Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Paris bei Enjoy-Tantra - Nürnberg - so la la

    Eigentlich hatte ich den Bildern nach ein anderes Mädchen erwartet. Ob es sich um dieselbe Person aus der Anzeige handelt kann ich nicht zweifelsfrei beantworten. Hier gibt es doch einige Abweichungen zu Text und Bild.

    Das Mädchen vor Ort war sehr zierlich, fast schon dürr. Sehr kleine weiche Brüstchen hatte sie. Die Frisur nicht wie auf den Bildern in der Anzeige sondern dunkle Locken. Deutsch spricht sie entgegen ihrer Aussage auch kein einziges Wort. Das Alter dürfte um die 20 - 25 Jahre liegen.

    Hatte auch nur ein 3/4 Stunde für 100 € gebucht. Nach meiner Dusche beginnt alles recht flott mit einem Mix aus wischenden Hand- und Ellbogenbewegungen. Sozusagen das Öl gleichmäßig verteilen.

    Etwas Body to Body zwischendurch und nach dem umdrehen das gleiche Spiel von vorne. Nur da wird jetzt auch mein Kumpel mit einbezogen. Nachdem er hochmassiert wurde, erfolgt auch sofort die Intimmassage, wenn man dies so bezeichnen will oder kann.

    Paris hat eine etwas komische Technik beim abwichsen. Sie macht immer 5 - 10 schnelle Bewegungen und dann wieder etwa 4 - 6 langsame Handbewegungen. Für den Spannungsaufbau und als Orgasmusverzögerung nicht mal so schlecht. Ich vermute jedoch, dass sie nicht einschätzen kann, wann der Mann so weit ist. Oder es fehlt ihr die Kraft in den Händen und Armen um kpl. durchzuziehen.

    Im späteren Verlauf war es dann nervig, da es bei mir ewig dauert bis ich in die Nähe eines Abschlusses komme. Ich nehme dann ihre Hand und führe sie so wie ich es gerne hätte. Hat aber nichts geholfen, sie macht mit der gleichen Technik weiter.

    Als das Ganze zu kippen droht, helfe ich mit und wir wechseln uns ab bis ich abspritze. Zwischendurch durfte ich sie überall anfassen und streicheln. War mächtig verschwitzt die Kleine. War ja wohl auch sehr anstrengend für sie.

    Paris übernahm dann noch die Vorreinigung im Intimbereich. Ich ging noch einmal ins Badezimmer um das Öl abzuduschen.

    Insgesamt war es nicht schlecht, aber weder Technik noch Optik lassen bei mir den Wunsch auf eine Wiederholung aufkommen. War halt wie so oft so la la.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Klausolorien2001 (02.09.2022), Massage-Möger (01.09.2022), Sandfloh13 (01.09.2022), Artemis (01.09.2022)

    #2
    Ja diese Lokation hat schon lange nix wirklich positives hervorgebracht und wird von mir gemieden.
    Mich wundert das sich der Laden überhaupt noch rechnet.
    Erotische Massagen sollten eben auch eingermassen gekonnt sein.
    Das bekomme ich bei jeder Dirne wenn noch paar Minuten übrig sind auch.

    Zuletzt geändert von Artemis; 01.09.2022, 20:28.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      delloslegov (02.09.2022), Massage-Möger (02.09.2022)
    Lädt...
    X