Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Habe sie damals auch des öfteren in Regensburg besucht da es zwischen uns ab der ersten Sekunde eine gute Sympathie gab.
    GF6 vom feinsten mit Zungenküsse.
    ​​​​​​
    Damals haben sie die Fotos gut wiedergegeben vieleicht a paar Kilo mehr drauf gehabt was nicht schlimm war
    Aber das kennen man ja.

    Wie sie jetzt aussieht kann ich nicht sagen, weil Erlangen für mich zu weit ist.

    Kann mich den Positiven Berichten anschließen.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Paraschivo (12.01.2023), Egghard (12.01.2023)

      #17
      Ich weiss nicht obs schon erwähnt wurde, aber auf der Puppenhause Website hat sie jetzt auch neuere Bilder. In der Anzeige sind jedoch noch die alten.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Undresser (15.01.2023)

        #18
        Und sie sieht nach wie vor gut aus.
        Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          TIR (19.01.2023), Egghard (15.01.2023), Artemis (15.01.2023)

          #19
          Ohne Frage sieht sie sehr gut aus; ich war heute bei ihr in Nürnberg. Der Service war war hier auch nicht in Frag e gestellt worden, deshalb gehe ich auch gar nicht weiter darauf ein. War eine tolle Stunde.
          Sie spricht ja sehr gut deutsch und war sehr gut drauf. Jessica war wohl auch nicht so glücklich mit dem was hier so von einzelnen geschrieben wurde. Sie hat etwas abgenommen und hat neue Fotos machen lassen, die von der fotografische Qualität recht schlecht sind (meine Meinung), dafür aber recht teuer waren. Wirklich zufrieden ist sie damit nicht, aber sie ist dem Ruf nach neuen Bildern nachgekommen.
          Und man sieht, dass sie sich Mühe gibt ihre Kunden zufrieden zu stellen. Die nächsten zwei Wochen ist sie in Sachsen und Ost-Bayern.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Egghard (20.01.2023)

            #20
            Mit Jessica hab ich bei meinem Besuch im Franzis ein paar Worte gewechselt.
            Sie ist sehr nett (hat sich über meine paar Brocken ungarisch sehr gefreut) und sieht gut aus. Von Übergewicht ist für mich keine Spur.
            Als ich sagte, ich wollte sie eh schon mal buchen, freute sie sich und sagte mit einem Lächeln: "ja, mach doch!"
            Und genau, das mach ich demnächst. März ist sie wieder da.
            Der Fick ist das Ziel! Nicht das spritzen!

            Kommentar


              #21
              Danke für die Info. Dann hat Jessica tatsächlich einige Kilos abgenommen. Hoffentlich hängen jetzt ihre Titten nicht zu stark ?
              Vom Service her, ist diese Dame absolut besuchbar.

              Kommentar


                #22
                Sie hat es ja bei mir schon letztes Jahr angekündigt, das sie abnehmen will.
                Das ganze geht ja nicht von heute auf morgen.
                Derzeit ist sie bei Franzi´s Haus tätig
                Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten,
                Meine Finger sind schneller als die Tastatur, die kommt manchmal einfach nicht mehr mit mir mit.

                Kommentar


                  #23
                  Jessica ist diese Woche noch in Erlanger Puppenhaus anzutreffen. Habe Sie dort heute besucht und war echt überrascht - ihre Figur und Aussehen ist meines Erachtens jetzt wirklich TOP . Auch ihr Service war wieder einzigartig, ich habe die 40 Minuten mit ihr sehr genossen. Sie ist für mich eine echte Empfehlung für GF6 Liebhaber, denn ihre Küsse und Französisch Künste sindphänomenal. Wir haben uns ansonsten sehr gut unterhalten - war eine wunderschönes Date- danke Jessica.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Egghard (23.03.2023)

                    #24
                    JESSICA, ganz sicher wieder heiß ❗❗❗

                    Ich habe unsere Süsse in 2023 bisher zweimal getroffen.
                    Da es hier ein paar kritische aber zeitlich zurückliegende Berichte gibt, glaube ich gern, dass meine bescheidene Meinung für etwas Werbung sorgen kann, auch wenn die Treffen nicht hier waren.

                    Vielleicht zuerst zum sensiblen Punkt des Ganzen, ihre Figur. Von dieser wohl klar etwas gewichtigen Frau ist nichts mehr übrig. Ich kannte sie so nicht und die Kommunikation kommt zwangsläufig irgendwann darauf, sie zeigt mir ein/ zwei private Bildchen aus dieser Zeit. Ich schau sie an und mir fällt ein "Auch du Sch.. "aus dem Mund. Lächelnd kommt ein "Hab ich doch ganz gut wieder hinbekommen ... " zurück. Und das hat sie. Ich bin da sicher recht kritisch und an perfekt fehlt auch noch ein Krümel, aber siehe Überschrift.
                    Aussehen, sie ist eine zweifellos schöne Frau (natürlich liegt das auch immer im Auge des Betrachters ), der wir wohl alle nachsehen würden.
                    Alter, wir schätzen alle zwei, drei, vier Jahre zu hoch ...

                    Zum Service muss ich nicht viel sagen, habt ihr alle auch trotz der Figur als ausgesprochen wohlwollend bewertet. Da hat sich sicher nichts negativ verändert.
                    Ich habe sie vielleicht als Erfüllung der Nahbarkeit erlebt. Freundlich, fröhlich, lustig, witzig, NAH. Sehr, sehr, sehr besonders.
                    Ich glaube mit meiner bescheiden Meinung, dass es für sie auch sehr "nett " ist, wenn es nicht so sanft zugeht. Kann ich allerdings nicht mit eigener Erfahrung belegen. Ich muss/ kann/ soll/ darf oder was auch immer nun nicht mehr eine Stunde durchficken, glaube aber, dass es ihr gefallen würde ...
                    Hoffe, dass ich den Einen oder Anderen für ein neues "Kennenlernen " begeistern konnte.

                    Zusammenfassend, Für mich gibt es ein neues Sternchen!

                    Der Rainbow

                    PS Hatte an einem Samstag mein Portemonnaie liegen gelassen. Gab's dann zwei Tage später von der Hausdame zurück. Glaube, dass sagt auch viel über unsere Süsse aus ...
                    Zuletzt geändert von rainbow; 01.10.2023, 14:52.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X