Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Kimmy Bamberg

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kimmy Bamberg

Habe heute die Dame besucht, weil sie nicht in den üblichen bekannten Adressen war, sondern im Wohngebiet bei mir in der Nähe.

Per WhatsApp noch gut geantwortet, aber vor Ort keine Kommunikation mehr möglich. Sie war trotzdem ziemlich freundlich, auch wenn sie alles zu mir gesagt haben kann.

Sieht so gar nicht aus, wie auf den Bildern. Photoshop und Filter ohne Ende bzw gleich eine andere Dame. Würde ich mich nicht festlegen. Größe stimmt noch am ehesten, aber 34/36 hat sie bestimmt auch nicht.

Kann einem nur einen Zettel mit den Preisen geben. 150460, 100430 und 50415 weiß ich noch. Waren sehr viele Möglichkeiten.

Bin dann aber wieder gegangen, macht so einfach keinen Sinn. Hat dann auch gleich sprachnachricht an eine andere Dame geschickt und die Antworten gleich abgehört.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Massage-Möger (05.10.2022), Infinity (05.10.2022)

Ich habe sie gestern auch angerufen und bekam eine Antwort auf Deutsch mit asiatischem Dialekt, offensichtlich die Vermittlerin was bei Asiatinnen die Regel zu sein scheint. Wie alt würdest Du sie schätzen und stimmen die "Katalogdaten"?

Kommentar

Massage-Möger (05.10.2022)

Schwer bei asiatinnen, aber es passt einfach nicht so viel von der Anzeige.

Gewicht bzw niemals 34/36, aber die Bilder sind auch extrem bearbeitet. Wenn man die dann in Realität vor sich sieht bleibt eben eine asiatin. Die einem einen Zettel in die Hand gibt und einen nicht verstehen kann oder will

Kommentar

Massage-Möger (05.10.2022), Feierfreier (06.09.2022)

Besten Dank. Dann lass ich es...

Kommentar

Die Dame gastiert momentan in Würzburg, und hatte schon mal überlegt sie zu besuchen. Mir kam das schon gleich merkwürdig vor, als das Deutsch in WhatsApp so perfekt war. Alles in allem wohl mal wieder eine der üblichen Asia Fake Anzeigen, wo es sich nicht lohnt. Schade!

Kommentar

Massage-Möger (05.10.2022)
          Lädt...
          X