Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anna aus Deutschland - küsst wunderbar, zum Lecken erschaffen

    Wo Anna zuletzt bei Franzis Haus war, habe ich sie mir vorgemerkt und nach ihr im Forum geschaut. Entweder 2 Linke beim Suchen gehabt, aber absolut nichts gefunden.
    Habe Termin für 30 Min vereinbart. Beim ersten Kennenlernen nehme ich immer diese Variante, man weiß ja nie, obwohl sehr selten bei den Häusern was antraf, was keiner Wiederholung bedarf.
    Anna kommt in schönen Dessous ins Zimmer und führt gleich in ihr größes Zimmer mit Dusche und Couch.
    Sie fragt gleich danach, was man alles machen will und nach Geldübergabe ging sie, sich frisch zu machen. Dazu später.
    Zürück im Zimmer begab sie sich zu mir und fing an zu küssen, wo ich dachte, sie liebt es und fordert einen dazu. Sehr schön. Sie ist sehr aufmerksam und merkte gleich, dass die Zunge nicht so sehr im Vordergrund steht, dafür nur die Lippen.
    Nach so einem Anheizen bat ich sie, Dessous abzunehmen, da ich Angst hatte, so was Schönes zu beschädigen.
    Zum Vorschein kamen natürliche wunderbar geformten B-Brüste. Man kann sich damit austoben, habe ich auch getan.
    Dann wollte ich für ihr Glück sorgen und bat sie auf dem Rücken. Von ihr kam gleich der Vorschlag eines der Kissen unter ihr Po zu legen. Sehr aufmerksam.
    Jungs, der Anblickr ist göttlich. Schön geformte Lippen und ihre Besitzerin genießt es sehr, wenn man weiß damit was anzufangen.
    Im Prozess musste ich ausnahmsweise abrechen, da ich bald sonst gekommen wäre.
    Sie wollte jetzt für mein Göück sorgen, aber so feucht und facetenreich konnte es ich nicht genießen, da ich noch hinein wollte.
    In die Messionar und auch hier musste ich abbrechen, da ihre Brüste so schön hin und her schwankten und sie dabei noch nach vorigem Anheizen selbst die Hand anlegte (beides ist sehr erregend), wollte ich es noch verzögern. Ich bat sie in Doggy. Sie hat schönen runden fraulichen Po, der recht stram ist. Nach all den Vorgeschehenissen hielt nicht lang durch und kam. Sie hat auch probiert, auch hierbei die Hanbd anzulegen. Sie meinte, wenn die Chemie stimmt oder sie in Stimmung ist, dann versucht sie immer zu kommen.
    Also, nächstes Mal werden es mindestens 60 Minuten. Man will sich ja überall bei ihr austoben.
    Wiederholung: so was von 1000%.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    deepie (04.09.2022), flighter91 (03.09.2022), benny502 (03.09.2022), Angerfist (03.09.2022), Egghard (03.09.2022), Draber (03.09.2022)

    #2
    Ich hatte letzte Woche auch Termin bei Ihr.
    Es gab kürzlich einen Bericht über Sie der aber komischerweise wieder gelöscht wurde.

    Um es kurz zu halten. Wie Sie ins Zimmer gekommen ist und ich Sie gesehen habe bin wieder gegangen.

    Zum Service kann ich nichts sagen da es wie gesagt nicht dazu gekommen ist.

    Mein Typ ist Sie auf jeden Fall nicht.
    Aber das ist Ansichtssache.

    Bin dann spontan zu Lady Jane in der Passion Factory und das war mal Hammer Geil..


    Kommentar


      #3
      Danke für den Bericht. Wie ist das Gesicht von Anna ? und das alter ?

      Kommentar


        #4
        Hmm Gesicht schwierig
        Nachbarin von nebenan würde ich sagen also nicht schlecht
        sorry ich kanns nicht beschreiben

        Etwas älter als auf den Bildern die 31 könnten aber passen
        figur etwas kräftig mit bauchansatz und grossem becken (liegt im Auge des betrachters) wer skinny mag ist bei ihr falsch

        Ich muss gestehen es fällt mir schwer sie zu beschreiben

        Service war klasse, spaß hatten wir auch, Verständigung auf deutsch problemlos möglich

        Ich hatte 2 wünsche + ZK die zwar leicht waren aber sie ging auf alles ein
        blasen und der von mir geforderte handeinsatz am Schluss war echt klasse
        wärend der misio hatte sie sich selbst stimuliert

        alles im einen muss man sagen war es echt gut, mir hat jedoch irgendwie der funke gefehlt der durchaus bei einer b probe kommen könnte

        mir fehlen meine alten stammladies, die seit corona nicht mehr am werkeln und bisher nicht zu ersetzen waren

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          alex 0815 (30.01.2023)
        Lädt...
        X