Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    M**ze Jasmin 100% originale Bilder / WARNUNG FAKE !

    Letzte Woche wollte ich zu der hübschen Dame aus der Anzeige. Gereizt hatte mich squirting…..

    Termin war schnell gefunden, als Tarif ruft Sie

    Zitat:
    “15 min 50(blassen und sex )
    30min Ab 80
    60min Ab 130

    Service ist GV ,blassen und lecken,69,B2B einer lecken,sher gut Massage“

    Also zum vereinbarten Termin zur Adresse, Tür wurde geöffnet, danach die Drage wie Lang ? Und eine Stunde sollten dann 150€ sein, ich meinte aber vereinbart waren doch 130€? Auf meine Nachfrage ob Sie Jasmin sei, antwortete Sie „ja!“

    Es war keinerlei Ähnlichkeit vorhanden, ich denke es könnte eher die Suko gewesen sein. Ich war ja wegen des Squirten da, also nochmal nachgefragt ob Sie das kann….. Joaaaaaa das wusste Sie dann auch nicht und meinte, ahhhhh Pipi machen…..

    ich fragte nochmal nach Jasmin, und nun hinhaute Sie angeblich frei. Ich vermute hier wie bei vielen Asiatinnen Fake Anzeigen…..

  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    snuggel (25.08.2022), petjansen (23.08.2022)

    #2
    Ich kann mich den Vorredner nur anschliessen. Die Frau auf den Fotos gibt es nicht. Bei mir war sie einkaufen und als die Kollegin rein kam war sie
    besetzt. Ja was den nu ?

    Vergisst es!

    Kommentar


      #3
      Hallo, Tut mir leid das du rein gefallen bist. Habe vor längerer Zeit schon vor dieser Anzeige gewarnt. Leider wurde mein Beitrag vom Moderator entfernt. Und somit, der Dame freien Lauf gelassen um Fake Anzeige zu schalten. Zumindest was Bilder und Alter der Dame angeht.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        duckman (01.09.2022)

        #4
        Zitat von snuggel Beitrag anzeigen
        Habe vor längerer Zeit schon vor dieser Anzeige gewarnt. Leider wurde mein Beitrag vom Moderator entfernt. Und somit, der Dame freien Lauf gelassen um Fake Anzeige zu schalten.
        Vielleicht sollte man einfach mal die Forenregeln lesen, das hilft machmal.
        Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

        Engel

        Kommentar


          #5
          Zitat von Zärtliche Beitrag anzeigen
          Ich kann mich den Vorredner nur anschliessen. Die Frau auf den Fotos gibt es nicht. Bei mir war sie einkaufen und als die Kollegin rein kam war sie
          besetzt. Ja was den nu ?

          Vergisst es!
          Wie auch in den anderen Bundesländern ist diese Foto-Falle eigentlich bekannt! Diese asiatischen Frauen sehen aus wie Porzelan-Puppen!
          Lasst Euch nicht abzocken!

          Kommentar

          Lädt...
          X