Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Candy
Nürnberger Str. 88
97076 Würzburg
Night-Butterfly
0152-23434408
  • 28 Jahre 
  • 75C 
  • KF 34 
  • 165 cm 
  • 52 kg 
  • total rasiert 
  • exotisch 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • Franz b. Ihr 
  • MFF 
  • Körperküs. 
  • AV b. Ihm 
CANDY AUS SWEDEN

I’m Candy 28 years old from Sweden! I will use my magic, soft hands and whole body to relax you, I know how to make you fell good with my open-minded, I’m sure you will be satisfied enjoy with my service...By the way i Love to show myself off, my pictures are actual, 100% genuine and so am I!
I am still a petite sweet, but wheter if i am bombshell or not
I will let you decide. Ravishing and chic, well mannered and punctual, I offer the perfect companion skip for any sort of even, always elegantly dressed to attend your needs.
Please never ask me about discount...i offer services at my discretion.. Just come and See what i have the best for you!”

0152-23434408 your love Candy!!!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Candy – absolut TOP!

    Candy zum ersten Mal getroffen (180460). Bilder sind aktuell. Aktuelle Loation ist Würzburg.
    Funke ist sofort übergesprungen. Seeeehr sympathische, gutaussehende (seht ihr ja selber) und einfühlsame Dame. Ohne Vorgaben meinerseits hat sie sofort rausgefunden wie man mich richtig heiß macht. Ist voll bei der Sache und hat auch selber Spaß dabei.
    Meine Entdeckung des Jahres.
    Sobeld sie wieder in der Gegend ist, werd ich sie wiedersehen
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Rggs (01.01.2023), poker1628 (15.09.2022), Sandfloh13 (31.08.2022), delloslegov (31.08.2022), tada (31.08.2022), Angerfist (31.08.2022)

    #2
    Candy hat seit über 6 Jahren in München einen guten Ruf:

    http://*****************************...d.php?t=209649

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      salsero1 (31.08.2022)

      #3
      Zitat von salsero1 Beitrag anzeigen
      Candy zum ersten Mal getroffen (180460). Bilder sind aktuell. Aktuelle Loation ist Würzburg.
      180€ für 60 Minuten?
      Wohin führt das??
      Geir wird zu weniger Geschäftsvolumen führen, ich wurde nicht so viel Bezahlen!
      Ich nehme zuerst denn Tipp aus der Lotto Werbung: „ Nimm dein Glück in die Hand“!

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Stecher1 (31.08.2022)

        #4
        In Unterfranken bekamst du noch vor 3 Jahren für 150 Euro/h einen erweiterten Service, heute nur Basisleistungen. Zahlst du heute 200 Euro/h in Würzburg kann es dir passieren, dass du „ist nicht im Preis enthalten“ erzählt bekommst, wenn du KB machen willst

        Kommentar


          #5
          Zitat von tada Beitrag anzeigen

          180€ für 60 Minuten?
          Wohin führt das??
          Preis ist rundum OK. Aber Preisdiskussionen sind hier völlig überflüssig. Und sowieso: vor 10 Jahren hat man locker 150 € bezahlt. Inzwischen sind es 200€460.
          Die Kosten für die Damen sind auch durch die Decke geschossen – da bleibt nicht mehr viel. Und Hand aufs Herz lieber Tada: würdest Du es für diesen Betrag mit viel Engagement mit beliebigen Herren machen? Also ich bewundere die Damen – und hier ist es Candy, mit der ich eine Stunde extrem viel Spaß hatte

          Kommentar

          Lädt...
          X