Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Maria

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Nur Zufall ??
    Der Verfasser (Oeli) der den Bericht über Daiana die in der Haitzinger Straße 24b arbeitet, hat 3 Berichte geschrieben davon ist einer eine Korrektur .
    Sein erster Bericht war über eine Andreaa aus Coburg die er in hohen Tönen lobt ( danach kamen durchwachsene Berichte über sie ) . Wenn man bei Andrea auf aktuelle Anzeige klickt kommt die Adresse Haitzinger Straße 24b in Passau !
    Für mich wieder alles sehr suspekt

    lg Beginnet

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Massage-Möger (18.09.2022)

      #17
      Müsste eigentlich Detektiv werden 😂
      hab jetzt Maria und Daiana kurz hintereinander angerufen und beide haben die selbe Stimme und auch Hintergrund Geräusche waren die gleichen ! Wie schon hier erwähnt handelt es sich mit ziemlicher Sicherheit um ein und die selbe Telefonistin ! Bestimmt wieder irgendein Clan .
      Wollte eigentlich heute nach nbg aber ich denke das spare ich mir außer mir ist langweilig dann schau ich bei Maria vorbei ob die Bilder passen

      lg Beginner

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Gast671 (19.09.2022), Massage-Möger (18.09.2022)

        #18
        Zitat von Beginner Beitrag anzeigen
        Müsste eigentlich Detektiv werden 😂 ....
        ichbrechzamm

        Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Gast671 (19.09.2022)

          #19
          Es gibt eine neue "Cristina" in der Sammlung der Inserate zu dieser Handynummer:

          https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/E...-11036905.html

          Die Inserate der anderen Cristina sowie "Maria" sind nach wie vor vorhanden. Interessant ist, daß beide Cristinas 24 Jahre alt sind, 170 groß, KF 36, 50 kg Körpergewicht, obwohl die eine "Cristina" wesentlich zierlicher, zarter und schlanker ausschaut, als die andere.... Beide haben Oberweite 85C, fest, obwohl die Brüste bei der einen deutlich üppiger aussehen, als die der anderen...

          Nachtrag: Und eine weitere "Maria", die mit dieser Handynummer verknüpft ist (sieht komplett anders aus, als die Maria ganz am Anfang - aber beide 175cm, 25 Jahre, KF 36, 65 kg - beide total unterschiedlicher Körperbau lt. Fotos)

          https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...-11036893.html
          Zuletzt geändert von Gast671; 19.09.2022, 10:29.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Massage-Möger (20.09.2022), Beginner (19.09.2022)
          Lädt...
          X