt. Ich hoffe mal, dass wir das noch regeln können, ich hatte sie nämlich in der kurzen Zeit sogar sehr lieb gewonnen.

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X