Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    VIKTORIA GANZ NEU und GANZ SCHLECHT

    Liebe Community,

    kleiner Bericht über Viktoria GANZ NEU!

    Kurz vorweg den Faktencheck:

    Erstkontakt:
    WA

    Preise:
    80430 (meine gewählte Option)
    150460

    Akt:
    GV, Franz, ZK (eher Lippenkuss)

    Habe ihr Inserat gesehen und dachte mir sieht ja ganz bescheiden aus! Schnell Kontakt über WhatsApp hergestellt und nach einem Termin gefragt. Fix die Antwort das ich Nachmittags kommen kann. Daheim erstmal frisch gemacht und dann auf dem Weg zu Viktoria. Zu der Addresse glaub ich muss ich nicht viel sagen, ist bekannt und jeder der mal vor Ort war weiß das es sehr sauber ist. Ambiente der Wohnung nett anzusehen aber recht dunkel, man findet sich dennoch zurecht. Im Badezimmer gibt es immer frische Handtücher und da schimmelt nichts rum. Aber zurück zu der Dame, zunächst mal Bilder sind alle stark bearbeitet, hat einen größeren Bauchumfang und müsste Mitte 40 sein. Bei ihr gab auch keine Begrüßung, nicht mal nach Namen wurde gefragt sondern zuerst einmal: "Wie lange möchtest du bleiben". Oh je, blieb dennoch 30 min und übergab 80€ die ich dann auf dem Tisch abgelegt habe. Sie ging dann raus, blieb da erstmal 2-3min, kam zurück und sie fing sofort an mit Franz. Gummi mit Mund übergezogen aber die ganze Zeit waren die Zähne im Spiel, war mehr Schmerz als gefühlsvolles Blasen Kein Vorspiel, kein Liebkosten einfach nichts. Das Gefühl von GF6 kam nicht einmal auf, auch Küssen war nicht wirklich. ZK brauch ich wohl nicht zu erwähnen die Zunge kam kein einziges Mal zum Vorschein, bietet es per WA an. Stellungen waren Cowboy, Doggy und dann Missionar die mitsamt alle monoton durchgespielt sind. Jenseits von zärtlich, es war einfach nur GV das auf schnellen Abschuss war. Obwohl ich lange brauche hat die es in knapp 10 min erreicht, sichtlich erleichtert putzte sie mein Glied und ging wieder raus zum telefonieren. Nahm danach eine Dusche, zog mich an und verließ den Laden. Nach 15 min wieder auf der Straße inkl. Duschen.

    Fazit:
    Abschussorientiert, kein GF6 Feeling, lässt sich nicht anfassen, absurde Preise für den Service.
    Macht 15 min (wenn sie das anbietet), dann habt ihr davon am meisten! So wie Viktoria im Bett rumtanzt ist die Ladung schneller raus als Ihr denken könnt.

    Wdh:
    Für mich nicht!

  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    alex 0815 (28.05.2023), delloslegov (14.09.2022)

    #2
    Kann halt nicht immer Passen.
    Die meisten Berichterstatter waren jedenfalls zufrieden mit ihrer Performance.

    Hier mal Die Links zu weiteren meistens Positiven Berichten.

    https://www.ladies-forum.de/forum/re...100-gf6-erlebt

    https://www.ladies-forum.de/forum/re...ef%C3%BChlvoll

    https://www.ladies-forum.de/forum/re...toria-ganz-neu
    Frauen können einem soviel geben...
    ...wenn Mann sie so behandelt wie sie es verdient haben!

    Kommentar

    Lädt...
    X