Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Cici - zärtlicher Engel - Fürth

    Guten Abend,

    interessanterweise / leider scheint Sie die Anzeige über die ich Sie kontaktiert habe direkt nach meinem Besuch rausgenommen zu haben... (Siehe Titel)

    Aufgrund dessen wird der Bericht wohl leider nur bedingt etwas bringen... Ich fasse mich kurz

    Termin via WhatsApp 100/30 asiatische junge 25 jährige Lady mit Zungenküssen und "nicht so tiefen" FingersFingerspielen
    Vor Ort inmitten eines Mehrparteienhaus ging dann eine Für auf.
    Schön schlank war Sie. Verhältnismäßig große natürliche Brüste und gute Laune waren Programm.

    Eine wirklich sehr nette Erscheinung. Küsse konnte man fordern und machte Sie gezwungenermaßen mit. Jedoch absolut mit der Körpersprache ich will das nicht weswegen ich das auch Recht bald unterließ. Zungenküsse waren also schonmal nogo.

    Blasen war sehr gut und gekonnt. Beim Tausch hat Sie sich lecken lassen aber aus den "nicht so tiefen" Fingerspielen wurde dann leider auch ein No-Go und Sie hat meine Hand garnicht in die Nähe gelassen.

    Sex war gut. Sie hst alle geforderten Stellungen angenommen und gut mitgemacht.

    Ich sag Mal für 50€ wäre es eine geniale Nummer gewesen aber für die 100€ wars dann leider doch deutlich zu wenig "ausenrum"
    ​​​​​
    guten Sex mit wunderschönen Frauen ohne böse Überraschungen gibt's an der Mauer in Nürnberg auch für 50. Wenn ich woanders nicht mehr Service erhalte wozu mehr bezahlen....

    Fazit:
    Der Sex und das Blasen an sich ganz gut aber für 100€ kam das Außenrum DEUTLICH zu kurz....
    Wie oben geschrieben wäre es für eine 50€ Nummer die Sie aber nicht anbietet top gewesen - mehr aber auch nicht.

    #2
    Würdest du sagen, dass die Bilder original und aktuell sind ? Bei Asiatinnen ist das ja eher die Ausnahme und man kauft eine Überraschungstüte.

    Kommentar


      #3
      Inzwischen kann ich meine Frage selbst beantworten. Bilder sind vielleicht original aber mindestens 15 Jahre alt ..... oder krass mit Photoshop bearbeitet. Die Dame auf den Bildern sollte man besser nicht erwarten ..... also alles wie gehabt bei den Asiatinnen.

      Kommentar

      Lädt...
      X