Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rebeca - besser das Geld woanders investieren

    Im Bad nur benutzte Handtücher natürlich sowas geht garnet. Mega abturner.
    Dazu noch Handwerker im Gang...

    Aussehen: Ja is schon hübsch aber finde schon zu dünn vor allem die Brine und auch sehr distanziert. Aber die Brüste sind wie gemalt und die darf man auch anfassen und küssen allerdings 0 Reaktion.

    Zeit: Zählt schon ab dem Zeitpunkt wo man auf der Strasse das Apartment genannt bekommt.
    man fliegt dann nach 20min Nettozeot wieder raus.

    Preise: 30/100 60/150

    Leistung: Zungenküsse sind mau da gibts maximal nen Bissi wo sie dann komisch schaut.
    Hier nicht anfassen da nicht anfassen. Dies nicht das nicht machen. Blasen war okay aber zu kurz und dafür muss man nicht soviel Geld zahlen, sorry.

    Weitere Meinungsbildung (jaja ich hätte es wissen müssen):
    https://www.bw7.com/forum/showthread...ebeca-Mannheim

    https://www.lustscout.men/forum/show...=185186&page=2

    Fazit: Das war so mechanisch und behindert da vergeht einem die Lust.
    Kauft euch ne Gummipuppe oder geht zu einer der vielen anderen Ladies/Clubs


    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 21.08.2022, 16:34. Grund: Adresse erfragen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    RiesenFrauenFreak (21.08.2022), mopilar (21.08.2022), Sandfloh13 (20.08.2022), broiler (20.08.2022), delloslegov (20.08.2022)

    #2
    Danke für die Warnung. Die Brüste hätten mich auch gelockt! 😍

    Kommentar


      #3
      Ich war ebenfalls diese Woche bei Rebeca in Erlangen. 30/100

      Die Handwerker im Gang der Appartmenthotel kann ich bestätigen, den Rest allerdings überhaupt nicht.

      Rebeca war bereits im Vorfeld über Whatsapp sehr kommunikativ und freundlich, bei ihr angekommen war auch die Begrüßung nett und sympathisch.
      Als es dann aufs Bett ging kam zuerst die Frage ob der Ventilator stört und ob sie Musik anmachen darf.

      Die Bilder entsprechen übrigens absolut der Realität, da ist nichts bearbeitet.

      Es ging mit Blasen los, da ich da aber nicht wirklich drauf stehe, kann ich das auch schlecht beurteilen, ich denke das waren ca. 4 - 5 Minuten,
      währenddessen konnte ich sie auch überall ohne Probleme oder murren berühren. (Intimbereich nicht getestet)
      Küssen mag ich bei SDL grundsätzlich nicht, daher kann ich ZK nicht beurteilen.

      Wir haben dann mit Reiter angefangen, was sich wirklich gut angefühlt hat, sie spielt dabei auch mit ihrer Beckenbodenmuskulatur,
      die Dame ist ziemlich ausdauernd und wäre noch lange weiter geritten, ich hab sie dann aber zum Wechsel in Doggy und anschliessend
      in die Missonary gebeten, dadurch dass sie sehr groß ist und ich ebenfalls, haben wir bei sämtlichen Stellungen gut "ineinander" gepasst.
      Sie ist in jeder Lage gut mitgegangen und sobald sich unser Blick getroffen hat, hat sie wunderschön gelächelt, was sich auch nicht aufgesetzt angefühlt hat.

      Wir haben uns danach noch etwas unterhalten und ich habe ihr gesagt, dass wir uns demnächst sicher wiedersehen, sofern sie in der Nähe ist.

      Nach etwa. 25 Minuten war ich dann wieder vor der Türe, Zeitdruck oder ähnliches gab es von ihr allerdings überhaupt nicht,
      es liegt an mir, dass ich die 30 Minuten eigentlich nie ausnutze, die Hektik muss ich mir noch abgewöhnen...

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        deepie (21.08.2022), aka H.N. (21.08.2022), Angerfist (20.08.2022)
      Lädt...
      X