Guten Abend, heut abend war ich bei Audney in Bamberg (Gaustadt), leider war die private Wohnung in der sie arbeitet, mitten an der Hauptstraße in Gaustadt, und somit nicht besonders Diskret. Als ich ihr schrieb das ich da sei, schickte sie mich an eine andere Adresse, als vorher ausgemacht. Kurz auf die andere seite der straße, in den Hinterhof. Dort öffnete mir eine Asiatin mitte 40 die Tür, die nichts mit der Dame aus der Anzeige zu tun hatte. Erst wollte ich wieder gehen, aber sie meinte das noch eine andere Frau im Haus ist. Diese sah auch nicht aus wie die Frau aus der Anzeige. Jedoch etwas besser als die Frau die mir die Tür öffnete. Ich hatte 30km anfahrt und dachte bevor ich wieder heimfahre, ziehe ich es durch. Ausgemacht waren 100€ für 30min mit Zk und Blasen. Ich hab mich ausgezogen und hab mich aufs Bett gelegt. Sie hat kurz meinen Schwanz gesäubert, ein Kondom übergezogen und Angefangen zu Blasen. Es war ganz geil, sie hat freihändig geblaßen und ihn bis zum anschlag reingenommen. Zwischendurch gab es ein paar Zungenküsse. Nach knapp 10 Minuten fragte sie "Ficken"? Ich nickte nur. Knapp 5 minuten im Doggy, dann stelleungswechsel in die Misio. Hatte ziemlich druck drauf und hab schön in sie reingespritzt. Sie hielt gut dagegen und hat mich auszucken lassen. Sie hat mich dann kurz am Waschbecken säubern lassen. Bin dann direkt gegangen und war nach knapp 20 Minuten wieder draußen. Wiederholungsfaktor gleich 0 weil das Mädel nicht so aussah wie in der Anzeige.
Stichworte:
audney,
bamberg,
0152-18141648,
75a,
kf 34,
165 cm,
total rasiert,
asiatisch,
69,
gf6,
franz b. ihr,