Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Guter günstiger Blowjob

    Hallo Zusammen,

    gestern wollte ich kurzfristig Druck abbauen, Kiki hatte ich angeschrieben, ich gebe die Hoffnung nicht auf eine Asiatin zu treffen, die den Fotos entspricht 😅. Termin wurde per WhatsApp vereinbart, bzw. die Uhrzeit wann ich da bin.

    Vor Ort angekommen lies sie mich in die Wohnung, direkt Schuhe ausziehen war angesagt. Sie sieht natürlich nicht aus wie auf den Fotos, daher war ich kurz davor zu gehen. Wir konnten und aber ohne Diskussion auf einen Blowjob für 50 einigen.

    Sie ist natürlich deutlich älter und auch der Body ist nicht wie auf den Fotos. Ich schätze sie mal auf Mitte 40, schlank, ein kleines Bäuchlein und Naturbrüste B-C.

    Also ab auf das Bett und los ging es. Sie bit mir noch an ihn per Hand steif zu wichsen und dann ficken. Was ich aber ablehnte und den Blowjob forderte. Der war wirklich sehr gut. Abwechslungsreich wurde ordentlich geblasen, die Eier geleckt und massiert. Immer wieder wurde mein Freund auf bis zum Anschlag in ihrem Mund versenkt, während sie noch mit der Zunge leckt, was sich echt geil anfühlt. So lies ich sie blasen bis ich nach einiger Zeit anspritzte.

    Fazit, für 50€ absolut geiler Blowjob 👍🏼
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Blondinenfan (26.08.2022), Pate (26.08.2022)

    #2
    Zitat von NicNic Beitrag anzeigen
    , Kiki hatte ich angeschrieben, ich gebe die Hoffnung nicht auf eine Asiatin zu treffen, die den Fotos entspricht 😅. 👍🏼
    Eine Asiatin, die den Bildern entspricht
    Spiel Lotto, die Chance auf 5 oder 6 Richtige sind höher, aber
    die Hoffnung stirbt zuletzt.

    Wäre schön, wen du auch das Inserat mit eingebunden hättest, damit wir wissen, welche Kiki du meinst
    Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten,
    Meine Finger sind schneller als die Tastatur, die kommt manchmal einfach nicht mehr mit mir mit.

    Kommentar


      #3
      Zitat von NicNic Beitrag anzeigen
      Hallo Zusammen,

      gestern wollte ich kurzfristig Druck abbauen, Kiki hatte ich angeschrieben, ich gebe die Hoffnung nicht auf eine Asiatin zu treffen, die den Fotos entspricht 😅.
      Handelt es sich um diesem SDL?
      https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...-kiki-11000621

      Kommentar


        #4
        Die Anzeige hatte ich miteingebunden, hat aber offensichtlich nicht geklappt.

        Der Link funktioniert leider nicht und das Inserat ist aktuell weg. Sie kommt sicher wieder, wenn euch eine Asiatin in die Schiestlstrasse lockt - BINGO - Dann habt ihr die Dame gefunden die hier beschrieben wurde.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Undresser Beitrag anzeigen

          Eine Asiatin, die den Bildern entspricht
          Spiel Lotto, die Chance auf 5 oder 6 Richtige sind höher, aber
          die Hoffnung stirbt zuletzt.
          stimmt such ich auch schon ewig, und der Service müsste noch passen, so wie früher in Frankenstrasse.... lange her...

          Kommentar


            #6
            Meinst du anspritzen ( Gesichtsbesamung)
            oder abspritzen( im Gummi)?
            Für ersteres wäre das wirklich sehr günstig...

            Kommentar


              #7
              Zitat von Blondinenfan Beitrag anzeigen
              Meinst du anspritzen...
              Du wirst keine Antwort bekommen. NicNic hat sich gestern 50 Minuten nach seinem letzten Eintrag hier aus dem Forum verabschiedet.
              Und seht mir doch diese Männer an: ihr Auge sagt es — sie wissen nichts Besseres auf Erden, als bei einem Weibe zu liegen. (Friedrich Nietzsche)

              Kommentar

              Lädt...
              X