Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mimi / ACHTUNG Termine werden nicht eingehalten

Hi hatte die Hilfe gestern kontaktiert.,Kommunikation über WhatsApp war ok, wenn auch schleppend, sie gastiert in einem Hotel Richtung Schwabach.

Hier Ausschnitt der Menükarte….

1h 120€ 30minute 70€ Fiken blqzen massage leken kisses 💋 suzamen Dushanbe 69😘

zum vereinbarten Termin erschienen, kurz zuvor nochmals angekündigt. Am Hotel angekommen, urplötzlich der Hinweis es dauert noch Moment & ich soll in 30 Minuten erneut vorbeikommen.

bin unverrichteter Dinge wieder abgezogen, nicht nur das die Damen die Preise angezogen haben. Zuverlässigkeit lässt auch zu wünschen übrig.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Tom112 (31.08.2022), Speedfreakk (25.08.2022)

Hm, 70€ für 30 Minuten ist doch ok. 100€ für 30 zahle ich allerdings nicht mehr!

Kommentar

Gast597 (24.08.2022)

Zitat von Hulzbrettla Beitrag anzeigen
      Hm, 70€ für 30 Minuten ist doch ok. 100€ für 30 zahle ich allerdings nicht mehr!
      Ja der Preis ist ok, aber die Alternativen dazu sind nicht mehr gegeben. Die neue Standart sind jetzt Du 80430 bzw 150460, das leg ich schon auch mal hin wenn die Lady richtig heiss ist.

Kommentar

Hallo Gemeinde,

ACHTUNG AZF !!!
        Hatte die Gute gestern zu nem Hausbesuch bestellt, da Sie sehr nett aussah auf den Bildern.
        150,- EU’s vereinbart für 21 Uhr. Dann ewiges hin und her Geschreibe, dass Sie erst nach 22 Uhr kann.
        Ok wurde dann von mir akzeptiert.
        Von mir wurden Kleidungswünsche geäußert und ein Striptease bei Ankunft gewünscht, was Sie auch in Ihrem Text anbietet und per WhatsApp zusagte. Nix von all dem wurde eingehalten und Sie ist auch ca. 5-10 Jahre älter als angegeben (20 Jahre angeblich).
        Auch die angegebene KF hat nix mit der Realität zu tun — locker 1-2 Größen mehr.
        Sie wollte plötzlich auch noch mal mehr Geld wie vereinbartet. Habe mich denn überreden lassen und noch 20,- EU’s draufgelegt.
        Sie machte denn sofort Gummi drüber und fing an zu wixen ohne überhaupt mal Anstalten zu machen überhaupt irgend ein Kleidungsstück abzulegen.
        Nachdem ich dagegen mächtigen Protest eingelegt habe, zog Sie sich wenigstens aus.
        Anscheinend hat Sie bereits ein oder mehrere Kinder, denn es war alles sehr schlaff von Bauch angefangen über Hängetitten. Auch von vereinbarten ZK war nix!
        Blasen unterirdisch, d.h. so gut wie garnicht — Sie nahm „Ihn“ nicht mal richtig in den Mund und lecken ließ Sie sich auch nicht wirklich — entzog sich immer wieder.
        Wixte nur wie wild — total abspritz orientiert.
        Das ganze dauerte vielleicht 10 min. dann zog Sie sich wieder an und weg war Sie.
        Absolut nicht zu empfehlen und Wiederholung meinerseits gleich NULL !!!

Kommentar

hurrycan (12.09.2022), Speedfreakk (01.09.2022)
        Lädt...
        X