Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Servus Kollegen,

ich war gestern bei Ana aus Brasilien im Horneckerweg 18, Nürnberg. Bereits am Montag Termin für Freitag problemlos bei der Hausdame vereinbart für 2 Stunden. Nach Euren Berichten war ich mir ziemlich sicher, dass es passt und da ich immer etwas länger brauche...

Pünktlich und gereinigt um 17.55 Uhr auf der Matte gestanden. Wurde freundlich empfangen und in einem Zimmer "geparkt". Ich konnte es schon kaum erwarten und plötzlich trat sie in das Zimmer, mir hat es wirklich die Sprache verschlagen, ich konnte gar nix sagen im ersten Moment. Auf jeden Fall freundlich begrüßt worden mit einem dicken saftigen Schmatz.

Man sieht auch sofort, es handelt sich um die Dame auf den Bildern. Die stimmen zu 100 % und ihre langen Haare, der Hammer.

Dann das Finanzielle geregelt für 2 Stunden mit 3 Extras 420. Bei der Frau was das ok für mich. Dann hat sie das Geld weggebracht und dann kam sie wieder mit den Worten " Come my love" und schon schmolz ich dahin... Wir hatten oben das große Zimmer mit eigenem WC/Dusche. Perfekt. Zimmer wie immer Tipp topp, alles sauber und top eingerichtet! Auch ein paar erotische Möbel dabei

Ich nochmal untenrum alles clean machen in der Dusche und sie hat noch ihren Kram geholt. Dann hat sie mich auf das Bett verwiesen und sie verschwand noch im Bad. Als sie gekommen ist hat sie etwas laute Musik angemacht (Britney Spears) und dann ganz schön heiß getanzt und sie ist in die Rolle einer Schülerin geschlüpft, ich habe mich dann zur Bettkante vorgearbeitet und dann Ihre Oberweite ins Gesicht bekommen oder mal an ihrem geilen Latina-Hintern rum gefummtelt. Dann heiße tiefe, leidenschaftliche Zungenküsse. Der Wahnsinn...

Dann ging es los mit Oral bei mir in verschiedenen Stellungen, bei ihr mal zur Abwechslung, immer wieder wildes küssen. Mal 69, dann wieder bisschen fingern... Man muss sagen, dass sie schon etwas verrückt ist, aber absolut im positiven Sinn sie hat mich mal gebissen, auf den Po geklatscht, also sowas hatte ich noch nie... Sie hat auf jeden Fall keine Berührungsängste, sie drückt einem die Möpse ins Gesicht und fordert wildes saugen ein.

Verkehr hatten wir eigentlich gar nicht so viel (hatten keine Zeit , sondern gefühlt nur geleckt und geknutscht und andere Sachen, auch auf den Möbeln...

Davon, dass sie raucht habe ich nix bemerkt (ich chronischer Nichtraucher) sie hat überall sehr lecker geschmeckt und nicht neutral.

Bis ich gekommen bin hat es tatsächlich 1 1/2 Stunden gedauert, echt der Wahnsinn. Dann noch bissl Massage und dann duschen und dann hat es etwas pressiert.

Als wir dann beim anziehen waren, ist mir aufgefallen, dass wir ein Extra gar nicht gemacht haben, da wollte sie mir das Geld wieder geben, aber ich habe gesagt, dass sie es behalten darf, weil ich 1000 % befriedigt wurde und wir auch sehr viel gelacht haben und wirklich Spaß gehabt haben. Eigentlich war es wie vertrautes Sexdate oder Sex mit der Freundin, aber auf eine wilde Art. Ich kann es auch nicht beschreiben und falls sie das gespielt dann hat das einen Oscar verdient, es war alles sehr authentisch und sie hatte auch viel Spaß. Die 2 Orgasmen haben auch echt gewirkt... aber wer weiß das schon...

Fazit: Die 2 Stunden waren zu kurz, ich hätte mit ihr noch viel mehr Zeit verbringen können. Einzig die sprachliche Barriere. Ihr "Spanischenglisch" ist süß aber etwas schwer zu verstehen. Da muss man sich schon konzentrieren und wie soll das gehen, wenn von ihr irgendwelchen scharfen Körperteile in deinem Gesicht sich befinden Ich bin total begeistert von ihr, auch als Mensch, wirklich super süß, frech, wild und verschmust. 2 unvergessliche und unbeschreibliche Stunden die leider viel zu schnell vorbei waren. Empfehlung 100 % weiterer Besuch zu 100 % nicht ausgeschlossen.

Ich hoffe, der Bericht ist für Euch hilfreich und die Details behalte ich lieber für mich...

Bis bald...

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Egghard (05.03.2024), Bluuu (04.03.2024), Ben45 (03.03.2024), Wes (03.03.2024), Bobby0506 (03.03.2024)
    Lädt...
    X