Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Khaty GF6
Hinter der Mauer 28
92224 Amberg
2. Stock App. 3
0163-4461379
  • 20 Jahre 
  • 75B 
  • KF 34 
  • 167 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
GANZ NEU FÜR DICH DA

Kann man ihr widerstehen?

Bei ihr erwartet dich eine vielseitige Lady
mit scharfem Service und einer Top Figur!

Nutze die einmalige Chance!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Khaty GF6 Amberg

    Servus zusammen!
    Ich war überrascht zu der Lady nicht wirklich was gefunden zu haben; die Bilder machten mich an und neugierig; Termin ausgemacht und los.

    Erstmal zum positiven: es öffnete ein Mädel das mit den Angaben (Alter,KF, hübsches Gesicht) übereinstimmte, die Haare jetzt aber schulterlang schwarz und glatt; ich bin mir nicht einmal sicher ob Bilder und Dame die gleichen sind, der tolle junge straffe Naturbusen sah etwas anders aus.
    Bauchgefühl sagte für nen fuffi kannst nix falsch machen; 304100 und 604150 war mir zu riskant. Sie verdrehte kurz die Augen und akzeptierte.

    Nach dem Bad wartete sie schon auf dem Bett hockend auf mich und schob mir sogleich ihre Nippel in den Mund; O.K. - zum anmachen nicht verkehrt; dann folgte Aufgummierung auf den noch laschen Freund und ausgiebiges französich, fingern lassen wollte sie sich nicht; Obwohl ohne Handeinsatz ließ die Wirkung auf sich warten, hmm - lecken? bisschen gezicke aber dann doch; schöne enge Muschi, GV Missi, ihre Hand immer unten (wollte sie Falle schieben?) oder Hilfestellung für den für mich ganz untypischen nicht ganz harten Schwanz; also Doggy, da habe ich das ganze besser im Auge und was für ein Anblick, die Figur, der Arsch zum niederknien
    Sie war bedacht darauf, dass alles nicht zu heftig wurde, GF6 eben, heftiges Finale mit auszucken lassen, Zewa in die Hand gedrückt bekommen und nochmal ins Bad.
    Der Korb mit den benützten Handtüchern war voll, das Handy klingelte öffter und der nächste Kollege kam mir beim gehen schon entgegen, mehr als feucht durchwischen war da wohl nicht, neues Bettlaken oder Handtuchunterlage nein. Ich habe mich wirklich gefragt, warum bei der offensichtlichen Besucher-
    zahl nicht mehr Berichte zu lesen sind; wahrscheinlich geht es vielen ähnlich und man will der guten nicht schädigen aber eben auch keine Empfehlung aussprechen: handwerklich und von der Ausführung her ist noch viel Luft nach oben, aber für kleines Budge eine wirklich junge bildschöne Lady gehabt zu haben verzeiht sehr viel.

    Fazit: war interessant, auf keinen Fall Geld verbrannt, aber einmal reicht, bildhübscher Optikfick eben

    Gruß Zoiglfan
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Lust_auf_Lust (08.07.2024), seeker (27.05.2024), martinqb (05.09.2023), Raton (08.11.2022), Gast597 (13.09.2022), Freddd (13.09.2022), Tester1 (09.09.2022), Frantz00 (09.09.2022), DerHesse (07.09.2022), aka H.N. (07.09.2022), Wowwow (07.09.2022), Angerfist (07.09.2022)

    #2
    Danke für den Beitrag. Aber liegt Amberg denn in Franken?
    Doggystyle ist der Hauptakt, alles andere ist nur das Vorspiel"

    T. aka H.N.

    Kommentar


      #3
      darüber diskutieren wir schon, solange das Forum besteht, natürlich nicht - aber ist anscheinend nicht zu ändern

      Kommentar


        #4
        Zitat von zoiglfan Beitrag anzeigen
        darüber diskutieren wir schon, solange das Forum besteht, natürlich nicht - aber ist anscheinend nicht zu ändern
        Amberg liegt in der Oberpfalz und gehört zu Ostbayern. Undresser halt bloß die Füße still. Am ende ist es doch egal wo es steht, hauptsache es steht in Bayern.

        sexboy
        Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

        Engel

        Kommentar


          #5
          sexboy

          Amberg ist die zweitgrößte Stadt der Oberpfalz aber rein Forumstechnisch gehört sie doch schon immer zu Franken.
          Darum ist doch der Bericht hier absolut korrekt eingestellt in Franken.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Apollo Beitrag anzeigen
            sexboy

            Amberg ist die zweitgrößte Stadt der Oberpfalz aber rein Forumstechnisch gehört sie doch schon immer zu Franken.
            Darum ist doch der Bericht hier absolut korrekt eingestellt in Franken.
            Wir waren auch lange Zeit Hauptstadt der " oberen Pfalz "
            War zwar im Mittelalter, damals hatten wir im Zeughaus die ganzen Waffen eingelagert, konnten jederzeit einen Krieg anfangen.

            Zwei Jahre nach der Großen Landshuter Hochzeit heiratete auch die Schwester, Margaret. Diesmal in Amberg....
            Bisschen zu spät dran..... sonst wären wir so bekannt

            Die Adresse der Holden Maid liegt innerhalb der Stadtmauer, der alten Stadtbefestigung, " Hinter der Mauer "
            Dort gibt es zwei Adressen mit mehreren Appartements, wo die Damen arbeiten.
            Leider ist es parkplatztechnisch nicht ganz so optimal, es empfiehlt sich, das Auto außerhalb der Stadtmauer zu parken und die letzten Schritte zu Fuß zu gehen.

            Hab die Zeilen mit den Fingern geschrieben, die Füße hab ich dazu nicht gebraucht
            Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten,
            Meine Finger sind schneller als die Tastatur, die kommt manchmal einfach nicht mehr mit mir mit.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Asiafan (22.11.2022), Sam_Hawkins (14.09.2022)

              #7
              Wäre nett, wenn hier mal wieder etwas über die Dame berichtet wird,
              um welche es im Forum eigentlich gehen sollte!

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                No_bo_dy (09.11.2022)

                #8
                Zitat von zoiglfan Beitrag anzeigen

                Fazit: war interessant, auf keinen Fall Geld verbrannt, aber einmal reicht, bildhübscher Optikfick eben
                So zu unterschreiben
                Komm gerade von ihr. Wollte eigentlich zu Angela in der Welser, auch Termin ausgemacht, aber es ging wohl kurz vor mir einer rein und sie dachte, dass ich es wäre, weil Zeit hat gepasst 🤷🏼‍♂️..

                Also nochmal kurz geschaut, kurz bei Khaty angerufen, frei Quickie für'n Fuffi ausgemacht und Hinter die Mauer gefahren.

                Freundlich empfangen worden, Optik stimmt auf alle Fälle ☝️
                Kurz das finanzielle geklärt, ins Bad und ab auf die Liegewiese, wo sie schon oben ohne wartet.
                Bissl an den Tittchen saugen lassen, bevor sie zum Französisch überging.
                ​​​​​​War gut, nichts zu meckern. Vom Gefühl her würde ich sagen, dass die kleine ein Zungenpiercing hat, hatte vergessen zu fragen danach.
                KUrzer Blick - ficken? Ich bitte darum 😏
                Ab in den Reiter, eher langsam und gefühlvoll, aber gut.
                Danach noch Missio. Hand war schon auf dem Weg nach unten, hab sie dann dezent weggezogen und sie hat es auch verstanden ;)
                NAchdem doch sehr viel Druck da war, Abschluss und Pariser gut voll gemacht 😏

                Optik und Performance ist okay,sollte der Druck groß und die Auswahl klein sein.
                Kein verbranntes Geld, aber auch kein Highlight.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  EnjoyTheLove (25.12.2022), Tester1 (22.11.2022), zoiglfan (22.11.2022), Martinez (22.11.2022), Angerfist (21.11.2022)

                  #9
                  Maya - für Teenieliebhaber

                  Hey hey

                  Ich hatte Maya schon länger auf dem Radar. Kürzlich hat es dann doch mal geklappt.
                  Maya ist nämlich nur telefonisch zu erreichen und das geht auch nur zwischen ihren Terminen.

                  In klassischen Laufhäusern wie die Adresse in Bamberg lohnt es sich auch einfach vorbeizuschauen (nicht wegen dem Gebäude, denn dieses bräuchte dringend eine Renovierung). Vielleicht hat man ja Glück.

                  Maya nannte sich bis vor kurzem Khaty (auch in ihrem zweiten „dominanten“ Profil):

                  https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...khaty-11397577

                  Man bekommt, was auf den Bildern zu sehen ist. Ein junges Teenie mit knackigem Körper. Alles naturbelassen, inklusive Landing Stripe. Schöne kleine Naturbrüste und ein knackiger Hintern. Sie hat auch ein durchaus hübsches Gesicht.

                  Die Begrüßung viel relativ zurückhaltend aus. Nachdem Dauer und Service besprochen waren, wechselten 100430 den Besitzer.
                  Dusche nachgefragt und vollzogen.
                  Sie wartete bereits auf dem Bett, noch am Telefon tippend, welches aber dann zugleich beiseite gelegt wurde.

                  Vorsichtiges Abtasten mit leichtem Streicheln. Sie selbst hat keine Berührungsängste.
                  Nachdem der Pirelli montiert war, gab es ein abwechslungsreiches Französisch, welches sich kurz danach in die 69 verlagerte.
                  Start in Missio mit anfänglichen Problemen mich aufnehmen zu können, über Cowgirl bis zur finalen Doggy.
                  Erstaunlich, wie gut sie zum Schluss dagegenhielt. Sportlicher Einsatz.

                  Reinigung und kurzer Smalltalk, wobei sie sich auch ihrem Telefon wieder zuwandte.
                  Bei einer Zigarette danach, dann trotzdem wieder lockerer.

                  FAZIT:

                  Maya ist ein junges unverbrauchtes Tennie mit knackigem zierlichem Körper. Fürs erste Kennenlernen war der Service in Ordnung, aber ausbaufähig.
                  Wiederholung? Wahrscheinlich nicht.

                  Optik 7/10
                  Haptik 8/10
                  Geschmack 8/10
                  Sympathie 7/10
                  Performance 8/10
                  OV 8/10
                  GV 8/10

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Lust_auf_Lust (22.04.2024), volker52 (31.03.2023), aka H.N. (28.03.2023), Frantz00 (21.03.2023), Angerfist (20.03.2023), Bigbadbunny (20.03.2023)

                    #10
                    Nicht unbedingt die größte Servicegranate aber eine Optikbombe.

                    Ja, die Berichte sind durchwachsen und man sollte vorsichtig sein. Aber wer kann bei solchen Bildern schon widerstehen, wenn sich an einem Vormittag vergangene Woche die Chance für einen Test ergibt.

                    1 Stunde vorher hatte ich telefonisch meinen Termin vereinbart. Sympathische Stimme, freundliche Bestätigung, bis in einer Stunde. Dort angekommen, öffnet mir Khaty die Tür einen Schlitz breit und bittet mich, noch 2 Minuten zu warten.

                    Nach einigen Minuten öffnet sie die Tür, ich gehe hin und mein Vorgänger spaziert heraus. Super denke ich, Diskretion geht anders. Zum Glück kennt mich in Bamberg fast keiner.

                    Im viel zu warmen Zimmer verständigen wir uns auf 40 Minuten für 100,- €. Während ich mich ausziehe und beim abtrocknen nach meiner Dusche sehe ich mir Khaty genau an. Sie ist ein sehr schönes, junges Mädchen, schönes Gesicht und was für eine Figur, der Wahnsinn für Liebhaber schlanker Girls.

                    Im Bett befummeln wir uns gegenseitig. Lässt sich überall schön streicheln, ich sage ihr, dass sie tolle Brüste hat. Dann führt sie meinen Kopf dahin, damit ich diese liebkosen kann, die kleinen Knospen reagieren auf meine Zunge.

                    Los geht es mit Französisch. Nicht sonderlich tief, etwas die Zähne spürbar, jedoch keine größeren Aktivitäten mit den Händen. Als jemand anruft, geht sie an ihr Telefon. Ich denke, das ist jetzt aber nicht ihr ernst? Dann wieder aufs Bett und weiter mit dem Gebläse. Kaum hat sie meinen Freund wieder im Mund, klingelt ein Freier. Was macht das Mädel? Steht auf und geht an die Tür und sagt dem Interessenten, er soll in 15 Minuten wieder kommen. Ist das Geschäftstüchtig oder die Servicewüste Deutschland?

                    Ich will nicht diskutieren, wir machen weiter mit der 69. Ein schmaler Strich zieren die kleinen Schamlippen, der Rest ist sauber rasiert. Alles schmeckt neutral, ich gebe mein bestes, halte sie an der kleinen Wespentaille fest, während sie ausgiebig meinen Kolben lutscht. Am liebsten hätte ich so schon beendet.

                    Dann folgt die hockende Reiterstellung. Schön eng fühlt sich das an. Bei diesem Druck und in dieser Ansicht und mit beiden Händen an den festen kleinen Titten werde ich das nicht lange durchhalten.

                    Aus diesem Grund lege ich sie kurz vor dem Finale noch einmal neben mich und bitte sie, dass sie es mir mit einem Handjob besorgt. Nach gefühlten weiteren 5 Minuten spritze ich ab. Schön lang macht sie das, bis der letzte Tropfen auf meinem Bauch gelandet ist.

                    Mein Feuerwerk darf oder muss ich selber entfernen, bevor ich wieder im Bad zur gründlichen Reinigung verschwinde. Auch beim anziehen keine Hektik, netter, belangloser Smalltalk in ausbaufähigen Deutsch. Ich gebe ihr noch den zwanziger für ein Extra und ein Trinkgeld, bevor ich die Bühne wieder verlasse.

                    Die junge Tschechin weiß, dass sie super aussieht und wie sie auf Männer wirkt. Dementsprechend selbstbewusst ist ihr auftreten, ohne dabei arrogant zu wirken. Ob sie sich im Service noch steigern wird oder ihre kleinen Fehler noch abstellen kann, ist fraglich. Bei aller Kritik und allem Verständnis überwiegen bei mir während und nach unserem Date die positiven Eindrücke. In Verbindung mit einer top Optik und einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis habe ich für mich entschieden, Khaty wieder zu besuchen.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Marc777 (15.07.2024), Lust_auf_Lust (22.04.2024), robinho (05.10.2023), Ikarusofr (29.08.2023), EnjoyTheLove (29.08.2023), Däne15 (29.08.2023), Der Thüringer (28.08.2023)

                      #11
                      neue Telefonnummer in der Anzeige 0176-17124690, dann findet man es besser.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Tester1 (29.05.2024), Däne15 (27.05.2024)

                        #12
                        Hallo in der Runde,

                        Ich habe sie vor 3 Jahren kennen gelernt und bin seitdem Stammkunde. Überall, wo sie in meinem Balugsraum (N, ER, BA) ist, besuche ich sie gerne.

                        Eine sehr hübsche junge Frau, Teenie-Look, schlank und willig waren meine Eindrücke am Anfang und bis jetzt immer wieder. Sie sieht aus wie auf den Fotos. Super süß mit tollen festen Brüsten. Genau wie ich es mag.

                        Am Anfang habe ich auf 80440 getippt, jetzt nehme ich lieber 150460. Und das aus gutem Grund.

                        Khaty ist sehr gepflegt, riecht und schmeckt dementsprechend. Der Service ist „auf mich“ zugeschnitten. Eine kundenorientierte GF6. Sie geht direkt zum Französischkurs, dem ich nur schwer widerstehen kann. Berührungsängste gibt es keine, Finger sind willkommen. Wie Frauen halt so sind, sie merkt schon, wenn ich mal gefährlich ungepflegte Fingernägel habe, dann darf ich Gummi über die Finger ziehen...

                        Beim ersten Treffen konnte ich mich nicht öffnen, was sicher nicht an ihr lag. Ich habe es ihr offen gesagt und habe um eine Lösung gebeten. Sie hat sich dann um den Kleinen gekümmert, mal Küsschen, mal Eierlecken, mal Streicheln, und irgendwie war ich dann doch entspannt, und die Tüte war doch zuckend gefüllt.

                        Die Dame wirkt oft schüchter aber geht gerne mit, reitet sportlich, lässt tief eindringen beim Doggy oder Misio…

                        AST ist immer besser, am Anfang nur Englisch, inzwischen Deutsch.

                        Da ich nicht mehr der Jüngste bin, lässt sie mich nie gehen, ohne mindestens einmal zu kommen. Gut, auf Extras wie ZK oder AV kann ich verzichten, die stehen auch nicht auf der Speisekarte, aber sonst hatte ich immer Spaß bei und mit ihr.

                        Als ich sie nach ihren Diensten auf der "dunklen Seite der Macht" (Domina) frage, antwortet sie humorvoll: <<Unterliegt der Geheimhaltung>>, aber wenn ich darauf bestehe, muss ich einen Sondertermin buchen. Dann, sagt sie, "fährt" sie mit einer "anderen Firmware"... Das habe ich nicht weiter verfolgt.

                        Für mich: 100% Wiederkehrgarantie und kann nur weiter empfehlen.

                        LG!

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Marc777 (15.07.2024), Tester1 (24.06.2024), Däne15 (24.06.2024)

                          #13
                          Habe heute auch meinen Erstbesuch absolviert,

                          bei mir war so, dass es von allen nicht zu viel gab. Termin auf Anruf für 80€ Gab es 30 Minuten, wobei es von mir von Autotür zu Autotür war, mit parken direkt an der Location.
                          gegenseitiges erkunden auf der Liegewiese. Sie trug auf meinen Wunsch hin halterlose, aber sonst im Adams Kostüm..
                          Die vorher angesprochenen Zungenküsse waren leider nur sanftes Lippen berühren, dann 69. Hier war sie wirklich lecker, ein kleiner, süßer Teenie Körper eben dann kurz etwas geritten. Etwas miss you, ohne dass man zu tief kam und anschließend etwas doggy ohne große Tiefe.
                          Da ich leider erst sehr spät komme, meinte sie dann, dass die Fickzeit jetzt vorbei sei, sie könne jetzt nur noch Massage anbieten.
                          Wir einigen uns dann drauf, dass es ein Wechsel zwischen Hand- und Foot-Job sein sollte.
                          Resümee: eine Service Granate war sie bei mir nicht aber wie im Sterne Restaurant bezahlt man halt auch fürs Aussehen.
                          Nette Erfahrung, aber vorher bleibt es erst mal beim Ersten Mal.
                          Will mich auch umsehen, was sonst noch auf dem Markt ist

                          Bitte etwaige Schreibfehler zu entschuldigen, aber besser ist meine textto speech Funktion leider nicht

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X