Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Aneta - AV Girl 24J. / Auch hier TERMIN nicht eingehalten

Diese Dame gastiert im Nürnberger Süden in einem Wohnhaus, wie in der Anzeige angegeben.

die Preise wurden im Besten Ostblockdeutsch kommuniziert, wie auch der Service.
    Quicki--50€
    30min--70€
    60min--130€

sie hatte auch noch ein paar Bilder geschickt, persönlich hatte ich nicht den Eindruck das diese Bilder etwas mit der Dame der Anzeige zu tun hatte. Nicht hässlich aber egal, nach dem Reinfall mit Mimi musste ein Stich her.

also Termin vereinbart, halbe Stunde nochmals Rückversicherung ob es auch wirklich klappt…. Sie bestätigte.. ich an der Adresse angekommen, geschrieben keine Reaktion, geklingelt….. keine Reaktion….. Angerufen keine Reaktion…..

5 Minuten Später, WhatsApp ist Besetzt…… soll in 10 Min wiederkommen….. jetzt war ich richtig angefressen und bin auch hier abgezogen. Weitere 2 Minuten später schreibt Sie tatsächlich ich kann jetzt kommen. Teilte ihr dann mit das ich nicht nochmals hinkomme. Hat sich zwar entschuldigt aber es nervt.

was mich echt nervt ist du Unzuverlässigkeit der Ladies, und das Sie meinen die Preise unendlich anheben zu können, da vergeht einem langsam die Lust am P6.

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Tom112 (26.08.2022)

Auch hier: der Preis ist ok

Kommentar

Gast597 (24.08.2022)

Hallo zusammen,

muss hier einen Bericht von letzter Woche nachreichen, da die gute wieder eine Anzeige geschaltet hat.

Kontaktaufnahme per WhatsApp war problemlos, schrieb innerhalb einer halben Stunde zurück.
      Preise beginnen bei 50€ für die schnelle Nummer, und gehen bis 130€ die Stunde.

Ich bin ohne Termin zu ihr, sie war frei und ich hab eine halbe Stunde (70€) gebucht.
      Bad und Getränk wurde angeboten, allerdings wirkte sie sehr desinteressiert.
      Ich hab noch das Bad aufgesucht und sie hatte sich bereits ausgezogen.
      Die Figur hat mit den Bildern nicht viel zu tun, sind einige Pfunde mehr, und auch die 24 Jahre sind gute 10-15 Jahre her, ist mir aber egal gewesen, ich bin hauptsächlich wegen der doch beachtlichen Oberweite zu ihr.
      Auf dem Bett fing sie plötzlich an mir irgendwelche Storys von der schlechten Wohnung und blöden Kunden zu erzählen, hatte keine Anzeichen gemacht mal anzufangen. Als ich mal ihre Brüste gepackt habe hatte sie langsam begriffen, dass ich nicht zum reden gekommen bin und so hat sie mit dem blasen begonnen, nicht so tief, aber durchaus ok.
      Nach zwei Minuten fiel ihr wieder was ein, was sie mir unbedingt berichten musste. Klein Costas wusste nicht wie ihm geschah , kaum die Betriebstemperatur erreicht, folgte eine Abkühlphase, nach zwei Minuten ging es weiter, jetzt musste ich mich konzentrieren um ihn wieder hochzukriegen.
      An ihren Brüsten konnte man problemlos spielen auch durchaus kräftiger, aber alles andere wurde versteckt gehalten.
      Auf einmal wieder eine Geschichte von einem türkischen Mann der sie regelmäßig besuchen kommt und wie er gerne ficken will.
      Das war mir dann jetzt doch etwas zu viel, ich ließ sie noch kurz zu Ende blasen während ich mich intensiv den Brüsten widmete, dann erfolgt der Abschuss meinerseits, was sie mit „Ich dachte du wolltest noch ficken“ kommentierte.

ich zog mich an, AST gab es keinen mehr, den hatten wir ja während des Aktes

Wiederholung von meiner Seite aus sehr gering, aber ich kenne bei der doch riesigen Auswahl bei uns leider keine gute Lady, die meine feste und sichere Bank ist.

so long
      costas

Kommentar

zunge69 (05.09.2022), mopilar (05.09.2022)
      Lädt...
      X