Hallo zusammen. Ich bin ja jemand der sonst immer fleißig berichtet und kaum fragt - daher hoffe ich ihr verzeiht mir wenn ich jetzt mal faul bin und eine Frage in den Raum stelle -> wer war schon bei Helena und kann berichten? Nachdem Kollege Kuhstall berichtet hatte:
ist der Thread leider abgeschwiffen und wurde geschlossen, ohne dass es hintenraus um die Dame ging, mit der Bitte des Moderators bei Bedarf einen neuen Thread zu eröffnen.
Scheinbar fährt sie ein gutes Service-Arsenal auf (u.a. "Außer AV kenne ich nahezu keine Tabus.", ZA, etc...).
Quod esset demonstrandum!
Ich bin nur etwas skeptisch, weil auf der Homepage vom Erlanger Lusthaus mit Brüsten "Größe F" beworben wird, hier bei Ladies sind es "nur" Größe DD. Wenn man die Bilder sieht, sieht es für mich aber nicht mehr wie max. C aus --> ? Mir ist das jetzt nicht so wichtig (auch A ist bei gutem Service okay), ich werde halt nur skeptisch wenn schon solche Angaben nicht stimmen. Ist es dann die Dame auf den Bildern? Oder ein Schreckgespenst mit einer Tonne Fotoshop?
Daher : Falls jemand bei ihr war - bitte zu erkennen geben!
Top Frau Top Service, ein Besuch lohnt sich auf jedenfall. 30.min ,Preise wie immer, Suchtgefahr
Scheinbar fährt sie ein gutes Service-Arsenal auf (u.a. "Außer AV kenne ich nahezu keine Tabus.", ZA, etc...).
Quod esset demonstrandum!
Ich bin nur etwas skeptisch, weil auf der Homepage vom Erlanger Lusthaus mit Brüsten "Größe F" beworben wird, hier bei Ladies sind es "nur" Größe DD. Wenn man die Bilder sieht, sieht es für mich aber nicht mehr wie max. C aus --> ? Mir ist das jetzt nicht so wichtig (auch A ist bei gutem Service okay), ich werde halt nur skeptisch wenn schon solche Angaben nicht stimmen. Ist es dann die Dame auf den Bildern? Oder ein Schreckgespenst mit einer Tonne Fotoshop?
Daher : Falls jemand bei ihr war - bitte zu erkennen geben!
Kommentar