Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Lady Erika

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lady Erika

    Hallo liebe Mitleser,
    Heute will ich meinen ersten Beitrag in diesem forum schreiben.
    Vor ca. 2 Monaten besuchte ich Lady Erika in Nürnberg (Edisonstraße).
    Zu der Location ist schon viel zu lesen. Sehr gepflegt, sauber, nette Empfangsdame, tolles Ambiente.... wirklich zu empfehlen.

    Mit Lady Erika habe ich kurz zuvor einen Termin ausgemacht (ich meine 120€ für 30 Min). Noch am Telefon entschuldigte sich die Herrin, dass sie jedoch ungeschminkt ist, da sie erst aus München angereist kam.
    fand ich irgendwie sympathisch.

    Geklingelt und von der Empfangsdame an den Tresen gesetzt. Wirklich sehr nett.
    Lady Erika empfing mich an der Bar und führte mich in ein mir bekanntes Spielzimmer.

    Sie machte sich noch von der langen Fahrt frisch und ich musste nackt am Boden auf sie warten.

    Als die das Zimmer betrat besprachen wir kurz slle Vorlieben und los ging es.

    Heels lecken, Füße lecken, und dann ab auf den Gynstuhl. Da der dildo zu breit war führte sie langsam 1-2 finger ein.
    Nachdem ich soweit war, bearbeitete sie mich mit dem strapon welchen ich anschließend ausführlich blies.

    Zum Abschluss schön gelber NS in der Dusche.

    Leider Darf man die göttin nicht lecken (sowohl vorne als auch hinten)


    Anschließend besorgte ich die Göttin noch latexhandschuhe aus einem nahegelegenen supermarkt.

    Wir unterhielten uns noch ein paar Minuten und anschließend ging ich glücklich und zufrieden nach Hause.

    Fazit:
    tolle location
    Ganz tolle und nette Herrin
    Rundum zufrieden

    Freue mich sie bald wieder in Nürnberg besuchen zu können.
    Glaube sie ist momentan in Hof
    Zuletzt geändert von sexboy; 18.08.2022, 20:09. Grund: Inserat eingebunden
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    broiler (20.08.2022)

    #2
    Noch ist sie in Hof,
    wird aber bald wieder Nürnberg aufsuchen

    https://m.ladies.de/sex-anzeigen/dom...2008--10984505

    Kommentar


      #3
      Zitat von MarkusFi Beitrag anzeigen
      Da der dildo zu breit war führte sie langsam 1-2 finger ein.
      Nachdem ich soweit war, bearbeitete sie mich mit dem strapon welchen ich anschließend ausführlich blies.
      Hallo Markus,

      mich wundert, dass Lady Erika nicht zuerst 1-2 Finger einführt und es dann mit dem breiten Dildo probiert statt umgekehrt.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Pfaffe Beitrag anzeigen
        Hallo Markus,

        mich wundert, dass Lady Erika nicht zuerst 1-2 Finger einführt und es dann mit dem breiten Dildo probiert statt umgekehrt.
        Das finde ich nun nicht kriegsentscheidend. Schön finde ich, dass es doch tatsächlich SDL gibt, die UD in der Setcard stehen haben und das Gerät auch tatsächlich zur Anwendung kommt. Ich habe es nämlich schon oft genug erlebt, dass die SDL nicht einmal wissen, was das ist, obwohl es in der Anzeige steht. Umso besser, dass es dieses Forum gibt. Aber nach dem AV den UD blasen, wäre nicht so mein Ding, auch wenn es die eigene Kacke ist.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Massage-Möger (20.08.2022)
        Lädt...
        X