Letzten Freitag (16.09.) war ich im kürzlich wiedereröffneten und unter sehr mysteriösen Umständen inzwischen schon wieder völlig umstrukturierten (kein Club mehr) Haus Chantal in Bad Kissingen, in dem ich vor der Pandemie selten, aber doch gerne und für meine Verhältnisse regelmäßig zu Gast war. In der fraglichen Woche konnte ich mich im Vorfeld nicht zwischen zwei Frauen entscheiden, die mir äußerlich sehr gut gefielen - ein Anruf bei der netten Hausdame beruhigte mich, dass ich weiterhin auch ohne Termin vorbeikommen könne und beide Damen zu der von mir gewünschten Zeit anwesend sein würden. Die Entscheidung fiel leicht. Die Dame, die mich mit einem lang gezogenen "Hi" begrüßte, konnte ansonsten kein einziges Wort verstehen, weder auf Deutsch noch auf Englisch - offensichtlich, wie ich später erfahren sollte, nur Rumänisch - verstand aber wnigstens den Namen, weil ich sie für die andere Dame gehalten hatte. Kurzes Palaver auf Rumänisch, und .. dann kam SIE. Original sogar hübscher als auf den Fotos, ein Traumkörper, aber gleichzeitig ausgesprochen elegant, eine tiefe Stimme, aber gleichzeitig sehr angenehm und warm. Weiterer großer Pluspunkt, der jetzt vielleicht geschäftlich klingt, aber doch enorm wichtig ist: Sie machte von Anfang an ihre Bedingungen klar. Sie benanne sehr deutlich, was ihre Leistungen waren, setzte aber gleichzeitig auch die Grenze dessen, was sie nicht macht (zum Beispiel im Gegensatz zur Anzeige im Zeitpunkt dieser Rezension keine Zungenküsse, andere Küsse nur bei Sympathie). hatten zwei Stunden vereinbart, daraus wurde später noch eine dritte, und sie hielt die Zeit genau ein. Sie setzte mich nicht zu früh an die Luft, aber überzog die Zeit auch nicht, da die Differenz, wie sie mir erklärte, von den Mädchen bezahlt werden muss.Kurz gesagt, es war bei uns nicht der klassische Sex, da mein kleiner Freund irgendwie trotz der wunderbaren Handentspannung seine Probleme hatte, das lag aber definitiv nicht an ihr. Es war der wunderbarste GF6, wie ich ihn mir in meinen schönsten Träumen nicht schöner hätte ausmalen können. Irgendwie hat sie es hinbekommen, dass wir so aneinander gekuschelt waren, dass ich nur sie spürte. Mein Kopf und mein ganzer restlicher Körper waren in einer Art Schwitzkasten light, so dass ich nur sie und hre Haut spürte und Außengeräusche nur gedämpft wahrnahm, vor allem aber ihren Atem und wenn sie mit mir sprach. Auch ihr Geruch war sehr angenehm. Keine aufdringliche Duftwolke, wie sie auch einem Mann in der Shopping Mall schon einmal den Atem raubt, sondern etwas von der Body Lotion und später dem Massageöl, weiter nichts. Natürlich muss man auch bei ihr im Gespräch Dinge etwas umschreiben, dass sie sie besser versteht und darf auch nicht so kompliziert denken wie ich, aber dann gibt sie auch eine wunderbare Gesprächspartnerin ab. Ich fand es richtig süß, als die Handentspannung nicht richtig klappte und sie von sich aus gleich vorschlug, lieber noch ein bisschen zu kuscheln bevor ich wieder ginge, denn ds war auch genau mein Gedanke gewesen. Das klingt jetzt zwar nicht spektakulär, aber für mich war es perfekt.
Zusammenfassung:
+ keine Berührungsängste mit Menschen mit Brhinderung
+klare Beschreibung ihrer Leistungen, macht ebenso Sympathie und Antipathie schnell deutlich
+ bei Sympathie wunderbarer GF6, geht dabei (soferrn der Gast selbst klare Vorstellungen hat) ausdrücklich durch gezieltes Nachfragen auf Wünsche ein
+ definitiv kein künstlich aufgebauter Zeitdruck, Zeit wird korrekt eingehalten
+ tolle Massagen mit viel Gefühl
+ Beim Sex zählt nur der Gast und nicht das eigene Handy (auch schon anders erlebt, leider)
+ gutes Deutsch (oder in ihrem Fall, mit leichtem österreichischem Anflug)
-Hier merkt man, was passiert, wenn sich zwei Menschen im wahrsten Sinne des Wortes "riechen können" und "die Chemie stimmt". Das nächste Treffen ist in einer anderen Location bereits vereinbart.. Hohe Suchtgefahr!
Zusammenfassung:
+ keine Berührungsängste mit Menschen mit Brhinderung
+klare Beschreibung ihrer Leistungen, macht ebenso Sympathie und Antipathie schnell deutlich
+ bei Sympathie wunderbarer GF6, geht dabei (soferrn der Gast selbst klare Vorstellungen hat) ausdrücklich durch gezieltes Nachfragen auf Wünsche ein
+ definitiv kein künstlich aufgebauter Zeitdruck, Zeit wird korrekt eingehalten
+ tolle Massagen mit viel Gefühl
+ Beim Sex zählt nur der Gast und nicht das eigene Handy (auch schon anders erlebt, leider)
+ gutes Deutsch (oder in ihrem Fall, mit leichtem österreichischem Anflug)
-Hier merkt man, was passiert, wenn sich zwei Menschen im wahrsten Sinne des Wortes "riechen können" und "die Chemie stimmt". Das nächste Treffen ist in einer anderen Location bereits vereinbart.. Hohe Suchtgefahr!
Kommentar