Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Claudia - Brasilien Top!

Ich war bei ihr zwar nur auf einen Quicky jedoch war das so geil und mit ihrem Temperament das hat einfach gepasst!
    Ich werde sie wieder besuchen wenn Claudia in unsere Gegend kommt!

Bis zum nächsten Abenteuer

Zugspitze

PS: Endlich mal eine DL wo die Fotos auch passen!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    spezialist77 (11.09.2022)

Zitat von Zugspitze Beitrag anzeigen

PS: Endlich mal eine DL wo die Fotos auch passen!
    Bei Michaela und Freundinnen passen sie eigentlich immer, von etwas Fotoshop mal abgesehen.
    Im selben Haus, eine Etage weiter oben werkeln ( ferkeln ) Asiatinnen, dort passen die Bilder aber dafür nie.
    Ist zwar die selbe Adresse, sind aber unterschiedliche Betreiber, gehören nicht zusammen
    Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten,
    Meine Finger sind schneller als die Tastatur, die kommt manchmal einfach nicht mehr mit mir mit.

Kommentar

Auch ja die gute Claudia

Sie ist immer wieder mal in Berlin zu Gast (Fotos siehe hier, wenn die Anzeige wieder weg ist: https://ladyblond.de/girls_claudia.html).

Ich war vor 2 Jahren bei ihr und bereits dort hatte sie einen super Service geleistet.

Halbe Stunde pure Leidenschaft und sie hatte alles gemacht, was ich wollte

Als ich aus dem Laden raus bin, hatte ich immer noch einen großen Freund in der Hose

Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

Kommentar

Lädt...
      X