Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Casandra - Franz. Spezialistin - auch 3er mift Freundin
Edisonstr. 7
90431 Nürnberg
Eingang A, bei Casandra klingeln
0151-71219918
  • 30 Jahre 
  • 85D 
  • KF 38 
  • geimpft 
  • 170 cm 
  • total rasiert 
  • westeuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
Richtige Raubkatze!
ACHTUNG NEUE FOTOS 100 % ORIGINAL

Ich liebe das Leben und stehe zu mir!
Charmant, zärtlich-sinnlich, lebe ich die schönsten Momente mit Hingabe. Ich lache unglaublich gern, besitze Herzlichkeit und Humor,
weiß durch meine Lebensfreude, Offenheit und Natürlichkeit zu bestechen.
Ich ein hübsche Topmodel verführe dich bis du abhängig wirst,
Männer sagen von mir, ich hätte Feuer im Blut.
Du suchst eine Lady die Qualität mit Erotik,
Intelligenz und Sinnlichkeit verbinden kann?
Wiederholungsfaktor 100%
Ich habe einen traumhaften sexy Körper!

Die rassige Raubkatze verwöhnt dich
gerne mit ihrem Top-Service. Super vielseitig -
kein GV ohne Schutz

Bitte KEINE Nachrichten
SMS und WhatsApp werden NICHT beantwortet!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Casandra - Franz. Spezialistin

    Hallo Jungs,

    ich war heute bei der Casandra in der Edison. Location ist denke ich soweit bekannt.

    Da noch kein Nürnberg Faden vorhanden war, habe ich jetzt einmal einen eröffnet. Falls das zuviel ist, gerne verschieben. Sie war schon ein paarmal und kommt auch wieder, deshalb könnte das schon sinnvoll sein.

    Ich möchte jetzt garnicht so ins Detail gehen. Ich habe 45 min gebucht und eine wunderbare Zeit mit Casandra verbracht.
    Sie ist lustig und lustvoll, lässt schöne Nähe zu und hat für meinen Geschmack Hammertitten und einen tollen Körper der keine Wünsche offen lässt.

    So eine entspannte und lustige Zeit hatte ich sehr, sehr selten im Pay6. Wir haben viel gelacht und gut harmoniert. Sie bläst sehr gut und geht auf meine Wünsche ein.
    Der Sex war super. Ich hatte so ein schönes Gefühl in ihr, das hätte ich stundenlang so weiter machen können. Dabei ihre nahezu (für mich) perfekten sehr schönen weichen Titten zu liebkosten war ein tolles Erlebnis. 😍
    Natürlich kam es dann so wie es kommen musste, in der Doggy habe ich vollendet. Auszucken und noch ein bisschen weiter ficken war auch noch drin.

    Ich lag (natürlich 😇) ganz gut in der Zeit daher hatten wir noch ein angenehmes und lustiges Gespräch danach. Dusche auch noch - ich habe sehr geschwitzt, es war nicht nur auf dem Bett heiß! 😅 Niemals kam Zeitdruck auf, alles total entspannt.

    Ich besuche sie sobald möglich gerne wieder.

    Schwanz hoch für eine tolle Frau!
    Der Fick ist das Ziel! Nicht das spritzen!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bueno-cabron (31.01.2023), Blondinenfan (27.08.2022), Casandra (26.08.2022), Pate (26.08.2022), delloslegov (26.08.2022), ZADO (26.08.2022), Cock Norris (26.08.2022), Massage-Möger (26.08.2022), lifeisgood (25.08.2022), LM-WW-69 (25.08.2022), Angerfist (25.08.2022)

    #2
    Zitat von Egghard Beitrag anzeigen
    Hallo Jungs,

    ich war heute bei der Casandra in der Edison. Location ist denke ich soweit bekannt.

    Da noch kein Nürnberg Faden vorhanden war, habe ich jetzt einmal einen eröffnet. Falls das zuviel ist, gerne verschieben. Sie war schon ein paarmal und kommt auch wieder, deshalb könnte das schon sinnvoll sein.

    Ich möchte jetzt garnicht so ins Detail gehen. Ich habe 45 min gebucht und eine wunderbare Zeit mit Casandra verbracht.
    Sie ist lustig und lustvoll, lässt schöne Nähe zu und hat für meinen Geschmack Hammertitten und einen tollen Körper der keine Wünsche offen lässt.

    So eine entspannte und lustige Zeit hatte ich sehr, sehr selten im Pay6. Wir haben viel gelacht und gut harmoniert. Sie bläst sehr gut und geht auf meine Wünsche ein.
    Der Sex war super. Ich hatte so ein schönes Gefühl in ihr, das hätte ich stundenlang so weiter machen können. Dabei ihre nahezu (für mich) perfekten sehr schönen weichen Titten zu liebkosten war ein tolles Erlebnis. 😍
    Natürlich kam es dann so wie es kommen musste, in der Doggy habe ich vollendet. Auszucken und noch ein bisschen weiter ficken war auch noch drin.

    Ich lag (natürlich 😇) ganz gut in der Zeit daher hatten wir noch ein angenehmes und lustiges Gespräch danach. Dusche auch noch - ich habe sehr geschwitzt, es war nicht nur auf dem Bett heiß! 😅 Niemals kam Zeitdruck auf, alles total entspannt.

    Ich besuche sie sobald möglich gerne wieder.

    Schwanz hoch für eine tolle Frau!
    Guten abend!😊danke für die schönen zeit! Ich hoffe dich bald wieder zu sehen!
    Ich wünsche dir das Allerbeste!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Egghard (27.08.2022)
    Lädt...
    X