Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    KARIN bei Modelle Plauen (Hof)

    Vermutlich Fakebericht
    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 19.11.2022, 11:59. Grund: Vermutlich Fakebericht
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Speedfreakk (18.09.2022)

    #2
    Hallo Zusammen,

    wer war von euch noch nicht bei ihr? Da kann ich nur sagen, selber schuld…

    Karin gehört definitiv zu meinen Top 5, wenn nicht sogar Top 3 Damen! Jede Minute, jeder Cent mit ihr ist sehr
    gut investiert für perfekte Dienstleistungen.

    Die Location in Hof dürfte bekannt sein. Anonymes Parken, je nach Tageszeit und ggf paar Meter Fußweg kein Problem.
    Die Räumlichkeiten sind sehr modern und super sauber. Man(n) wird von der sehr netten und auch sehr hübschen Hausdame gebeten seine Straßenschuhe beim Betreten des Hauses auszuziehen. Ohne vorherige telefonische Terminvereinbarung würde ich es nicht probieren.

    Karin ist hoch professionell, das heißt aber nicht das sie rein „Abschuss Orientiert“ arbeitet. Sie beherrscht schlicht weg ihr Handwerk! Hier in Hof ist ihr Honorar 120€/Std, das so gut wie alles enthält und so oft du kannst, außer sehr spezielle Wünsche.

    Ich werde jetzt nicht in Chronologischer Reihenfolge meinen letzten Besuch bei ihr wiedergeben, da man(n) etwas unbeschreibliches, wie es im Wortsinn eben heißt, nicht beschrieben kann. Ihr BJ ist einfach, für mein dafürhalten, genial. Abwechslungsreich mit EL und DT… Die Fotos passen, sie ist sehr schlank, nicht Skinny. Sie ist keine 25, aber ihre
    Lachfältchen machen sie sehr sympathisch wie auch ihr Wesen. Für sie ist es kein Problem wenn es wilder zugeht. Egal in welcher Stellung. Auf Hygiene legt sie nicht nur bei sich wert. Eines jedoch macht sie nicht, ZK. Erspart es euch es anzusprechen… Braucht es auch nicht. Dafür gibt es anderes was sie von der Masse abhebt.

    Wenn es ein Profi sein soll, Bitteschön!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Reinhold (09.12.2022), 6Ted (19.11.2022), hjo (12.11.2022), Willysy (12.11.2022)

      #3
      Arbeitsauffassung top, Typ Helene Fischer hört sich richtig gut an, leider gastiert der Eyecatcher zu weit weg, schade.
      Gruß Kobold 666

      Kommentar


        #4
        Mod-Info:
        Beim TE sind wir mal wieder einem Betrüger aufgesessen, weshalb der Bericht mit Vorsicht zu genießen war und nun
        entfernt wurde. Den TE sowie sein Alter-Ego haben wir zur Türe geleitet.
        Es gibt alles nur ein Mal.
        (Truman Capote)

        Kommentar


          #5
          Mahlzeit,
          TE Bericht?
          Ja, dass hatte ich mir schon fast gedacht.....

          Kenn die süsse Tschechin von früher und kann eigentlich #2 voll bestätigen.
          Hygiene 🤯 da ist Karin schon fast auf meinem Level und dass will schon was heißen (OK, bin da auch bischen extrem bei mir selber).

          Das ZK Ding kann ich aber von früher nicht bestätigen, vielleicht auch Typabhängig?
          Oder auch der aktuellen Lage geschuldet...
          😭😭

          Auf jeden Fall ne tolle Lady die was kann.
          Gibt ja schon genug andere Berichte über Sie.

          L.G.

          Kommentar

          Lädt...
          X