Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Dunja, Top Erotikmassage und mehr!
Eichhofweg 2
96450 Coburg
Sommer
0152-52044778
  • 29 Jahre 
  • 75B 
  • KF 36 
  • geimpft 
  • 160 cm 
  • total rasiert 
  • asiatisch 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • AV b. Ihm 
  • DSa 
Ganz neu in deiner Stadt

Bildhübsche Dunja


Genieße ein ganz neues Erlebnis der Entspannung und lasse Dich mit einem Hauch erotischer Stimulation in asiatischer Atmosphäre durch einer unserer Body to Body- Massagen verwöhnen.
H*d*n- Steinmassagen mit warmen Öl.
Lass Dir das Erlebnis nicht entgehen.

Wenn du auf der Suche nach größtmöglicher Entspannung bist, dann bist du bei uns genau richtig.


Hier kannst Du wahre Freunde und Geborgenheit erfahren, neue Kraft und Energie tanken. Geniesse einen Krzurlaub in romantischer Atmosphäre und exklusivem Ambiente.

Ich bin eine sehr attraktive, sinnliche und Lebenfrohe Frau, die Dich einfühlsam und mit vil Herz berühren möchte. Ausgebildet in Tantra und verschiedenen Massagen, kommt Dir meine langjährige Erfahrung zu Gute.

Tel. 0152-52044778
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dunja, Coburg Erotikmassage und mehr!

    Dunja Coburg ich war heute bei ihr ,also die Bilder passen nicht mehr sind bestimmt schon einige Jahre her. Erkennungswehrt ist da Alter könnte passen. Ich wurde von einer kleinen Thai empfangen KF 38 kommt hin.Sie ist sehr freundlich es war jetzt nicht schlecht Masage und drei Stellungskampf wurden gegeben mit lecken und Blaßkonzert alles in allen war jetzt kein Geld verbrannt. Ich hatte mich auf die geilen Bilder eingestellt die jetzt nicht mehr passen, deshalb gibt es für mich keine Wiederholung. Grüße Repsol
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Amateur66 (20.09.2022), ElPoncho (20.09.2022), Liebenswerter (19.09.2022)
Lädt...
X