Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ella, unfreundliche Abzocke

Dame entspricht den Bildern, sieht verdammt gut aus, das war's aber dann auch. Der Service der Angeboten wird ist unter aller Wert. 90€ für 30 min. Nachdem ich eine Stunde vom ausgemachten Termin warten musste öffnete mir eine verärgerte Person die Tür, die sich ein wenig lecken ließ, dann Kondom drüber Zack Zack, oh du bist fertig, sagte Sie ohne daß ich es war. Diskussion dass ich nicht fertig bin. Dann machte ich mir es selbst und sie stand nur da. Dann wurde ich wortlos zur bereits geöffneten Tür entfernt. Schön dass ich mich wenigstens noch anziehen durfte.
    Ich bin öfters bei Prostituierten, aber so eine unverschämte Abzocke habe ich noch nie erlebt.
    Ohne Worte. Sie hat mir die Lust and käuflichen Damen verdorben.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bluuu (12.02.2023), JimP (25.12.2022), Bobby0506 (13.12.2022), Zipfelschwinga (05.12.2022), Lustgärtner (12.09.2022), Raton (05.09.2022), alex 0815 (02.09.2022), Sandfloh13 (28.08.2022), Speedfreakk (25.08.2022), DerHesse (24.08.2022), Der Arnschter (24.08.2022), Cock Norris (24.08.2022), JimmyMc (24.08.2022), Infinity (24.08.2022), Gast671 (24.08.2022), 80Max (24.08.2022), Jovo2012 (24.08.2022), delloslegov (24.08.2022)

Danke für den Bericht, tut mir leid, daß es so gelaufen ist. Ich kenne das - ich sage nur "Sanel"...
    Manche Damen sind für diesen Job nicht geeignet und wollen nur das schnelle Geld.
    Ich hatte "Ella" auch angeschrieben, aber ihre Antwort hat mich nicht überzeugt. Wer mehr als 70€ für 30 Minuten verlangt, interessiert mich in der Regel sowieso nicht.

Kommentar

Ich hatte sie auch mal angeschrieben wo sie in Würzburg Station gemacht hat. Eine Antwort habe ich nie erhalten... Schade das es für dich so mies gelaufen ist, aber genau deswegen denke ich, ist es wichtig hier im forum darüber zu berichten.

Kommentar

Mach dich nicht verrückt. Auch wenn es natürlich ärgerlich ist das du so abgezockt wurdest. Aber sei ganz beruhigt,du bist nicht der erste. Wir hatten alle schon so nen scheiss Erlebnis. Wichtig war dass du berichtet hast und wir dadurch gewarnt sind. Viel Glück bei der nächsten Dame.

Kommentar

Hatte die kleine auch aufm Zettel.
          Danke für deinen Bericht... und schade, dass Du dein Geld verbrannt hast.

Kommentar

Sie verweilt jetzt in Erlangen Tennenlohe, Wetterkreuz 35a

https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...-11018516.html

Tel. 0178-7279894

Kommentar

Ella heisst jetzt Ana...

https://www.osteuropaladies.de/sex-a...g-ana-11030503

Kommentar

Die schaut auf allen Bildern schon total lustlos drein... da würden bei mir schon alle Alarmglocken läuten 😂

Kommentar

Bayer1860 (03.12.2022)

Zitat von LauterHeinerbach77 Beitrag anzeigen
                  Die schaut auf allen Bildern schon total lustlos drein... da würden bei mir schon alle Alarmglocken läuten 😂
                  Darauf achte ich ebenfalls. Wer schon genervt drein schaut, hat grundsätzlich keine Lust. Da gibt es glücklicherweise noch Alternativen.

Kommentar

Hallo, hab den Bericht leider zu spät gesehen.
                    Ist jetzt als Ana in Ingolstadt in der Robert-Bosch-Strasse 18
                    Hatte 30 für 100 gebucht. Optisch der Hammer.
                    Danach ging es gut los aber schlaf gummiert gleich Gleitgel drauf und 5 min geritten danach ist sie runter wollte Handfinish machen weil Zeit vorbei.
                    Haben dann Diskutiert weil ich ja 30 min gezahlt habe. Sie unfreundlich schmiss mich raus war 12 min da. Wollte 50 Euro zurück aber nichts da, kein Leistung, kein Blasen, kein Lecken, kein Küssen keine Massage wie vorher versprochen.

Klassischer Fall bon AZF kann bloß Warnen.

Mfg
                    KaS

Kommentar

JimP (25.12.2022), Bobby0506 (19.12.2022), Bayer1860 (03.12.2022)

Zitat von Hulzbrettla Beitrag anzeigen
                      Danke für den Bericht, tut mir leid, daß es so gelaufen ist. Ich kenne das - ich sage nur "Sanel"...
                      Manche Damen sind für diesen Job nicht geeignet und wollen nur das schnelle Geld.
                      Ich hatte "Ella" auch angeschrieben, aber ihre Antwort hat mich nicht überzeugt. Wer mehr als 70€ für 30 Minuten verlangt, interessiert mich in der Regel sowieso nicht.
                      Hallo,

30/70 wo gibts das noch? Denke die Zeiten sind vorbei.

VG

evil
                      "Das Ärgerlichste in dieser Welt ist, daß die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind.“

Kommentar

Öfters, als Du denkst...

Kommentar

Ist wieder da... als Ana ...diesmal Dorfäcker Nürnberg

Kommentar

Ist das diese Ella?
                            https://you-ladies.de/Ella-100-origi...rnberg-7579011

Kommentar

Lädt...
                            X