Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jessica - kleine, feine Diva

    Hallo liebe Mitstreiter, ich war diese Woche bei der zierlichen Jessica in NBG.

    Terminvereinbarung war einfach via WhatsApp, sie schickt ihre Preisliste 70/120 mit diversen Extras.

    Location ist eine Privatwohnung, Parkplätze und Anfahrt kein Problem.

    Pünktlich angekommen macht mir eine winzige, zierliche Dame mit blassen Teint und fast 1:1 wie auf dem Foto die Türe auf, perfektes englisch und sehr freundlich (wenn auch sehr professionell) Geldübergabe für 1std und dann bin ich in die Dusche, welche OK war, frisches Handtuch war vorhanden.

    Als ich raus kam rauchte Sie noch in Ruhe zu Ende und es gab rudimentären smalltalk. Ab ins Schlafzimmer hat sie trotz Dusche gleich mit Feuchttüchern hantiert und dirigierte mich aufs Bett. Ich wollte langsam starten und bisschen Zärtlichkeiten -> mag sie nicht.

    ZK, Lecken & 69 wie angeboten macht sie sich nicht.

    Sie also gleich Hand an gelegt und um meinen Freund gekümmert, nach kurzer Zeit hat sie sich neben mich dirigiert und ihren BJ angefangen, konnte ihre Brüste aber gut bespielen, welche übrigens top sind (hängen nur mini-mini mal)

    Nach dem kurzen 2 Minuten BJ ohne besonderen Tiefgang legte sie sich auf den Rücken und spreitzte die Beine hintern Kopf mit den Worten "OK let's start" sie schmiert sich ein wenig Flutschi drauf und ich darf loslegen. Top Anblick wenn man auf den look steht, sie ist extrem zierlich und hat gut grip.

    Hält gut dagegen, auch doggy, reiten und auch mal kurz Löffelchen (hasst sie aber ), zum Abschluss wieder in die Missio und unter anfeuernden stöhnen ihrerseits fertig geworden.

    ​​​​Danach kurze Vorab reinigung mit den besagten Tüchern bei mir und Sie springt dann gleich in die Dusche, spült sich den Mund (ohwohl keine ZK?) und macht sich mehr oder weniger schon für den nächsten fertig, obwohl erst 40 Minuten rum waren.

    Die Zigarettenpause hat sie dann mit smalltalk so in die Länge gezogen das 2. Runde quasi unmöglich war.

    Sie hat ihr eingespieltes Programm gut drauf und ist auch nett wenn man es befolgt, ansonsten wird sie schnell zickig.

    Wer auf super zierliche Mädels steht ist hier gut aufgehoben, ZK, lecken und GFE gibt's hier nicht.

    OPTIK 10/10
    HJ 7/10
    BJ 5/10
    Sex 8/10
    GFE 1/10
    Performance 7/10

    Sie ist wirklich erst 19-20 Jahre Jung, keine richtige abzocke aber vermittelt auch kein gutes Gefühl, wer was fürs Auge will : halbe Stunde und gut is.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Nobody' (07.06.2023), Frantz00 (11.09.2022), Sadepe (11.09.2022), Sogul (10.09.2022), Egghard (10.09.2022), Angerfist (10.09.2022), Speedfreakk (10.09.2022)

    #2
    Danke für diesen Bericht. Ich gehe ja seit längerem nicht mehr zu privaten Adressen. Kann nicht verstehen wie ZK, Cunnlingus oder 69 nicht zum Sex gehört. Mit so einer KF kann ich ohnehin nichts anfangen aber ich denke mal die Angaben stimmen nicht. Vielleicht macht sie auch alles wenn ihr ein Freier gefällt bzw jung genug ist.

    Kommentar


      #3
      Moin, ja für mich sind ZK und die Standard Sachen eben auch BASIS Leistungen, sonst wäre ich ja auch nicht hin gegangen zu ihr 🙄

      Sie macht schon mit, aber lässt es halt richtig raus hängen das Sie es nicht mag, das merke ich als Gast ja und hab dann auch 0 Spaß.

      KF real 30/32 und Gewicht maximal 45 kg, Größe mit ~1.50 passt

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        petjansen (17.10.2023), Undresser (11.09.2022), Sogul (11.09.2022)

        #4
        Zitat von ExFrankeAufAbwegen Beitrag anzeigen

        Sie macht schon mit, aber lässt es halt richtig raus hängen das Sie es nicht mag, das merke ich als Gast ja und hab dann auch 0 Spaß.

        KF real 30/32 und Gewicht maximal 45 kg, Größe mit ~1.50 passt
        Ich war ja früher verheiratet, kann also durchaus zu zweit alleine Spaß haben Die Abmessungen sind auf jeden Fall geil. Wie so ne kleine Rumba Rassel. Kann man gut durchschütteln
        Hab auch die Erfahrung gemacht wenn sie richtig klein und zierlich sind haben sie nach ner Weile richtig Lust auf jeden Zentimeter. Unter 160cm dürfte ich schon sehr oft komplett einfahren was mich dann für Vieles entschädigt.
        Zuletzt geändert von Bastian; 11.09.2022, 10:28. Grund: Mutmaßung entfernt.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Massage-Möger (11.09.2022)

          #5
          Guten Morgen,

          nachfolgende Beiträge beziehen sich bitte auf Besuchsberichte zu Jessica!

          Beste Grüße und schönen Sonntag
          Bastian

          Kommentar

          Lädt...
          X