Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - "Alina - Massagegöttin" - keine gute Massage

    Ich möchte mit meinem Einstandsbericht über ein Massageerlebnis bei der "Massagegöttin" Alina in der Edisonstr. 7 berichten, das ich letzte Woche hatte.
    Leider ist die Anzeige nicht mehr geschaltet und ich kann zwecks Wiedererkennung nur die Handynummer posten: 0152-06616564

    Um es vorweg zu nehmen: 150 Euro zum Fenster rausgeschmissen. Aber wie es immer so ist: selbst schuld.
    Die Dame inserierte auf Ladies mit "Alina - Massagegöttin". Angerufen und nach einem Termin gefragt: Ja, würde für 150 Euro die Stunde möglich sein. GV und OV wäre auch dabei. Wegen der freundlichen Art am Telefon hab ich mich dann entschieden dies so zu buchen. Schließlich ist eine gute Massage mit schönem GV zum Schluss genau mein Ding.

    Dort angekommen öffnete mir eine Dame die Tür, die zwar genauso freundlich wie am Telefon war, aber mit den durchaus ansprechenden Bildern bei Ladies sehr sehr wenig zu tun hat. Ihre Figur möchte ich höflich formuliert als mollig mit entsprechend großen Naturtitten beschreiben und die Bilder sind bestimmt 15 Jahre alt. Das Alter schätze ich auf Ü50.
    Eigentlich überhaupt nicht mein Typ. Warum ich nicht sofort den geordneten Rückzug angetreten habe, sondern geblieben bin, ist mir ein völliges Rätsel. Vielleicht war's die Hoffnung auf eine gute Massage..

    So nahmen die Dinge also ihren Lauf: Ausziehen und auf der Liege Platz nehmen. Eine Dusche wurde nicht angeboten, war aber kein Problem für mich, da ich frisch geduscht war.
    Positiv möchte ich die Massageliege erwähnen. Hat was, die ergonomische Form mit freiem Zugang bis zum wichtigsten Teil...
    Es wurde zunächst die Rückseite bearbeitet. Dies war eine Mischung aus Verteilen des Öls mit ein paar Massagegriffen, teilweise unter Zuhilfenahme des Unterarms und Ellenbogens. Ab und zu ein kurzer Griff zwischen die Beine; da hatte ich mir bei dieser schönen Massageliege deutlich mehr erhofft.

    Dann Umdrehen und die Prozedur des Einölens wurde wiederholt, bis mir GV und OV angeboten wurde. GV habe ich abgelehnt, FM wurde ein bisschen vollzogen.
    Irgendwann hat die "Massagegöttin" entschieden, dass ich nun per HJ kommen solle. Mir war's recht, ich hatte innerlich eh schon abgeschlossen.
    So wurde nun derart grob gewichst, dass ich schon Angst hatte, sie haut mir die Eier zu Brei.
    Aber... alles gut gegangen. Nach dem Kommen wurde kurz gesäubert und eine Dusche angeboten und angenommen.
    Als ich wieder auf der Straße war und auf die Uhr schaute waren rund 50 Minuten vergangen.

    Fazit:
    • Bilder veraltet und Figur nicht zutreffend
    • Massage möchte ich als schlecht bewerten
    • HJ extrem grob
    • Zeit nicht eingehalten
    • Für mich auf gar keinen Fall eine Wiederholung!


    #2
    Hallo zusammen,

    ich habe diesen Bericht entdeckt und möchte meinen Einstandsbericht ebenfalls Alina widmen.

    Da ich hier keinerlei Berichte über diese Lady gefunden habe, habe ich nach etwas Recherche im Nachbarforum einen kurzen Bericht aus 2014 gefunden. Hier hat sie bereits mit den gleichen Bildern geworben und arbeitete als Jessica in Rosenheim in einem Massagestudio. In dem Bericht wurde sie (zur Erinnerung: aus 2014🙂) bereits auf 45+ geschätzt und als etwas korpulenter bezeichnet. Wurde aber nicht schlecht über sie berichtet.

    Hier der Link dazu: Geht leider nicht, da Erstbeitrag
    Über Google Suche findet man sie auch als Sophie. Allerdings keinen Bericht.

    Ich habe sie trotz der bereits damals beschriebenen 45+ und korpulenten Beschreibung auf meine Liste gesetzt, da auch so eine Lady durchaus gut massieren kann. Nachdem ich letzte Woche mit meinem Fahrzeug einen TÜV-Termin hatte, ich aber nicht wusste, wie lange dies dauert, habe ich im Voraus nichts ausgemacht. Ich wollte keinen GV, sondern eine Massage. Deswegen fiel meine Entscheidung auf sie. Nach dem TÜV-Termin spontan angerufen und auch spontan einen Termin bei ihr bekommen. Soll gleich vorbei kommen. Ihr eigentlicher Termin hätte gerade abgesagt. 🤷🏻‍♂️ So ihre Aussage. Könnte auch zwei Stunden bleiben. Die Stimme war sehr nett, mit Akzent.

    Ich sogleich in die Hs.-Nr. 7, Eingang A. Premiere für mich in der Edison. Aber auch für Neulinge ist alles einfach zu finden. Geklingelt und - da ging es mir ähnlich wie 'Ruderer' - eine Frau öffnete mir in Bademantel und Negligé, darunter die Türe, die mit den Bildern leider keinerlei Ähnlichkeit mehr hat. Danach ins Zimmer und das Finanzielle klären.

    150 Tacken für 60 Min.

    Anschließend kam die Aufforderung, mich auszuziehen und auf der Liege Platz zu nehmen. Auch mir wurde keine Dusche angeboten. Brauchte ich aber auch nicht, da frisch geduscht. Währenddessen hat sie sich ausgezogen. Der Vollständigkeit wegen, ein Getränk wurde nicht angeboten.

    Danach kam sie an die Massageliege und drückte mir ihre dicken Monster-Naturmöpse ins Gesicht und fragte, was ich davon halte.

    Dann nahm sie das heiße Öl, in meinem Fall Zitrone, und verieb es zunächst auf der Rückseite meines Körpers. Die Massage an sich fand ich jetzt nicht so schlecht. Ja, teilweise mit Unterarm und Ellenbogen, aber so hat man es beim Physio auch. Mich hat es nicht gestört. Es wurde alles mit einbezogen. Zu selten war allerdings der Griff zwischen die Beine. Allerdings hat sie hier bereits ihre dicken Titten über meine Beine und meinen Rücken gleiten lassen, was ich als sehr angenehm empfand.

    Irgendwann kam dann die Aufforderung, mich umzudrehen. Auch hier wurde wieder erst alles mit Öl eingerieben. Allerdings folgte dann keine Massage meines Körpers mehr. Stattdessen widmete sie sich die restliche Zeit meinem besten Freund. Dabei hat sie erst mit einem HJ begonnen, bis er sich aufgerichtet hatte. Anschließend hat sie ihn zwischen ihre Titten genommen. Dabei habe ich dann durch zutun meinerseits einen klassischen TF machen dürfen. Nachdem ich hier dann fast gekommen bin, bat ich sie, eine kurze Pause einzulegen. Da begab sie sich auf die Seite, auf meine Kopfhöhe, wo ich ihre Titten kneten, lecken und an ihren Nippeln saugen durfte. Währenddessen hat sie meinen Großen weiter massiert.

    Dann kam auch bei mir die Frage, ob ich GV wolle, was ich aber abgelehnt habe. Was auf Nachfrage im Preis mit inbegriffen gewesen wäre.

    Danach kam sie wieder zwischen meine Beine, nahm ihn wieder zwischen ihre Brüste, wo ich dann irgendwann auf ihre Titten abgespritzt habe.

    An der Seite des Zimmers ist ein Wandspiegel angebracht, wo ich das Geschehen zusätzlich beobachten konnte. Hat was.

    Danach hat sie sich erst gesäubert und dann mich.

    Was ich als positiv empfand, war, dass sie nicht an ihr Handy ging, das sich immer wieder meldete. Auch als ein weiterer Patient an ihrer Tür klingelte, ließ sie sich nicht stören. Sie hat dann lediglich auf Rot gesetzt, da sie dies anscheinend vergessen hatte und machte mit der Massage weiter. Keinerlei Zeitdruck oder Drängeln.

    Ansonsten war alles sauber. Die Liege hat sie sogleich desinfiziert.

    Die Zeit wurde bei mir sogar überschritten. Nach etwa 75 Minuten bin ich gegangen. OV wurde mir nicht angeboten und hab auch nicht danach gefragt.

    Jetzt zum Negativen:

    Was mich gestört hat, war die schreckliche Musik im Hintergrund. Da kam teilweise Last Christmas aus dem Radio, der dann aber, Gott sei Dank, den Geist aufgegeben hat. 😂 Wahrscheinlich eben wegen der nicht passenden Musik.

    Und gequatscht hat die, wie ein Wasserfall. Zumindest am Anfang, was dann aber im Laufe der Zeit etwas nachgelassen hat.

    Dusche wurde mir danach zwar angeboten, war aber besetzt, so dass ich mir nur mit dem Handtuch das Öl etwas abwischen konnte. Anschließend angezogen und die Location verlassen. Das war natürlich kein angenehmes Gefühl.

    Fazit:
    Wiederholung?? Wenn ich vielleicht mal wieder zufällig in der Nähe bin und keine andere Massage-Dame anwesend ist. Ansonsten eher nicht! In meiner Bewertung würde ich ihr zwei von fünf Sternen geben, da die Massage nicht schlecht war. Deswegen möcht ich auch nicht sagen: "Abzocke" oder "Geld verbrannt" Allerdings passte mir das Drumherum nicht, inkl. Bilder vs. Aussehen.

    Sie möchte im Oktober wiederkommen.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      manni62 (18.09.2022)

      #3
      Zitat von michany876 Beitrag anzeigen

      Hier der Link dazu:
      http://*****************************...Massage&page=6

      Zuletzt geändert von sexboy; 18.09.2022, 10:06. Grund: Bild entfernt, Forenregeln beachten

      Kommentar


        #4
        Ganz oben Aline.
        Ein Stück weiter unten schreibst Du von einer Jessica und einer Sophie ...

        Verlinkt hast Du eine Carmen (Selina, Jasmin, Kira? ...) :-)

        Is das wirklich alles ein und dieselbe Frau?
        Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

        Kommentar


          #5
          Derzeit nennt sich die Dame Alina. Bei dem Bericht (Link: ziemlich weit unten, Nr. 30) wurde über sie geschrieben. Da hieß sie Jessica.

          Hier wird über mehrere Damen berichtet, die im Studio ihre Dienste verrichteten.

          Ich hatte ein Bild eingefügt, welches leider wieder gelöscht wurde, da dies anscheinend gegen die Forenregeln verstößt. Deswegen dann den Namen Jessica suchen.

          Mit dem Bild wirbt sie heute noch.

          VG

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Massage-Möger (20.09.2022)
          Lädt...
          X