Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Karola aus Brasilien
Edisonstr. 7
90431 Nürnberg
1. Stock bei Eingang A
0176-88139646
  • 29 Jahre 
  • 90D 
  • KF 36/38 
  • 165 cm 
  • total rasiert 
  • Latina 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
NEU NEU NEU NEU!

KAROLA aus Brasilien

Hallo, endlich hast Du mal Zeit um schöne Stunden zu genießen !
Dann komm mich doch einfach in mein privates und diskretes Apartment besuchen. Es gibt
doch so viele schöne Sachen, die Du in diesen Augenblick gerade mit mir genießen könntest.
Lass Dich von einer heißen, kurvigen Brasilianerin verwöhnen und nach Strich und Faden
verführen !
Ich empfange Dich in scharfen Dessous, die meinen Atemberaubenden Body betonen !
Spüre meine weiche Z*nge an Dein liebsten St*ck und fühle, wie meine sinnlichen L*ppen
Dich in den Wahnsinn treiben.
Lehne Dich einfach zurück und lass Dich von mir verwöhnen. Deine heißesten Fantasien und
deine süßesten Träume werden mit mir wahr. Lass mich nicht länger auf Dich warten, es
könnte bald so schön mit uns beiden werden.
Ich freue mich auf Dich !
Stell Dir vor, Deine gewagtesten Träume können wahr werden !
Treffen leider nur mit Termin 0176-88139646
Ich nehme keine unterdrückten Rufnummern an.
Ich bin täglich von 10:00h bis 22:00h für Dich da.

0176-88139646
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Karola aus Brasilien

    Da ich keinen aktuellen Bericht zu ihr in dieser Adresse (Edisonstraße 7 Eingang A) gefunden habe, hier ein Bericht zu dem Besuch diese Woche:

    30/80 und 60/150 - meistens nehme ich die ganze Stunde! So auch dieses Mal.

    Wir kennen uns schon etliche Jahre, eigentlich dachte ich bis zu diesem Treffen, der Zahn der Zeit geht an ihr wirklich absolut spurlos vorbei! Ich werde älter, fetter, die Haare werden weniger und der Anteil der Grauen / Weißen Haare steigt. Aber bei ihr eigentlich Fehlanzeige! Sie meinte, sie hätte am unteren Bauch etwas zugenommen und auch bei ihr würden sich erste graue Haare zeigen... Nun gut, 2 kg mehr als letztes Jahr vielleicht! Aber he, die Figur ist (natürlich Geschmackssache!) meiner Meinung nach tip-top!

    Dusche meinerseits, sie auch kurz davor noch Mal drunter...

    Hammer BJ, ihre Technik ist sehr schön, Eierkraulen dabei, schneller, dann wieder langsamer, Variantenreich. Ich kann es sehr genießen.

    Dann 69, hier muss ich jedes Mal aufpassen, dass ich nicht vorzeitig abspritze! Naja, vielleicht lasse ich mich nächstes Mal einfach gehen...!?

    Reiter, gehockter Reiter, Missionar, zwischendurch Mal wieder ihre Pussy geleckt... Doggy, extremer Orgasmus!!!

    Eigentlich wollte ich mir von ihr in Runde 2 nochmal schön einen blasen lassen, aber die erste Runde war nach knapp 45 Minuten erst zu Ende. Also für das nächste Mal gemerkt und mich schön massieren lassen.

    (Bin leider mittlerweile in nem Alter, wo es Probleme geben kann, wenn der Puls jenseits der 200 landet!) Aber wenn nen Herzinfarkt, dann so!

    Massage gut, haben uns dann noch n bisschen unterhalten, sie ist ja heißblütig und kommt im Winter nicht, sie ist da zu Hause. Schnee und kalt ist nicht ihres... Eine Brasilianerin durch und durch!

    Wiederholung: ja na klar!
    Für mich ne absolut sichere Bank und es passt halt einfach!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    BavarianOrgasm (08.07.2024), ir2000 (17.02.2023), Egghard (29.11.2022), Freddd (24.10.2022), deepie (15.09.2022), Gast597 (15.09.2022), delloslegov (15.09.2022), aka H.N. (15.09.2022), Angerfist (15.09.2022), DerHesse (14.09.2022)

    #2
    Hallo Zusammen,

    Ich würde gerne meinen Erstbericht mit euch teilen.

    Ich war heute bei Karola. Termin über WhatsApp ausgemacht. Das macht eine Art Hausdame für sie. Deshalb problemlos in Deutsch. Für die halbe Stunde hat sie 100Euro aufgerufen. Scheint in der Location üblich.

    Location ist in der Anzeige angegeben und bekannt, nehme ich an. Alles picobello sauber und schön eingerichtet. Sie nimmt immer das Zimmer mit der Dusche. Das ist super.
    Parkplätze gibt es eigentlich immer an der Straße genug. Ist ne Art Industriegebiet.

    Angekommen, rein in den Hausflur, bei Karola geklingelt. Sie hat gleich aufgemacht. Super freundlicher und lächelnder Empfang.
    Dusche angeboten und natürlich angenommen.

    zum Akt:
    Aus der Dusche gekommen und schon ging es los. Im stehen schöne Zungenküsse mit viel Leidenschaft. Mein kleiner Freund war gleich bereit. Sie ging vor mir in die Knie und hat wunderschön meine Flöte geblasen. Danach auf dem Bett. Sie bläst wohl sehr gerne. Anschließend die heiße Karola von hinten genommen, sie hat super dagegengehalten. Bevor ich die Tüte voll mache schnell die Stellung gewechselt. Sie aufgesattelt und reiten lassen. Super schöner Anblick ihre großen Titten. Ich konnte leider nicht länger und hab die Tüte voll gemacht. Noch schön auszucken lassen bis sie von mir stieg.

    Meinen Freund noch vorsichtig sauber gemacht, danach darf man nochmal duschen ohne Zeitstress. Zum Schluss noch ein Küsschen bekommen.

    Ich muss wirklich sagen, eine geile Nummer mit einer sehr sehr hübschen und attraktiven Dame.

    Ein kleiner Minuspunkt ist die Kommunikation mit ihr. Leider kein Deutsch und bißchen Englisch. Das war mir allerdings egal. Sie spricht Spanisch und Portugiesisch. Der Akt hat alles vergessen gemacht.

    Location: 2
    Blasen: 1
    Sex: 2+
    Aussehen: 2

    Habt bitte ein bisschen Nachsicht mit meinem Erstbericht, bitte.

    Viele Grüße
    ​​​​​​​Micha

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      BavarianOrgasm (08.07.2024), Gast597 (17.02.2023), Egghard (29.11.2022), Locker_vom_hocker (25.10.2022), Willysy (25.10.2022), Bobby0506 (24.10.2022), Massage-Möger (24.10.2022), aka H.N. (24.10.2022), Freddd (24.10.2022), 6Ted (24.10.2022), delloslegov (24.10.2022), Angerfist (24.10.2022)

      #3
      Weitere links zu ihr


      https://www.ladies-forum.de/search?s...ic%22%7D&ihv=1

      Kommentar


        #4
        Vor Kurzem war ich zweimal bei dieser Sexbombe, zuerst nachmittags, und dann abends nochmal, da Karola einfach süchtig macht und es schwer ist, von ihr loszukommen. Ihr Service könnte kaum besser sein, und für 150 Euro die Stunde wundere ich mich immer wieder, warum sie nicht mehr verlangt, verglichen mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis vieler anderer Damen. Zungenküsse bereits bei der Begrüßung, tolles Anheizen, und als sie sich dann auf dem Bett an mir rieb, verschoss ich bereits meine erste Ladung. Karola ist atemberaubend, und der zweite Akt, nach einer durchaus professionell anmutenden Massage, war dann etwas länger und ebenso wundervoll. So viel Nähe und Intimität bieten leider nur die wenigsten Sexdienstleisterinnen. Karola ist ein nahezu perfektes Rundumpaket.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          bueno-cabron (18.02.2023), delloslegov (17.02.2023), Pumpleg (17.02.2023), Gast597 (17.02.2023), robinho (17.02.2023)

          #5
          Ich habe Karola seit 2014 (ich habe damals den ersten Bericht über diese Dame von ganz Bayern verfasst!) erst 3x besucht, aber es war jedes mal ein Highlight. Ich denke, dass sie eine klassische Nymphomanin ist. Leider darf man ihre Titten nicht mehr so ran nehmen wie 2014. Möglicherweise hat sie irgendwann mal so ein Penner in die Brust gebissen. Seit dem ist sehr empfindlich mit ihren Möpsen.
          Trotzdem ist sie eine topp Hure, die man mal gevögelt haben sollte! Karola ist ein Profi im positiven Sinne. Außerdem sieht sie immer noch Hammer geil aus!

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Double-Action (22.07.2024), Artemis (19.02.2023), Möpseprüfer (18.02.2023), Repsol (17.02.2023), robinho (17.02.2023)

            #6
            Hat mir reverse amazone beigebracht; sehr geil!

            Kommentar


              #7
              Hallo Allerseits,

              habe gestern Karola besucht. Das letzte Mal als ich bei ihr war, war noch bei Franzi...

              Zum Service/ Aussehen wurde eigentlich schon alles gesagt.
              Kurz zusammen geduscht, sie dabei mit ihrem Hintern meinen Schwengel schon mal auf Betriebsgröße gebracht.
              Blowjob auf dem Bett war gut. Im Anschluss wollte ich sie lecken, jedoch hat sie sich so positioniert, dass ich nicht wirklich an ihre schöne Möse kam. Sie lag schräg zu mir und hat meinen Kopf mit einem Bein auf Abstand gehalten/ eingeklemmt. Als ich sie dann doch mal so positioniert hatte, wie ich es gerne gehabt hätte, hat sie sich selbst bespielt. Das hat mir dann ein bisschen die Laune verdorben, sodass ich sie nochmal kurz anblasen hab lassen und es dann ab in die Missio ging. Als mir die Puste ausging Wechsel in die Reiter und dann Abschluss auf ihre Glocken.
              Es gab dann noch eine kurze Massage, eine abschließende Dusche und einen netten AST auch über den letzten Besuch bei Franzi.

              Gelöhnt habe ich 100/30. Auf die Zeit habe ich nicht geschaut, evtl. +/- fünf Minuten, aber da ich alles in allem gut bedient war, würden mich fünf Minuten weniger nicht stören.

              Was soll ich abschließend sagen?
              Sie ist im Kern eine gute SDL, die um das Wohlbefinden des Kunden bemüht ist. Für mich aber auf Grund der komischen Aktion beim lecken eher keine Wiederholung.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                bueno-cabron (02.06.2023), Artemis (01.06.2023), robinho (31.05.2023), delloslegov (31.05.2023)

                #8
                Vielleicht standen Ihr Tage etc.bevor.
                Wird schon irgendeinen Grund gehabt haben denn 69 genoss ich mehrmals bei Ihr.
                Nur das letzte mal konnte ich in der Doggy nicht mit gewohnter Härte zu Werke gehen.
                Da drehte sich Karola immer etwas Seitwärts.
                Ließ es dann natürlich da dies untypisch für dieses naturgeile Mädel war.
                Zwar schon ne Zeit her aber schon in der Edisonstrasse.
                Für mich auch durch Ihre lebensfrohe Art immer mal wieder einen Besuch wert.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  bueno-cabron (02.06.2023), delloslegov (01.06.2023)

                  #9
                  Naja, das war jetzt eher nichts was ich noch mal wiederholen werde.
                  War vor einigen Jahren schon mal bei ihr und danach erinnerte ich mich das es ähnlich ablief.
                  Ich kam spontan bei ihr vorbei und nachdem sie in einer halben Stunde einen Termin hatte "quetschte" sie mich noch rein.
                  Und genau so kam es dann auch: Eine Routine die abgespult wurde aber das dann auch noch in schnelleren Tempo da der Nächste ja bald kam.
                  Französisch war noch ganz gut aber in der 69 dann so hingelegt das man selbst mit einer 15cm Zunge nicht hingekommen wäre.
                  In Missionar auch so die Beine gehalten das ich nur zur Hälfte rein kam und in Doggy das Gleiche.
                  Trauerspiel beendet und gegangen.
                  Gut auszusehen reicht mir eben nicht mehr da muss schon mehr kommen.
                  Leider hatte die Dame zu der ich eigentlich wollte keine Zeit, das nächste Mal verkneife ich es mir einen spontanen Plan B zu versuchen.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Duckboy (15.07.2024), Bluuu (28.04.2024)

                    #10
                    Vor kurzem habe ich Karola an der gleichen Adresse mal wieder besucht (sollen das tatsächlich fast 1,5 Jahre her sein, dass wir das letzte Mal Spaß zusammen hatten!? Leider ja!)

                    Ich war pünktlich auf die Sekunde da, da öffnet sich die Türe und sie schickt den Vorstecher gerade raus - unangenehm! Gut, es war ihr erster Tag da und es gibt wohl viele Männer, die "süchtig" nach ihr sind.

                    Der Sex und BJ war wie immer sehr gut, sie hat auch anklingen lassen, das sie in absehbarer Zeit den Job an den Nagel hängen möchte!

                    Nach 55 Minuten geht sie schnell duschen und ich laufe dem Nach-Stecher in die Arme (Die Telefon-Dame sollte da doch ein bisschen freie Zeit einplanen!) - ist mir so noch nie passiert und war sehr "befremdlich"!

                    Vom Date insgesamt und ihrem immer noch makellosen Körper, ihrer freundlichen Art... komme ich bestimmt wieder. Werde das erlebte aber wahrscheinlich schon ansprechen.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      MikeOxlong (12.08.2024), Duckboy (15.07.2024), BavarianOrgasm (08.07.2024)
                    Lädt...
                    X