Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bilder sind alt

    Ich war dies Woche in Würzburg bei Daria.Sie ist nett und höflich.
    Aber die 100 % Originalbilder sind wirklich nicht mehr aktuell. Das waren sie vielleicht mal vor einiger Zeit, aber jetzt sind wohl 10 Jahre und weitere 10 kg vergangen, ein Bäuchlein ist deutlich zu sehen. Also das hat mich schon geärgert und meine Begeisterung war auf einmal weg. Weil ich unbedingt ein Nümmerchen schieben wollte, bin ich geblieben. Normaler Tarif 150/60. Daria war die ganze Zeit bei der Sache, ging weitgehend auf meine Wünsche ein. Im Intimbereich wolte sie sich nicht anfassen lassen, obwohl sie in der Anzeige "Fingerspiele aktiv/passiv" angibt. Daria ist nett und freundlich. Das Blasen war gut dann in Missio und nach ca. 20 Minuten abgespritzt. Daria hat mich dann auch gefragt, ob ich noch mal möchte. Aber ich war nicht mehr in der Stimmung. Sie ist ein nettes, sympathisches Mädel aber weil die 100% Originalbilder nicht der Realität entsprachen war meine Vorfreude dahin.

    #2
    Ist jetzt in Kaiserslautern mit neuen Bildern unterwegs. Die sind zwar hammermäßig, aber absolut
    Hochglanz. Und wenn der Unterschied zwischen Bildern und Realität bei den alten Bildern schon groß war, frag ich mich, wie das jetzt wohl aussieht....

    Kommentar

    Lädt...
    X