Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ariany aus Fürth.

    Hallo zusammen.
    Ich bin neu hier und war bei der Ariany Leider kann ich bei meinem ersten Beitrag nichts positives über sie schreiben. Ich habe mit ihr 60/140 Gebucht mit GV, 69, Langes Kuscheln und Body-to-Body. Empfang war Recht sympathisch und als es aber zur Sache gehen sollte merkte man gleich das sie sich nicht gerne berühren lässt geschweige denn im Intimbereich. Blasen war nicht schlecht aber Position 69 wurde verneint und Body-to-Body war ein leichtes kitzeln auf dem Rücken. Ich wollte denn nur noch zum Schuss kommen und von dort verschwinden. Nach 25 Min war ich dann auch schon fertig

    #2
    Handelt es sich um die hier
    https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...145cm-11041761

    Kommentar


      #3
      Ja das ist sie.

      Kommentar


        #4
        Ein wenig googeln im Vorfeld ist immer ratsam.
        Und bei diesem bitch gibt s reichlich Lesestoff

        Kommentar


          #5
          Habe hier leider über sie nichts gefunden. Aber werde nur noch Damen besuchen die hier gut bewertet werden und Damen die hier nicht bekannt sind werde ich meiden.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Nobody123 Beitrag anzeigen
            Habe hier leider über sie nichts gefunden. Aber werde nur noch Damen besuchen die hier gut bewertet werden und Damen die hier nicht bekannt sind werde ich meiden.
            Ariany - kleine Maus 145cm // keine Termintreue , Fakebilder , Fakeservice - LADIES.de Forum (ladies-forum.de)
            Wiesbaden - Ariany - kleine Maus 145cm - LADIES.de Forum (ladies-forum.de)

            Oder auch als Mila bekannt....
            0151-41350185 - LADIES.de Forum Beiträge (ladies-forum.de)
            Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten,
            Meine Finger sind schneller als die Tastatur, die kommt manchmal einfach nicht mehr mit mir mit.

            Kommentar


              #7
              Ohhhh..... Habe leider nur unter Franken geschaut. Danke euch für diese Infos. Weiss nun bescheid wie ich genauer nachschauen kann.

              Kommentar

              Lädt...
              X