Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

MAJA Massagefee & Sex

Servus Leutz, ich weiß das diese Dame schön länger im Geschäft tätig ist umso mehr hab ich mich gewundert warum ich keine Berichte zu ihr finde 🤷‍♂️

Da ich gerade von ihr komme und eine meiner besten halben Stunde bei solch einer Dame verbracht habe, hier ein Kurzbericht.

Terminanfrage spontan via WhatsApp hat geklappt meiner bitte hübsche dessosus anziehen wurde sofort bejaht. Also hin zu ihr.

5 Minuten später an der Adresse angekommen öffnet eine reife Dame in stilvollen schwarzen die Türe.

Nach der Klärung über was und wie lange auf 30480 geeinigt.

Anheizen im stehen so ging es los durfte sie Stück für Stück entkleiden und wurde immer schärfer was sie auch merkte, hab sie dann Richtung Bett gebeten und sie geleckt bis alles zu spät war sie meinte nur ich darf nicht kommen 😳 ich sagte nur aber dafür bin ich hier damit auch du dein Spaß hast, Erklärung warum und weshalb, allerdings ging’s danach weiter mit dem lecken sie hat dann mitgespielt mit ihren Finger ja da kam sie leider, danach durfte ich noch missio fertig werden.

Wiederholung 100%
    Örtlichkeit sauber mit Bad und Dusche alles top.

wer auf Erfahrene und reife Frauen steht ist bei ihr genau richtig.

Sollte sie das lesen, vielen Dank der Dame.
    den Rest viel Spaß wer sie besucht seit lieb zu ihr.

Der Mojo ✌️
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Egghard (31.08.2022), deepie (29.08.2022), Cock Norris (29.08.2022), delloslegov (29.08.2022)

Hallo Gemeinde,

ich hatte leider etwas weniger Glück, als mein Mojo84. Hier mein Bericht über Maya:

Terminabsprache über Waths-App klappte sehr gut. Wohnung ist sauber, Bett und Bad auch.

Maya verlangt für Ihren Service:

50/15
    80/30
    130/60

Eigentlich recht morat, dachte ich mir.

Die Bilder stimmen zwar, dürften aber locker 10 Jahre auf dem Buckel haben. Die von Ihr angegebenen 30 Jahre stimmen 100% nicht ich schätze Sie in den Spät 30er. Dennoch eine sehr attraktive Frau mit weiblichen Rundungen mit einer sehr netten Art. Sie gefiel mir, also blieb ich.

1 Std gebucht - 130 Euro wechselten den Besitzer. Ausgemacht waren Massage, Verkehr mit Stellungswechsel, Pussy lecken, Blasen, Titten lecken - also Standards.

Leider war es insgesamt dann ein rechtes Trauerspiel.

Ich machte mich im Bad kurz frisch. Maya wollte unbedingt mit der Massage anfangen - na gut, von mir aus. Also massierte sie mich mit etwas Öl. Dafür, das Sie Ihre Massagefähigkeiten in Ihrer Anzeige so anpreist, war das mehr als lau. Sanftes Streicheln ohne Druck. Wenn Druck, dann nur mit einem Massagespielzeug, Sie hatte schier 0 Kraft in Ihren Fingern. Ich lies es über mich ergehen und wollte dann endlich zum eigentlichen Besuchsgrund übergehen.

Sie zog sich aus und ich fing an Sie zu küssen, Zu den Zungenküssen, die Sie im Profil anbot, drang ich durch Ihren festverschlossenen Mund nicht durch. Auch den Busen zu bearbeiten, wahr wegen der Hyperempfindlichkeit Ihrer Nippel nicht möglich.
    Also gin ich zum Pussy lecken über. Hier starte sie teilnahmslos an die Decke, ohne eine Reaktion.
    Daher habe ich auch hier schnell einen Wechsel eingefordert.

Weiterging es mit der Reiterposition. Hier hielt sie einigermaßen dagegen, aber ihr ging nach kürzester Zeit die Luft aus. Wechsel in die Misso. Hier hatte ich den Eindruck, das mein Eindringen (das NICHT HEFTIG WAR, oder so was) ihr irgendwie weh tat. Das fruchtete nicht.
    Ergo - wechsel ins Doggy. Das ging einigermaßen - aber auch hier hatte ich den Eindruck, das Sie beim Verkehr Schmerzen hat. Daher beendete ich das und fragte, ob ich auf Ihren Busen kommen dürfte.
    Das bejahte Sie und ich wixte Ihre schönen Brüste voll.

Sichtlich erleichtert, das der Akt vorbei war, taute Maya wieder etwas auf. Ich machte mich im Bad schnell frisch und ging wieder ins Zimmer zurück, wo ich nochmal Streicheleinheiten (die Sie als Massage bezeichnet) bekam. Im Nachbarzimmer werkelt Yoanna lautstark. Am Quietschen des Bettes und dem Keuchen des Kunden hörte ich, das da wohl mehr Spaß zu holen ist, als bei Maya. Nach Mayas Massage noch etwas netter Small-Talk und Abschiedsküsschen.

Fazit: Satz mit X, das war wohl nix. Entweder hatte die Dame einen schlechten Tag oder ich habe Ihre Annonce überbewertet. Vielleicht passte die Chemie einfach nicht? Was Sie da so alles anbietet - ich kann nicht glauben, das Sie solche Sachen auch durchzieht. Die Preise wären ja mehr als ok, aber das was ich dafür geboten bekam, war es nicht. Ich habe auch nicht zuvviel erwartet, aber selbst das oben genannte Standardprogramm klappte nicht wirklich.

Wiederholungsgefahr: 0 % (zumindestens für mich!)

Wie der Bericht von Mojo84 zeigt, kanne es auch anders bei Maya gehen.

Kommentar

Hallo Leute !
      Alles was ich jetzt schreibe, werde ich für Landru 72 schreiben.
      Landru, ich habe alle deine Berichte gelesen. Zu meinem Glück bin ich nicht einzige, von der du einen schlechten Service bekommen hast.
      Ich habe mein Alter nie auf meinem Profil geschrieben und du hast mich nicht danach gefragt. Woher hast du es her, dass ich 30 Jahre alt bin, ich weiß es nicht.
      Ich weiß, dass es keine Kraft in meinen Händen gibt, also mache ich nur eine Zärtliche Massage und das steht auf meinem Profil. Ich bin eine kleine Frau, ich kann nicht sehr großen und sehr schweren Männern wie du stark massieren. Du solltest zum professionellen Masseur gehen.
      Jetzt über Intimität.
      Du wolltest mich überall grob anfassen. Ich erlaube es niemanden zu tun.
      Du bist rau und du hast überall sehr unangenehme Geruch. Du wäschst dich und putzt deine Zähne, aber es hilft dir nicht. Deshalb ist zwischen uns nicht geklappt.
      Das war eine traurige Stunde für mich !

​​LG Maja.
      Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 13.04.2024, 17:42.

Kommentar

Tom112 (13.04.2024)

@ Maja (oder Sonja) Nach knapp 2 Jahren eine Antwort auf meinen Bericht - Respekt!

Richtig - Du bist nicht die Einzige, bei der ich einen schlechten Service bekommen habe. Aber es gibt mehr als genug Damen, bei denen ich einen befriedigenden bis hervorragenden Service bekommen habe. Wenn Du wirklich ALLE meine Berichte gelesen hast, wüstest Du das.

Dein Alter hattest Du damals in der SED-CARD angegeben.

Wenn Deine Hände zu schwach sind um eine Massage auszuführen, dann schreibe bitte nicht zärtliche Massage, sondern zärtliches Streicheln (das trifft deinen Service dann eher).

Bei meinen Besuch hast Du keinerlei Worte darüber verloren, das ich grob war. Du hast einen Mund - benutze diesen doch nicht nur zum blasen, sondern auch zum Reden. Das konntest Du doch gut, VOR und NACH dem Akt - da hast Du geplappert wie ein Wasserfall. Während des Akts warst Du stumm wie ein Fisch.

Und ganz ehrlich - mein Geld hast Du auch genommen. Wenn ich so ein übelriechender Kerl bin (trotz 2maligen Duschen, Zähneputzen und Mundwasserspülung), dann frage ich mich schon, warum Du mich als Kunden angenommen hast und nicht einfach gesagt hast, das Du ich wieder gehen soll. Vergiss nicht, Du hattest genug Zeit dazu - den zuerst hast Du mit Streicheln (du nennst es Massage) angefangen. Da war genug Gelegenheit, das ganze abzubrechen. Ich hätte Dir sogar einen Teil des Geldes gelassen, wenn Du ehrlich gewesen wärst,

Und gar so negativ war mein Bericht gar nicht - lese den mal aufmerksamer durch. Aber für mich hat es halt nicht gepasst - daher werde ich Dich nicht mehr besuchen, Ich habe es so geschrieben, wie ich es empfunden und erlebt habe. Daher keine Empfehlung von mir. Das ich da nicht allein bin, zeigt der Bericht von Kollegen Strumpfliebhaber hier im Forum (dort als SONJA unterwegs - anhand der Bilder aber gut als dieselbe Person erkennbar) - siehe:

https://www.ladies-forum.de/forum/re...43#post1727343

Fast ein identischer Ablauf wie bei mir. Ist er wohl auch grob und stinkt? Kollege Strumpfliebhaber ist hier im Forum wesentlich länger dabei und hat zig Berichte geschrieben. Ich denke da haben seine Zeilen schon mehr Gewicht, als meine.

Egal, es gibt auch genug positive Berichte über Dich. Es steht jedem frei, dich zu daten und zu testen.

Dir dennoch alles Gute - mich siehst Du als Kunden nie wieder.

Kommentar

Gast733 (14.04.2024)

Die Dame hat auf jeden Fall auch meinen Respekt 🙃. Nach realistisch geschätzten 1.500 Freiern, nach 1 1/2 Jahren noch zu wissen wer zu schwer, zu grob und auch noch stinkig war . Mann Mann Mann. Für wie doof halten uns die Weiber eigentlich...

Kommentar

Landru72 (15.04.2024)

@ Cock Norris: ich habe wohl einen 'schwerwiegenden' Eindruck bei der Dame hinterlassen

Aber sie bei mir mit Ihrer Art und Service ganz gewiss nicht 🥳

Kommentar

Guten Tag,

auch hier habe eben einen Beitrag editieren müssen, was ist hier eigentlich heute los?! Damit einher ging eine temporäre Sperre.

Hier ist ebenfalls dicht, sollte jemand in Zukunft einen Besuchsbericht einstellen wollen, kann er dies gerne in einem neuen Thread tun.

Bastian
              Zuletzt geändert von Bastian; 16.04.2024, 12:32.

Kommentar

Lädt...
              X