Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Elisabeth - Hot Latina
Gerhart-Hauptmann-Str.
91058 Erlangen
8. Stock rechts bei Bella
0152-14954114
  • 28 Jahre 
  • 80D 
  • KF 34 
  • 165 cm 
  • total rasiert 
  • Latina 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
NEU NEU NEU NEU!

Achtung! Ich bin vollständig geimpft!

Sexy ELISABETH

Topmodel aus Brasilien, mit scharfem 34er Body, knackigen 80D Brüsten, einem Apfel-Po und ihre M**ze ist rasiert!

Umwerfend, leise und auf Samtpfoten kommt das Raubkatze zu Dir.
Ihr wunderschöner Körper gehüllt in verführerische Unterwäsche zaubert eine dicke Beule in deiner Hose.
Ihre Brustkn*spen werden ganz ste*f vor Erregung und ungeduldiger Erwartung, der Duft ihrer samtweichen Haut lässt Dich nicht klar denken.
Und dein bester Freund freut sich schon rauszukommen und
mit ihr zu spielen!

Sie bietet Dir leidenschaftlichen S*x in fast allen Stellungen!

Die Bilder sind 100% original und aktuell

Service:
-GV
-AV
-FRANZ.
-KB
-NS
-PR*STATA MASS.
-UMSCHALD*ld*
-FE
-ÖLMASS.
-EL
-DS
-KÜSSEN
-69
-STELLUNGEN

Tel.: 0152-14954114

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Elisabeth - Hot Latina Abschuss orientiert

Ich war gerade bei Elisabeth. Preise die sie ausruft sind:
    Hallo😘
    Fotos Sind aktuell und Original

15450
    30480
    14150€

Und der Service ist:
    -GV,franz,franz, AV, beidseitig,lecken,
    ,fußerotik,
    prostatamasage, .Ns
    D**t thr**t...Umschal..ld
    schmusen,küssen..Fuss erotik
    für die günstige Variante macht sie aber nur GV 2-3 min und Franz (30 Sekunden). Dann fängt sie nämlich an rum zuzicken...das wäre ja zu wenig ...und Fass mich hier nicht an und dort nicht an .....hat mir beim Akt nicht einmal ins gesicht geguckt und mich direkt nach dem akt aus der Wohnung gescheut.... weil irgendein Dulli Sturm geklingelt hat.....Bilder sind auch nicht aktuell (ca 10-15 Jahre älter) sie hat einen kleine Damenbart ...und bisschen Celloliste
    aber nur minimal...aber dafür einen richtigen Pracht Po der sich beim doggie angefühlt hat wie zwei Kissen.😅 Also richtig schön eigentlich. Aber menschlich war es eiskalt und ein Art "komm mach und dann verschwinde." Also ist eher nicht zu empfehlen.....ich denke jemand dem das Geld egal ist kann bisschen mehr Spaß mit ihr haben ...aber wer nur für 50€ bezahlen will bekommt nicht viel. + Hätte nur noch der Arschtritt vor die Tür gefehlt.😅 Hmmmm.....ja sonst ...war alles voll mit dreckigen Zewa Tücher die hatte wohl richtig viel Betrieb und Zungenküsse mahxt sie nicht anders als angegeben auch nicht gegen Aufpreis und alles andere kostet extra.

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Speedfreakk (27.06.2023), poker1628 (08.09.2022), delloslegov (05.09.2022)

Die Dame Elisabeth, die immer wieder ihren Namen wechselt, hat keinen guten Ruf!

https://www.ladies-forum.de/search?searchJSON=%7B"tag"%3A%5B"0152-14954114"%5D%2C"view"%3A"topic"%7D&ihv=1

https://www.rheinforum.com/threads/b...e-flop.204562/

Oh, einen guten Bericht gibt es doch!

************************************...d.php?t=315532
    Zuletzt geändert von delloslegov; 05.09.2022, 08:33.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      poker1628 (08.09.2022)

Habe sie vor etlichen Jahren - so etwa 2014 oder 2015 - mal in Jena besucht. Sie inserierte damals mit denselben Fotos wie hier im Artikel, allerdings ohne unkenntlich gemachtes Gesicht.

War hammergeil.
      Sie hat auch damals schon Kommentare dazu abgebeben, dass man mit ihren Brüsten vorsichtig sein und die Mundspülung nutzen soll oder sowas (was sich in anderen Berichten bestätigt findet), war aber gut gepflegt, auf Sauberkeit bedacht und wir lagen nach der Nummer sogar noch eine Weile nebeneinander und haben uns unterhalten (so lange hatte ich letzteres bei einer Wohnungsdame sonst noch nie). Ich erinnere mich noch, dass sie mich gleich im Reiter leer gesaugt hat oder rein durch ihren Anblick und ihre Reaktionen zu so schnellen, starken Stößen verleitet hat, dass es nicht lange gut ging und ich ihr in Anbetracht ihres wunderschönen Hinterteils dann noch gesagt habe, dass es schade sei, da ich sie gerne noch in der Doggy gehabt hätte. Die Brüste waren auch ordentlich (wenngleich gemacht, soweit ich mich erinnere). Und das Gesicht war seinerzeit absolut top, super sexy - viel geiler geht bei einer Latina-MILF für meinen Geschmack nicht.

Ich hatte selten mal ne Frau, die sich so wie sie dazu veranlasst sah, mir Hinweise zu geben, was ich "darf" - vermutlich macht sie das bei jedem -, aber sie hat das ordentlich, wenn auch entschlossen rübergebracht. Ein Stimmungskiller war es nicht. Sonst wäre ich nicht so schnell fertig gewesen.

Ein paar Wochen oder Monate später war ich dann nochmal in ner anderen Thüringer Stadt bei ihr. Das war ein totaler Flop. Sie konnte sich auch entweder nicht mehr an mich erinnern oder hat so getan als ob, was ich angesichts unseres längeren AST-Gespräches beim ersten Besuch relativ doof fand. Ich weiß nicht mehr, ob ich beim zweiten Besuch überhaupt zum Abschluss gekommen bin, aber wenn, dann war es im Handbetrieb durch sie oder mich.

Ich glaube sogar, dass sie die letzte oder vorletzte gewesen ist, die ich besucht habe, bevor ich jahrelang nur noch zu Massagen gegangen bin, woran auf jeden Fall mein zweiter Besuch bei ihr unter anderem Anteil hatte.

Dass die Erlebnisqualität bei einer Dame binnen zwei Besuchen derart weit auseinander gedriftet ist, hatte ich ansonsten nur noch mit einer sehr jungen Ungarin, die seinerzeit unter den Namen Catalina, Jessica und noch 1-2 anderen Namen (Mona?) auch in Jena werkelte (in derselben Wohnung wie "Michelle", die damals häufig in Jena gewesen ist und gleichzeitig mit ihr da war).

Vor etwa einem Jahr habe ich nochmal versucht Elisabeth aka Isabel zu treffen, da ich positiv überrascht gewesen bin, sie nochmal wiedergefunden zu haben. Das scheiterte aber an Ungenauigkeit bei der Terminvergabe ihrerseits (auch das findet man in anderen Berichten bestätigt).
      Sie nannte sich da aber wieder Isabel, genau wie zu der Zeit, als ich bei ihr gewesen bin. Auch eher ungewöhnlich, nach Namenswechseln dann nochmal zu einem früheren zurückzukehren.

Ich denke, dass ich es trotzdem nochmal bei ihr probieren werde, da der erste Besuch einfach so herrlich authentisch gewesen ist und sich anfühlte wie ein unbezahlter One-Night-Stand.

M. E. macht sie den Fehler, durch zuviel gezwungene Distanz am Ende zu viele Besucher über einen Kamm zu scheren.
      Zuletzt geändert von TheLastBangOnEarth; 27.06.2023, 09:58.

Kommentar

@TheLastBangOnEarth
        Was soll uns Dein "Bericht" sagen? ... ich denke nichts! 🙈 ...vor fast zehn Jahren...

Kommentar

Der Bericht soll sagen, dass die Frau durchaus mal was hergemacht hat und sich meine Erfahrungen von damals auch mit einigen aktuelleren anderen Berichten zu ihr decken (die sowohl hier als auch im Lusthaus zu finden sind). Ich habe lediglich unter dem aktuellsten Bericht kommentiert - u. a. weil er dieselben Bilder wie damals hatte.

Und da sie sowohl 2021 als auch 2022 unterwegs gewesen ist, rechne ich auch 2023 wieder mit ihr.

An der "Damenbart"-Beschreibung habe ich tatsächlich sogar gewisse Zweifel bzw. liest sich das weitaus dramatischer, als es vorstellbar ist. Außer sie hat Hormone geschluckt oder sowas ...^^

Es wird ja wohl noch erlaubt sein, unter einem komplett tödlichen Verriss wie dem des Thread-Starters zumindest zu erwähnen, dass diese Frau mit Sicherheit keine geborene AZF ist.

PS:
          Ich kam auf sie, weil ich gestern zufällig über ein Foto von ihr gestolpert bin und dann mal recherchiert habe, ob sie aktuell grad unterwegs ist, was immerhin zu relativ kurz zurückliegenden Ergebnissen wie diesem hier führte.

Kommentar

Lädt...
          X