Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

SELENA 1 Mal für dich da - nie wieder

Geld verbrannt
    Leider habe ich wieder einmal mein schwer verdientes Geld rausgeworfen. Inspiriert von den positiven Erfahrungen in der Nürnberger Str. habe ich heute wieder meinem Verlangen nachgegeben. Den Termin habe ich am Vortag per WhatsApp ausgemacht. Preise sind 30 Min. für 100, 1 Std. für 150 incl. ZK.
    Sicherheitshalber habe ich den Termin 1 Std. vorher nochmals per WhatsApp bestätigt. Aufgrund der Lesebestätigung konnte ich nachvollziehen, dass Selena die Nachricht gelesen hat. Pünktlich angekommen – keine Reaktion auf mein läuten. Auch meinen Anruf hat sie ignoriert. Auf meine WA Nachfrage erhielt ich die Antwort sie sei noch im Supermarkt, ob ich wartet könne! 1 Stunde war angesagt. Das war mir zu lange. Also habe ich auch meine Einkäufe erledigt.
    In einem Anflug von geistiger Umnachtung kam ich dummerweise auf die Idee – trotz Zeitdruck - doch noch hinzufahren. Ein Termin war dann auch sofort möglich.
    Angekommen erst das finanzielle erledigt. Explizit die inkludierten Zungenküsse bestätigen lassen. Es wurde keine Waschung angeboten – war zwar nicht nötig, da ich vorher geduscht hatte, gehört für mich aber dazu.
    Nur ganz kurz im Stehen etwas vorgefühlt mit angedeuteten ZK, nur mit Spitze. Dann gleich auf Bett zitiert worden und sollte mich hinlegen – ist sich so meine Welt, da ich ja nicht zur Massage hier bin.
    Dann gleich aufgummiert und den weichen geblasen. Habe wieder versucht ZK zu bekommen. Auch das war wieder nur so ein gezüngele. Dabei hat sie den Schwanz gerubbelt wie blöde. Mein Verlangen langsam zu machen hat nichts genutzt. Ich musste Ihre Hand festhalten sonst wäre vielleicht sonst was passiert. Da ist absolut kein Funke übergesprungen und ich hatte eigentlich keine Lust mehr. Dann doch noch kurz Missio angefangen. Mit ZK war es natürlich auch wieder nichts – hat immer den Kopf weggedreht. Da hat der kleine aufgegeben und Selena wollte wieder mit extrem rubbeln fertigmachen.
    Da habe ich dann abgebrochen, nachdem ich absolut abgetörnt war. Nach eine viertel Stunde war ich wieder draußen. Geld gab´s natürlich auch nichts zurück, da ja ich abgebrochen habe.
    In ihrer Anzeige:
    „Ich bin eine heiße Göttin der Lust, die dich zum absoluten Höhepunkt bringen wird und das ganz ohne Zeitdruck, denn ich nehme mir die Zeit, dich zu verwöhnen! Genieße meinen top sexy Service, den du nie vergessen wirst!“

Von Zeit nehmen habe ich bei dem Formel 1 gerubbele nichts gemerkt. Aber eines stimmt tatsächlich: Diesen Service werde ich nie vergessen. -L

Wiederholung somit 0,0 %
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    gamelan (15.09.2022), mopilar (13.09.2022), Chrisker81 (13.09.2022), 6Ted (13.09.2022)

kein Wort zum Aussehen.
    Passen die Bilder?
    Ist sie schlank?
    hübsch?
    Stehende Brüste?

TH12

Kommentar

[QUOTE=Thomas12;n1542050]kein Wort zum Aussehen.
      Passen die Bilder?
      Ist sie schlank?
      hübsch?
      Stehende Brüste?

Meiner Meinung nach ist es egal ob die Brüste stehen oder nicht , nach diesen Bericht von Gitter würde ich sie sowieso nicht mehr besuchen und ich Hoffe viele andere auch nicht

lg Beginner

Kommentar

HOfer1975 (13.09.2022), mopilar (13.09.2022)

Zitat von Beginner Beitrag anzeigen
        und ich Hoffe viele andere auch nicht
        Genau das dachte ich auch. Was juckt mich ihr Aussehen, wenn ihr Service unterirdisch ist.
        Danke nochmal für den Bericht, hatte sie nämlich auch angefragt und dann keine Antwort mehr bekommen, als ich nach einem Gesichtsbild vorab gefragt hatte.

Kommentar

[QUOTE=Beginner;n1542085]
          Zitat von Thomas12 Beitrag anzeigen
          kein Wort zum Aussehen.
          Passen die Bilder?
          Ist sie schlank?
          hübsch?
          Stehende Brüste?

Meiner Meinung nach ist es egal ob die Brüste stehen oder nicht , nach diesen Bericht von Gitter würde ich sie sowieso nicht mehr besuchen und ich Hoffe viele andere auch nicht

lg Beginner
          Das ist mir aber nicht egal, schöne Brüste machen mich an. Ein hübsches Gesicht, und eine gute Figur auch.
          Ich stehe nicht auf Zungenküsse, mich ekelt das da ich mir nie sicher sein kann was die Lady so alles im Mund hatte. Sperma-Aufnahme ist ja keine Seltenheit. Und ich glaube einfach nicht ans "porentiefe gurgeln" mit Mundwasser.
          An mir rumwichsen bis zum Schwanzabfall lasse ich auch nicht.
          Deswegen, wenn Sie hübsch wäre, könnte ich sie mir zumidest mal live ansehen, habe nur 15 Min zur Location.

Also, ich bitte nochmal höflich um Infos , wie sie aussieht, schlank, hübch, stehende Brüste.
          Danke
          TH12

Kommentar

Lesestoff:

Absolute Frechheit (keine Empfehlung)

Sara

Kommentar

Thomas12 (13.09.2022)

Die Dame nannte sich früher auch Maya:

************************************...7&postcount=14

************************************/showthread.php?t=258144
              Zuletzt geändert von delloslegov; 15.09.2022, 09:11.

Kommentar

Nach den gesammelten Erfahrungen hier wäre mir Brüste und Aussehen auch voll egal. Aber Geschmäcker sind verschieden.

Kommentar

Zitat von Barkeeper Beitrag anzeigen
                  Nach den gesammelten Erfahrungen hier wäre mir Brüste und Aussehen auch voll egal. Aber Geschmäcker sind verschieden.
                  Nur weil 1 user was schlechtes schreibt, da bin ich erst mal skeptisch. Konnte auch sonst nichts finden auf Anhieb hier im Forum.
                  Nach der Aufklärung von Andrew666 (Danke nochmal ) ist inzwischen klar das ich die Lady nicht besuchen werde.

Würde mich über Berichte viel mehr freuen als über solche Nicht-Berichte.

TH12

Kommentar

Das waren die alten Beiträge als die Dame als Maya gearbeitet hatte:

https://www.ladies-forum.de/search?searchJSON=%7B"view"%3A"topic"%2C"tag"%3A%5 B"0152-16264986"%5D%7D&ihv=1

Kommentar

Die Berichte sind für mich nicht so eindeutig das ich nicht einen Selbstversuch wagen würde. Es fehlt mir wieder einmal an einem Bericht mit Renomeeeeee....

https://www.ladies-forum.de/search?s...ic%22%7D&ihv=1

Zuletzt geändert von gamelan; 15.09.2022, 23:28.

Kommentar

Lädt...
                      X