Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    “ ANELISE -S*uirting Exp

    Guten Abend,

    heute von Rumänien kommend in Nürnberg gelandet und bleibt 1 Woche bis Samstag.
    Vereinbart war ein leicht dominanter Service mit Küssen / Zungenküssen, Facecitting, Squirting und kleinen Fesselspielchen.

    Nach Geldübergabe vor Ort (150€ für 1 Stunde) fiel Ihr leider nur noch das Squirting ein...

    Ich solle mich aufs Bett legen und "schlafen". Sie macht schon..

    Nach ca. 10 Minuten blasen wollte ich doch mal etwas anderes und bat Sie darum zu wechseln und ob man sich nicht - wie vereinbart - ein bisschen küssen könne..
    Nein weil Sie gerade bläst ich soll Sie machen lassen....

    Mh ok... 2-3 Minuten später 2. Versuch ... mh nein ok aber wenn du willst wechseln dann ficken..

    Körper an sich ist wirklich sehr skinny und an sich auch sehr schön anzusehen. Während dem ficken (Löffelchenstellung) nahm Sie meine Hände ständig und hat Sie weg von Ihren Brüsten obwohl Sie vorher noch meinte es wäre ok wenn ich Sie anfasse..

    Als ich das Tempo beim Akt ein wenig rausnahm weil ich es dann doch etwas genießen wollte und ja 1 Stunde gebucht hatte und nicht auf der Flucht war kam gleich der Kommentar... nein baby mach weiter und nicht langsamer sonst klappt später nicht mehr.

    Das ich mit der Potenz keinerlei Probleme habe und mir darüber keine Sorgen mache wollte Sie nicht wissen... aber nun gut... ein paar Minuten später bin ich dann halt gekommen. War ja halb so wild, da ohnehin 2 Runden vereinart waren.

    Sie machte sauber und meinte ich solle mich auf den Bauch legen ein bisschen Massage... ein bisschen Öl ein bisschen streicheln und ein klein bisschen Smalltalk bis Sie meinte so geht wieder oder.... Ich bejahte...

    Dann leider wieder genau dasselbe... ich sollte mich auf den Rücken legen - Sie bläst .... Als Sie nach ca. 5 Minuten offensichtlich keine Lust mehr hatte meinte Sie ok Sie macht jetzt Squirting.

    Hat auch funktioniert und wurde ganz schön nass unter Ihr - 1 Pluspunkt

    Allerdings war zu diesem Zeitpunkt gerade einmal eine halbe Stunde rum und Sie meinte ficken kann Sie jetzt nicht mehr lange weil Sie hatte gerade Squirting....

    Na toll !

    Sie bot mir dann dennoch die Missionarsstellung an und meinte aber ich solle schnell machen....

    Während dessen war aber leider auch permanent Ihre Hand zwischen Ihrer Vagina und meinem Becken sodass ich weder das Eindringen beobachten noch richtig genießen konnte. Mal abgesehen davon, dass wirklich nicht viel rein von meinem "kleinen Freund" rein ging.

    Kurz darauf wollte Sie lieber mit der Hand weiter machen. Als Ihr auch das 5 Minuten später zu anstrengend wurde sollte ich selber mit der Hand weiter machen.

    Hat dann auch relativ gut funktioniert und nach ca. 40 Minuten war ich ohne Küssen, ohne devoten Service und ohne jeglichen "Zusatz" der die 150€ für die absolvierten 40 Minuten rechtfertigen würde.

    Mal abgesehen davon, dass permanent jemand an der Tür geklopft hat , ein weiterer oder derselbe die ganze Zeit angerufen hat und die 2 im Nachbarzimmer dem gestöhne zu urteilen offensichtlich deutlich mehr Spaß hatten habe ich von dem Treffen leider nichts positives mitgenommen.

    PS. die Deutschherrnstraße hat ein Gemeinschaftsbad irgendwo im Flur, indiskret und sichtbar für alle Gäste die dort im Haus herumschwirren.

    Wiederholung. Nein Danke.

    Investiert lieber woanders!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Andy2018 (24.08.2022), poker1628 (24.08.2022), petjansen (23.08.2022), SledgeHammer (23.08.2022), flighter91 (22.08.2022), delloslegov (22.08.2022), Sandfloh13 (22.08.2022), JimmyMc (22.08.2022), Massage-Möger (22.08.2022), Angerfist (21.08.2022), stevenbg (21.08.2022), Ben45 (21.08.2022)

    #2

    Kommentar


      #3
      Sie war schonmal als Elis in Fulda: 0157 34169939

      Ihre Figur finde ich mega aber das wars dann auch...

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        delloslegov (22.08.2022)

        #4
        Irgendetwas geht im Bericht von Joe666 durcheinander: Er schreibt, er wäre bei Anelise in der Deutschherrnstraße gewesen. Das kann aber so nicht sein. Es gibt zwei Anzeigen (beide seit gestern aktiv):
        • Anelise (osteuropäisch) - Squirting Expertin - Industriestr.21
        • Masha (asiatisch) - Squirting Queen - Deutschherrnstr. 53
        Ich denke, daß es stimmt, daß er in der Deutschherrnstr war, aber war dort wirklich Anelise anwesend? Beide sind Squirting-Expertinnen. Oder fand Anelise die Bleibe so "ätzend", daß sie nach einem Tag in die Industriestraße umgezogen ist?

        Davon mal abgesehen würde ich Squirting liebend gerne ausprobieren - das hatte ich noch nie.

        Kommentar


          #5
          Zitat von petjansen Beitrag anzeigen
          Sie war schonmal als Elis in Fulda: 0157 34169939

          Ihre Figur finde ich mega aber das wars dann auch...
          https://www.ladies-forum.de/search?searchJSON=%7B"view"%3A"topic"%2C"tag"%3A%5 B"0157-34169939"%5D%7D&ihv=1

          Kommentar


            #6
            Was mich auch noch interessieren würde: Du (Joe666) hast geschrieben "sie macht jetzt Squirting" und es wurde naß unten - aber wie hat sie das gemacht? Hat sie sich selbst stimuliert oder hast Du sie geleckt? Ersteres wäre ja auch wieder langweilig...

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              petjansen (22.08.2022)

              #7
              Hat sie jetzt ihre Anzeige erneuert? Hier nochmal der Link

              https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...g-exp-11003495

              Telefon: 0155-10085062

              Kommentar


                #8
                Zitat von Joe666 Beitrag anzeigen
                Guten Abend,

                heute von Rumänien kommend in Nürnberg gelandet und bleibt 1 Woche bis Samstag.
                Vereinbart war ein leicht dominanter Service mit Küssen / Zungenküssen, Facecitting, Squirting und kleinen Fesselspielchen.

                Nach Geldübergabe vor Ort (150€ für 1 Stunde) fiel Ihr leider nur noch das Squirting ein...

                Ich solle mich aufs Bett legen und "schlafen". Sie macht schon..

                Nach ca. 10 Minuten blasen wollte ich doch mal etwas anderes und bat Sie darum zu wechseln und ob man sich nicht - wie vereinbart - ein bisschen küssen könne..
                Nein weil Sie gerade bläst ich soll Sie machen lassen....

                Mh ok... 2-3 Minuten später 2. Versuch ... mh nein ok aber wenn du willst wechseln dann ficken..

                Körper an sich ist wirklich sehr skinny und an sich auch sehr schön anzusehen. Während dem ficken (Löffelchenstellung) nahm Sie meine Hände ständig und hat Sie weg von Ihren Brüsten obwohl Sie vorher noch meinte es wäre ok wenn ich Sie anfasse..

                Als ich das Tempo beim Akt ein wenig rausnahm weil ich es dann doch etwas genießen wollte und ja 1 Stunde gebucht hatte und nicht auf der Flucht war kam gleich der Kommentar... nein baby mach weiter und nicht langsamer sonst klappt später nicht mehr.

                Das ich mit der Potenz keinerlei Probleme habe und mir darüber keine Sorgen mache wollte Sie nicht wissen... aber nun gut... ein paar Minuten später bin ich dann halt gekommen. War ja halb so wild, da ohnehin 2 Runden vereinart waren.

                Sie machte sauber und meinte ich solle mich auf den Bauch legen ein bisschen Massage... ein bisschen Öl ein bisschen streicheln und ein klein bisschen Smalltalk bis Sie meinte so geht wieder oder.... Ich bejahte...

                Dann leider wieder genau dasselbe... ich sollte mich auf den Rücken legen - Sie bläst .... Als Sie nach ca. 5 Minuten offensichtlich keine Lust mehr hatte meinte Sie ok Sie macht jetzt Squirting.

                Hat auch funktioniert und wurde ganz schön nass unter Ihr - 1 Pluspunkt

                Allerdings war zu diesem Zeitpunkt gerade einmal eine halbe Stunde rum und Sie meinte ficken kann Sie jetzt nicht mehr lange weil Sie hatte gerade Squirting....

                Na toll !

                Sie bot mir dann dennoch die Missionarsstellung an und meinte aber ich solle schnell machen....

                Während dessen war aber leider auch permanent Ihre Hand zwischen Ihrer Vagina und meinem Becken sodass ich weder das Eindringen beobachten noch richtig genießen konnte. Mal abgesehen davon, dass wirklich nicht viel rein von meinem "kleinen Freund" rein ging.

                Kurz darauf wollte Sie lieber mit der Hand weiter machen. Als Ihr auch das 5 Minuten später zu anstrengend wurde sollte ich selber mit der Hand weiter machen.

                Hat dann auch relativ gut funktioniert und nach ca. 40 Minuten war ich ohne Küssen, ohne devoten Service und ohne jeglichen "Zusatz" der die 150€ für die absolvierten 40 Minuten rechtfertigen würde.

                Mal abgesehen davon, dass permanent jemand an der Tür geklopft hat , ein weiterer oder derselbe die ganze Zeit angerufen hat und die 2 im Nachbarzimmer dem gestöhne zu urteilen offensichtlich deutlich mehr Spaß hatten habe ich von dem Treffen leider nichts positives mitgenommen.

                PS. die Deutschherrnstraße hat ein Gemeinschaftsbad irgendwo im Flur, indiskret und sichtbar für alle Gäste die dort im Haus herumschwirren.

                Wiederholung. Nein Danke.

                Investiert lieber woanders!

                Sorry mein Fehler...

                Der Kollege hat Recht. Es war die Industriestraße... Ich weiß auch nicht wir ich auf die Deutschherrnstraße komme. Vermutlich wäre das meine Alternative gewesen.

                Zu den anderen Antworten...

                Ja der Körper ist wirklich Hammer aber leider eben wie du schon geschrieben hast wars das dann auch....

                Squirting macht sie nur selber bei sich mit der Hand...
                Ja sonderlich spannend wars dann wirklich nicht vorallem weil ich auch sehr gerne geleckt oder gefingert hätte aber sie meinte so macht sie das nicht...

                Ich soll mich einfach hinsetzen, schauen und warten

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  petjansen (06.09.2022)

                  #9
                  Ich soll mich einfach hinsetzen, schauen und warten...Zuschauen, Entspannen, Nachdenken...das geht anderswo auch günstiger.

                  Kommentar


                    #10
                    Sorry wenn ich mich hier mal einklinke , die Frage ist ja war es Squirting oder kontrolliertes NS.
                    Ich stehe auch auf Squirting und habe einiges erlebt.
                    Die meisten pinkeln und bei einer hab ich erlebt das sie Wasser in der Scheide hatte ( als sie über mich stieg tropfte es schon raus).
                    Bei den Damen wo ich es glaubhafte erlebt habe, waren die Mädels im mittleren Alter und bissel kräftiger, bei jungen schlanken Frauen hatte ich noch nicht das Glück.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Hendrik der Kater (10.09.2022)

                      #11
                      Das mit dem gepinkle als squirting zu verkaufen, scheint heute groß in Mode zu sein. Hab ich auch schon erlebt.
                      Richtiges squirting nur im privaten Bereich.

                      Kommentar


                        #12
                        Liebe Mitstecher, die einzige die ich kenne die wirklich Squirten kann ist Anastasia https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...traum-11014587. Selber ausprobiert und erlebt. Anastasia macht das sehr professionell ggf. ins Gesicht - wer drauf steht.

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Speedfreakk (11.09.2022), Massage-Möger (11.09.2022)

                          #13
                          Auch wenn es nicht nach Franken gehört, kann ich diese Dame dahin gehend empfehlen.
                          https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...ipzig-10862455
                          Vielleicht hat ja einer der User mal in Leipzig zu tun.
                          Sie verlangt auch nichts extra, weil sie es nicht garantieren kann.
                          Ich hatte das Glück es zwei mal geklappt hat innerhalb einer Stunde geklappt hat.
                          Die Menge ist bei weitem nicht so hoch wie bei NS, man sollte nicht von einschlägigen Filmen leiden lassen.

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Speedfreakk (11.09.2022)
                          Lädt...
                          X