Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Busenwunder Viktoria mit XXL Oberweite

    Servus Gemeinde.

    Gestern habe ich Victoria in einer Wohnung in Fürth besucht.
    Hatte sie gegen 9 Uhr früh angerufen und einen Termin um 11 Uhr gehabt.

    Sie nimmt für eine Stunde 150 Euro. Das war es mir bei den Titten aber wert.

    Gleich vorweg, das was ihr auf den Bildern seht, hat sie auch. Der Busen ist sehr groß und schwer, ein Traum für Tittenliebhaber wie mich.
    Damit konnte sie auch toll umgehen.
    Ihr Alter ist mit 37 wohl etwas nach unten korrigiert, sie ist sicherlich über 40. Trotzdem schaut sie sehr gut aus.
    Sie hat auch Bauch, das sollte aber bei KF44 klar sein. Stört aber auch nicht.

    Mir wurde zu Beginn das Bad angeboten, was ich aber nicht brauchte, da ich frisch geduscht war. Einzig Hände waschen war pflicht.

    Zum Ablauf selbst gibt es nicht viel zu sagen. Erst wurde schön geblasen, dabei hat sie den Gummi gekonnt mit dem Mund drübergezogen. Dann Mission zum Anfang, weiter mit Reiter, wo ihre geilen Titten mir im Gesicht hingen, herrlich.
    Das war dann aber auch so geil, dass ich recht schnell zwischen ihren Titten gekommen bin.
    Sie hat keine Berührungsängste, konnte sie überall anfassen, ohne das gemeckert wurde.

    Anschließen noch etwas Smalltalk und wieder wurde mir die Dusche angeboten.

    Die Stunde wurde bis auf ein paar Minuten eingehalten.

    Wiederholung gerne wenn sie mal wieder da ist.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bolle (30.10.2023), Alfa134 (15.10.2023), Galvaron (19.10.2022), Massage-Möger (20.09.2022), aka H.N. (20.09.2022)
Lädt...
X