Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Yoko

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Yoko

Hallo, ich war bei Yoko,
    OK, Sie ist die Frau auf den Fotos.
    Wer zu Yoko will sollte sich auf +10Kg einstellen.
    Alter, hm ich denke über 40 in jedemfall.
    Auf die Fotos also nochmal ordentlich ein paar Jahre draufpacken.

Da ich einen Terminausgemacht hatte 80für30 blieb ich.
    Yoko ist Gewichtsmäßig so überhaupt nicht mein Beuteschema.
    Auf dem Bett sagt sie noch das es ein Sonderangebot sei, mit Küssen koste es mehr.
    So,So, ich lehne ab.
    Ihr Französisch ist ordentlich.
    Missio, ich sehe den schwarzen Busch und darüber die Speckrollen...naja.
    Ich drehe sie nach einer weile um, da ist es optisch besser.
    Ich beeile mich da ich die Sache beenden will und es für mich so garnicht passt.
    Was soll ich sagen, Sie hat sich bemüht, wer auf diesen Typ Frau steht wird sicher zufrieden sein.
    Für mich war es nichts.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Tester1 (04.09.2022), Massage-Möger (01.09.2022), Artemis (31.08.2022), Thomas12 (31.08.2022), Asiafan (31.08.2022), mopilar (31.08.2022)

Es gibt wirklich nur noch ganz wenige Perlen an der Asiafront den man an den Anzeigen Glauben schenken kann. Normalerweise besticht ja der Asiate durch seinen Stolz der Aufrichtigkeit.
    Muss mal die Thai Emmy fragen weshalb diese Unart so extrem praktiziert wird.
    Sie ist ja eine der positiven Ausnahmen.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      hanskasper (28.01.2024), Massage-Möger (01.09.2022)

War auch gestern bei ihr. Aber nicht lange..
      Nach Eintreten in ihr Zimmer wollte sie auf einmal 100 für die halbe Stunde obwohl vorab 80 via WhatsApp geschrieben. Auf meinem Hinweis hin meinte die Gute für 80 Euro bekomme ich die 20 Minuten Variante.
      Da mich die Optik nicht vom Hocker gerissen hat (wie oben beschrieben) dankend abgelehnt und wieder abgezogen. Wäre mir das Geld zu Schade gewesen, gibt genügend Geilere für das Geld...
      Danach spontan bei Allegra geklingelt, war aber leider besetzt. Dann weiter gezogen nach Erlangen, Bericht folgt

Kommentar

Lädt...
      X