Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jessica aus Rumaenien nicht gut

    Hallo,
    Letzte woche habe ich Jessica in Franzis Haus besucht. 30 min 80 Euros, keine Extras. Sympathische, junge Dame um die 25 und sie lächelt viel. Die Fotos auf der Webseite stimmen mit der Realität. Aber während der Aktion hält sie abstand und will fast nichts tun. Ich hatte nicht wirklich das Gefühl, dass sie genießt was sie tut. Die chemie spielt natürlich immer eine Rolle.
    Zusammenfassung:
    Blasen=3 mit zu viel handeinsatz
    69 = 4 geruch und geschmack waren nicht ok
    Doggy = 2 sie hat einen schönen Arsch
    Missionar=3
    Ich habe 30 min bezahlt und war fertig in 15 minuten. sie ist wirklich schnelle abspritz orientiert
    wiederholungsgefahr= 0%
    Grüsse,
    Freddd
    Zuletzt geändert von sexboy; 22.08.2022, 19:50. Grund: Inserat eingebunden
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Pate (23.08.2022), delloslegov (22.08.2022)

    #2
    link für Jessica aus Rumänian

    https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...enien-11005060

    Kommentar


      #3
      Neuer Link

      https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...enien-11027902

      Kommentar


        #4
        Warum neuer LInk ? Die gute arbeitet abwechselnd im Puppenhaus und bei Franzie´s.

        Über ihre Kollegin Bella gibt es auch nicht so gutes zu berichten.
        Bella aus Rumänien ,Nürnberg (Laufhaus-Niveau) - LADIES.de Forum (ladies-forum.de)

        Und über die dritte Rumänierin Mimi hab ich auf einen Bericht verzichtet, hatte aber auch nur ein durchwachsenes, durchschnittliches Erlebnis.
        Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten,
        Meine Finger sind schneller als die Tastatur, die kommt manchmal einfach nicht mehr mit mir mit.

        Kommentar


          #5
          Vielen dank für den Tipp und die informationen zu Mimi. Ich hatte Mimi einmal gesehen, fand sie sympathisch und wollte sie besuchen. Franzis haus schrieb 'Top Service', also dachte ich, sie wäre eine gute Wahl. Schade ! Der SDL Dienst hat sich nach Covid geändert. Ich sehe auch einen schrecklichen Trend bei FKKs, besonders bei Heaven.

          Kommentar


            #6
            Ich will da nicht meckern, der Service und die Leistung im Puppenhaus und bei Franzi´s sind nach wie vor Topp.
            Sollte das ein oder andere mal etwas nicht passen, kann man das mit der HAUSDAME klären.

            Und manchmal hackt es halt einfach mal an der Sympathie, oder die Erwartungen waren zu hoch, manchmal ist da auch die Sprachbarriere.
            Das Haus selbst ist nach wie vor Topp!!!!!

            Ich plane schon wieder einen Besuch dort, diesmal aber bei einer Dame, die ich schon mal datete.
            Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten,
            Meine Finger sind schneller als die Tastatur, die kommt manchmal einfach nicht mehr mit mir mit.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Undresser Beitrag anzeigen
              Warum neuer LInk ?
              Diese Frage habe ich mir auch gerade gestellt, leider bin ich zu keinen Ergebniss gekommen.

              Aber nur mal zur Erinnerung das es hier um Jessica geht.

              sexboy
              Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

              Engel

              Kommentar


                #8
                Hallo zusammen,

                kann die Angaben von TE bestätigen. Ich habe sie gestern besucht. Ebenfalls die Variante 80430 gewählt. Meiner Meinung nach stimmen die Bilder mit der Realität nur bedingt überein – ein paar Kilo darf man getrost dazurechen. Nach eigenen Angaben ist sie 23 Jahre alt. Insgesamt wirkt sie sehr distanziert, sehr mechanisch. Echt störend war das laute Handy mit Musik. Sonderlich viel gelächelt hat sie bei mir nicht. Deutsch spricht sie recht gut – aber wenig. Anheizen gab es nicht. Sie begann mit viel Handeinsatz, dann einer Minute blasen, danach fordert sich mich zum GV auf. »Wie willst Du es?« Wiederholungsgefahr null. Bin enttäuscht gegangen.

                Klausolorien
                Zuletzt geändert von Klausolorien2001; 12.09.2022, 18:08. Grund: Noch was hinzugefügt!

                Kommentar


                  #9
                  Es tut mir leid Klausolorien. Dann war das Problem nicht die Chemie zwischen mir und Jessica. Service ist einfach nicht gut. Leider verbrennen wir Geld in diesen schwerigen Zeiten. Jessica ist jetzt bei Franzis.

                  http://franzis-haus.de/girlsaktuell.html

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X