Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Cici aus Schweinfurt


    Ich war heute bei Cici (0178-7220414), oder zumindest der Person, die sich hinter der Rufnummer verbirgt.
    Nachdem ich unter genannter Telefon-Nummer angerufen habe, das Preisliche für eine Stunde geregelt habe, wurde mir die Adresse genannt und 15 Minuten später stand ich vor Ihrer Tür.
    Aufgemacht hat mir leider eine Person, die mit der Person auf den Bildern gar nichts (ich weiß, wie so oft bei Asiatinnen), aber wirklich gar nichts zu tun hat. Normal wäre ich an der Stelle wieder gegangen, da es aber spät war und ich Druck abbauen wollte, bin ich geblieben.
    Asiatin war sie, rasiert ebenfalls, aber ich schätze sie auf mindestens 40, Brüste B-C aber ziemlich hängend. Schlank war sie und sogar kleiner als 160.
    Mein Glück war, dass ich das abgesprochene Geld passend dabei hatte und nicht mehr, da auf einmal ein höhere Preis aufgerufen wurde, nachdem ich nicht mehr dabei hatte, war das doch okay.
    Danach ging es direkt aufs Bett, erst ein geiles Reiben zwischen ihren Arschbacken, dann Anblasen bis er einsatzbereit war und noch weiter in die 69. Lecken ging gut, fingern leider gar nicht. Habe sie dann in die Doggy gebeten, hier hielt sie gut gegen und ich konnte sie schön ficken. Ein Wechsel in die Missionar, so dass ich nebenbei auch an ihre Brüste kam und zum Schluss zurück in Doggy, da sie nach 15 Minuten langsam anfing, zu drängen, Ich kam dann auch kurz darauf und nach 20 Minuten hatte ich die Wohnung wieder verlassen.

    Kurzfassung:
    Eine völlig andere Person als beschrieben, deutlich älter, Figur aber okay. Performance durchschnittlich, es war kein Reinfall, erneut hinfahren würde ich aber nicht.
    Zuletzt geändert von sexboy; 30.08.2022, 18:45. Grund: Inserat eingebunden

    #2
    Bitte verknüpfen.

    https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...engel-11006492

    Kommentar


      #3
      Geht doch. Jetzt hätte ich beinahe die falsche erwischt

      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

      Engel

      Kommentar

      Stichworte:
      Lädt...
      X