Mich hat's mal wieder ins kleine Laufhaus verschlagen- und ich war ziemlich enttäuscht. Dass die beste Zeit der Location vorbei ist, haben schon einige Jungs hier geschrieben und ich muss Ihnen recht geben. Gerade mal drei Mädels waren am Nachmittag da, eine lugte lange hinter einer halb offenen Tür vor ohne irgendwie Kontakt zu suchen. Mir öffnete Julia die Tür gegenüber und ich fand sie ganz niedlich. Konfektion vielleicht 34, schöne feste kleine Brüste und ein freundliches Lächeln- also bin ich rein. 80 Euro für ne halbe Stunde ohne große Extras sind fair, aber das war's dann auch schon. Kurz auf die Toilette, dann wusch Julia mein bestes Stück und schon ging's auf die Matte. Schneller Griff zum Schwanz, ebenso schnelle Handarbeit und dann ein ganz nettes, aber hektisches Blasen. Um ein wenig Pause zu machen, bat ich sie lecken zu dürfen, was sie gern zuließ, aber völlig teilnahmslos über sich ergehen ließ. Angeblich hatte ich da nur noch 10 Minuten - was nur stimmt, wenn die Zeit vom Betreten der Location an gerechnet wird. Die Stimmung fiel bei mir spätestens da auf den Nullpunkt, ich ließ mir noch schnell einen blasen und das war's dann. Keine Küsse, keine Zärtlichkeit, alles sehr mechanisch. Dabei war Julia wirklich immer freundlich, lächelte und erzählte Geschichten aus ihrer ungarischen Heimat. Aber der Sex war halt recht bescheiden. Vielleicht lags an mir (bin auch nicht mehr der Jüngste), vielleicht hat ein junger Rammler mehr Spaß mit ihr. Ich jedenfalls werde sie und wohl auch das kleine Laufhaus nicht mehr besuchen.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
-
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
jubernha (29.09.2022), weltstar (24.08.2022), geiler Joe (24.08.2022), delloslegov (24.08.2022) -
Julia habe ich früher auch schon mal besucht. Eigentlich ist sie eine schon erfahrene SDL. Sie hatte ja früher auch schon in der Bismarckstraße gearbeitet. Im Prinzip ist Julia aber nur ein reines Optikgirl. Den Service, den diese attraktive Dame anbietet, ist nichts besonderes. Das PLV passt nicht. auch für mich gibt es keine Wiederholung.
Siehe einen alten Thread:
https://www.ladies-forum.de/forum/re...julia-schlecht
-
Mir erging es mal ganz ähnlich. Sie machte brav alles mit, aber beim Doggy drehte sie sich immer etwas weg, damit ich sie nicht tief ficken konnte, das war nervig.
Freundlich, ja. Hübsch unbedingt. Aber keinerlei GFS-Illusion.
Fazit: Keine Wiederholung, selbst nicht im Notfall.
Kommentar
-
Heute suchte ich nach längerer Abwesenheit mal wieder das Kleine Laufhaus auf. Trotz - oder auch aufgrund - der zahlreichen Vorberichte wurde ich nicht enttäuscht. Um nicht nur stiller Mitleser zu bleiben, möchte ich meine Erfahrung teilen:
Besuch: Sep/2022
Location: Kleines Laufhaus
Preis: 50€ für 15 Min
Service: HJ, BJ, Missio, Doggy
Wiederholung: Vielleicht
Kurzum bringen es meine Vorredner auf den Punkt: Julia ist eine erfahrene SDL mit Licht und Schatten. Der Körper ist eine glatte Eins, sie ist super freundlich, allerdings lässt sie beim eigentlich Akt die Regung und Anteilnahme vermissen. Bereits zu Zeiten als Julia noch in der Bismarckstr. gastierte, weckten ihre Fotos mein Interesse; bisher überwog aufgrund der durchwachsenen Berichte allerdings die Skepsis und Sorge nach einer Enttäuschung. Mit der Erwartung an einen reinen Optik-Fi** entschied ich mich heute nun doch, zum Druckabbau nach Mögeldorf zu fahren.
Der Reihe nach:
Ich machte mich ohne Termin und mit Ana als Alternative auf den Weg, parkte das Auto auf dem Parkplatz schräg gegenüber und verschwand kurz darauf im Hinterhof. Im ersten OG öffnete mir Julia in Unterwäsche die Tür. Dass sie in der Wohnung alleine war und wir so unsere Ruhe hatten, empfand ich als angenehm. Das Verrichtungszimmer war KLH-typisch klein, aber sauber. Nach der Geldübergabe wurde mir die Katzenwäsche am Waschbecken selbst überlassen, bevor Julia ins Zimmer zurückkehrte.
An der Stelle muss ich sagen, ich schätze es, dass das KLH in diesen Zeiten nach wie vor eine 50€ Nummer im Programm hält.
Noch bevor es auf die Spielwiese ging, entledigte sich Julia ihrer Unterwäsche und gab den Blick auf ihren markelosen Körper frei. Er entspricht zu 100% ihren Fotos, samt dem knackigen Arsch, der rasierten Muschi und ihren traumhaften, festen B-Körbchen. In der Horizontalen legte sie sich zu mir und fing an, meinen immer fester werdenden Kollegen zu streicheln und dabei fest zum umschließen. Man merkt ihr die Erfahrung und Ungezwungenheit an, die sich auch im Nachfragen nach meinem Wohlbefinden äußerte.
Anschließend lud sie mich zum Blowjob ein, den ich dankend annahm. Regelkonform (wie wohl auch vom KLH Besitzer explizit eingefordert) gummierte Julia auf und begann, meinen festen Kolben zu blasen. Während sie Tempo und Druck durchschnittlich variierte, streichelte ich ihre Brüste, knetete ihren festen Po und betrachtete das Geschehen genüsslich im Spiegel.
Da ich sie noch ficken wollte, kam mir ihre Frage nach dem Verkehr gerade gelegen, verfrachtete sie in die Missio und schob ein. Ein herrlicher Anblick, diese Brüste sind einfach ein Traum! Da sie in der Position allerdings wie zu erwarten die Rolle eines regungslosen Seestern einahm, bat ich sie kurz darauf in den Doggy. Der bescherte mir zwar einen weiteren Anblick zum Dahinfließen, aber auch den von Bluuu angesprochenen, ungünstigen Einfallswinkel, mit dem sie zu tiefes Stoßen von Hinten verhinderte. Nichts desto trotz kam es, wie es kommen musste und füllte das Tütchen, ehe ich auszucken durfte und Julia es mir äußerst gefühlvoll abstreifte. Der Vollständigkeit halber: ZK oder franz. bei ihr forderte ich nicht ein.
Die anschließende Reinigung am Waschbecken nahm Julia diesmal selbst in die Hand, welche wir mit einem netten AST begleitenden.
Meine Erwartungen an einen Optik-Quickie wurden mehr als erfüllt, eine B-Probe wird meinerseits trotzdem etwas auf sich warten lassen.
Danke an die Gemeinde für die Vorberichte,
gut Stich,
BJ
Kommentar
-
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
jubernha (29.09.2022), delloslegov (27.09.2022), Der Thüringer (27.09.2022)
Stichworte:
0911-56989358,
165 cm,
23 jahre,
70b,
julia,
julia im kleinen laufhaus,
kf 32/34,
laufamholzstr. 39,
nürnberg-mögeldorf
Kommentar