Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Deutsche Maya

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Deutsche Maya
34117 Kassel
0152-19273383
  • 22 Jahre 
  • 75E(DD) 
  • KF 36 
  • 168 cm 
  • total rasiert 
  • deutsch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • MFF 
Hey ich heiße Maya bin süße 22 Jahre jung. Mit meinen vollen L*ppen, den großen weichen Silikont*tten und meinem Knacka**** bringe ich dich um dein Verstand.

Ich lasse deine Wünsche wahr werden von einer zarten Gefühlvollen Nummer bis zum richtig versa*ten P*rno S*x.

Also worauf wartest du? Schreib mir eine Nachricht bei WhatsApp!

Ich verkaufe auch heiße Fotos und Videos von mir. Sprich mich einfach darauf an.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hallo timm494,

    alles gut kein Problem! Ich hatte deinen Ärger ja verstanden, manchmal passt einfach die Chemie nicht oder man erwischt einfach einen schlechten Tag der Dame!! Aber du darfst deine Frust nicht bei anderen loswerden! Tatsache ist, dass Angerfist und ich gut befreundet sind. Mir gefallen seine Berichte und ich kommentiere sie gerne, genauso wie er meine kommentiert!!!

    Zur Maya will nicht viel sagen, habe meine Meinung schon abgegeben! Ich werde sie definitiv nicht mehr besuchen, du wahrscheinlich auch nicht mehr, aber so ehrlich ich immer in meinem Leben war, muss ich meine Empfehlung trotzdem weitergeben!! Sie macht einen tollen und fairen Service, ob es jetzt 80€ oder 100€ die halbe Stunde sind !!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Angerfist (01.09.2022)

      #17
      Ist gerade zu Besuch in Erfurt. Hat scheinbar eine neue Nummer. Mal schauen ob es die Tage zeitlich passt. 0152-06741390

      Kommentar

      Lädt...
      X